worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

worauf stehen devote frauen?

fesseln38%38%(316)
schlagen5%5%(43)
wachs (heiss)2%2%(18)
peitschen4%4%(37)
rücksichtsloses penetrieren (grob)17%17%(147)
analsex9%9%(78)
grobes hartes berühren22%22%(182)
Teilnehmer insgesamt:822
05. September 2007
...

...als devoter Part füge ich mich natürlich erstmal dem, was der Meister von mir verlangt! Wobei es dabei natürlich auch eindeutige Präferenzen gibt. Beispielsweise das Spiel mit der Atemkontrolle... In solch einem Moment nimmt man Gefühle so intensiv wahr, dass man in eine völlig andere Welt eintaucht. Allerdings kann man sich nur dann richtig fallen lassen, wenn eine gewisse Intimität und eine grenzenlose Vertrautheit herrscht!
05. Januar 2008

Würde ja gerne mehrere Sachen ankreutzen^^
06. Januar 2008

und welche wären das Lustkruemel?
06. Januar 2008

fesseln
schlagen
peitschen
rücksichtsloses penetrieren
grobes hartes berühren
06. Januar 2008

scheinst ja eine ziemlich Harte zu sein ;-))) Dabei siehst Du so lieb und unschuldig aus;-))
06. Januar 2008

Ja aussehen tue ich vielleicht so, aber beim Sex bin ich eine vollkommen andere Person *zwinker*
06. Januar 2008

macht ja direkt riiiiiiieeeeeesssen Appetit
08. Januar 2008
LustKruemel

man könnte ja fast meinen, daß hier die richtige Gruppe für Dich ist, schau doch mal rein

GangBang in Düsseldorf

Küßchen
08. Januar 2008
devote ja sehr

auch ausgelebt, aber in den genannten Begrifflichkeiten zur Umfrage waren 70% Dinge die mit Devotismus wenig zu tun haben.

Hat hier jemand SM gemeint und devot geschrieben ?

R u. M
12. Februar 2008
Viel zu persönlich bewertet...

Beim lesen der Beiträge ist mir aufgefallen wie gefärbt diese von den jeweiligen persönlichen Präferenzen sind.
(Soll völlig wertfrei sein!)

Devot ist für mich die Lust an der Lust des Partners. Seine eigenen Fantasien und Begierden zu vernachlässigen, oder eigentlich diese aus der absoluten Erfüllung der Fantasien/Wünsche/Begierden des Patners zu beziehen. Erregung durch völlige Befriedigung des anderen. Gleichzeitig ist man sich bewußt diese Lust/Befriedigung zu geben ohne irgend etwas zu tun, einfach nur man selbst sein - völlige Hingabe bis zur eigenen Befriedigung.

Das Spiel aus Dominanz und Devot ist das Ausleben von Fantasien, und zwar für beide.

Dominanz kann man mit den gleichen Worten beschreiben - die Lust an der Lust des Partners. Durch das völlig "egoistische" Ausleben seiner Fantasien, das "rücksichtslose" Nehmen seinen Partner gleichermaßen zu erregen und zu befriedigen. Zu erleben, dass die eigene Lust auch die des anderen ist - die eigene Befriedigung die des anderen ist.

Es ist ein Spiel, dass lange vor dem eigentlichen Akt beginnt. Eine "Unterwerfung" des anderen - egal ob diese fanasievoll, langsam und sich dann steigernd, schnell und hart, oder züchtigend und schmerzbereitend ist.

Das sind die jeweiligen Vorlieben des dominanten Partners und charakterisieren nicht den devoten Part.

Wie weit man geht bleibt dann natürlich den persönliche Präferenzen überlassen.

Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das man seinen eigenen Horizont beim ausleben von dom/dev sehr schnell erweitern kann.

"Sag niemals Nie"
12. Februar 2008

Hallo zusammen *wink* ich bin neu hier, möchte aber auch etwas dazu sagen.
Ich denke das gerade bei der dominant - devot Spielart jeder seine eigene Vorstellung hat.
Auch ich würde mich als devot bezeichnen und würde - bei einem Partner dem ich vertraue - auch mehreres ankreuzen.

Für mich ist das "sich ausliefern" ein wichtiger Punkt. Und je nach Stimmung und wie sich der Sex entwickelt gehört auch unter Umständen alles das Aufgeführte dazu und zusätzlich noch Nippelklemmen und abbinden.
Allerdings bin ich nicht masochistisch, also geht das Schlagen und Peitschen nur bis zu einer gewissen Stufe, ab da dient es nicht mehr dem Lustgewinn sondern ist nur noch Schmerz. Auch bei dem Wachs ist es eine Frage wie heiss, also wie hoch die Kerze gehalten wird...

Wie schon gesagt, vor allem brauche ich dazu einem Partner dem ich vertraue und es ist auch Situationsabhängig.

Liebe Grüße,
Mella
12. Februar 2008
Carina & Andre'

also schlagen muss wirklich nicht sein aber richtig hart genommen zu werden mit gefesselten armen und verbundenen augen könnte ich mir auch gut vorstellen. es käme auf einen versuch an.

lg carina
12. Februar 2008

ich mag eigentlich alles von der liste, aber fesseln steht eindeutig an 1. stelle...
12. Februar 2008

eigentlich heisst das für mich, dass der mann die kontrolle total übernimmt. nicht, dass ich dann keine eigene initiative zeige, aber ich mag es einfach zu spüren, dass der mann kraft hat. er nimmt einfach was er will, er kennt sich aus aber nimmt auch rücksicht auf mich und meine vorlieben.

lg
12. Februar 2008
Da muss es mehrere Antwortmöglichkeiten geben

Mir fehlt da unter anderem noch

psychische Dominanz - da muss ein Top schon etwas mehr bieten als körperliche Überlegenheit um meine Devotion zu geniessen - smile.

Ich brauche die Kontrolle über mein Gehirn ebenso wie über meinen Körper.

Ich bin zwar Maso - es gibt aber genügend Doms, die es gar nicht reizt durch Schmerz zu dominieren - oder auch Subs, die Schmerzen gar nichts abgewinnen können.
Ich denke, dass auch ohne allzustarke devote/masochistische Neigigungen eine grosse Anzahl sogenannter "Stino-Frauen" es sehr erregend finden, bekommen sie spielerisch die Augen verbunden, z.B. die Hände gefesselt und leichte Klapse auf den Hintern.

Liebe Grüße

Solveig

Mehr zu worauf stehen devote frauen wirklich???

• Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!