Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting, aber die Frau ist unten

********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting, aber die Frau ist unten
Hallo allerseits,

möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber etwas aktuelles zu dem Thema hab ich nicht gefunden.
Facesitting ist ja im allgemeinen einer recht verbreitete Praktik bei der die Frau auf dem Manne thront und sich verwöhnen lässt. *zwinker*
Wie sieht es denn umgekehrt aus also der werte Herr sitzt auf der Frau, sei es für Atemreduktionsspiele oder um sich verwöhnen zu lassen.
Ich persönlich liebe es wenn mein Mann sich auf mich setzt und mich so dominiert und sich verwöhnen lässt. *g*
Leider fühle ich mich relativ alleine mit meiner Vorliebe und wollte einfach mal wissen ob es hier Frauen gibt die auch darauf stehen!?



Viele Liebe Grüße und gespannt auf Antworten
der weibliche Part von GoaLovers *wink*
Also meine Ex stand da sehr drauf. Sie hat mir gern mein hinterteil geleckt
Hier gibt es z.b. auch eine..
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Juhuu
*huhu*

so langsam scheints ja was zu werden hier

*grins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Googel mal "Teabagging" - ist es sowas?
Möglicherweise findest du mit diesem Stichwort noch ein paar Gleichgesinnte.
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
Nein Teabagging meine ich definitiv nicht.
Klar spielt es teilweise auch mit rein aber gemeint ist im Grunde einfach Facesitting, genau das was Frauen machen.
Nur eben umgekehrt, er auf ihr.
Teabagging ist da ja schon wieder was vollkommen anderes. *g*

LG.
J. von GoaLovers
******ane Mann
36 Beiträge
Das kommt schon ab und zu vor, ich war mit mehreren Frauen, öhm, 'bekannt' (:D) die das gut fanden... und gegen einen Rimjob habe ich ja auch nie was einzuwenden...
*********5_nw Frau
12 Beiträge
ich stell es mir auch sehr erregend vor, aber bisher haben wir das noch nicht ausprobiert, wird vielleicht mal Zeit *g*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Facesittig, aber die Frau ist unten
Bekannt, lesend und schreibend, ist mir beides, praktisch erlebt auch die "normale" Variante Frau oben - Mann unten.
Die Andere kam mir bislang nicht unter, vermutlich weil die Frauen dafür, abgesehen von D/s-Beziehungen, offen und aktiv-kommunikativ sein sollten.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich liebe liebe liebes es. Das muss auch gar keinen BDSM-Kontext haben, sondern ich finde es selbst sehr innig und halte ihn gerne dabei fest, drücke ihn noch fester auf mich.
Es mag daran liegen, dass ich ihn generell sehr gerne lecke und das dabei einfach besonders intensiv empfinde.

(Sie)
******a73 Mann
31 Beiträge
Ich liebe es auch der Frau aufs Gesicht zu sitzen und mich von Ihr verwöhnen zu lassen. Finde es besonders schön wenn die Frau dabei gefesselt ist.
ich liebe es und hab auch nie verstanden, wieso das immer nur von dominanten Frauen besprochen wird....
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@wildbrave
da kann ich dir nur zustimmen ich verstehe das auch nicht so ganz warum es mit dominanten Frauen on top weiter verbreitet ist als mit männern.
Aber das is wohl genau so eine Sache wie das Ding mit Lesbischen und Schwulen paaren, die Mehrheit findet lesbische Paare äußerst erregend, bei schwulen Paaren hingegen schütteln sie nur den Kopf oder schauen angewidert weg.
So scheint es wohl auch mit dem Facesitting zu sein die Mehrheit ist davon angewidert, auch wenn ich mir sehr sicher bin das es schon in den Köpfen einiger Leute herumspukt *zwinker* .

LG Sie von GoaLovers
*******ide Mann
40 Beiträge
Ich binde das auch hin und wieder in unsere Spiele mit ein. Zu einem zur Atemreduktion der Sub und zum anderen, weil ich es auch geil finde dort von Subi geleckt zu werde.
****Nyx Frau
622 Beiträge
tolles Thema *top*
Danke an die TE!

Ich persönlich mag das, wobei mich eher die Atemreduktion anturnt. Allerdings "greift" dann bei mir doch eher die devote Seite meines ichs. *rotwerd* - allerdings sobald man damit einen Deepthroat verbindet, hat das nichts mehr mit Demütigung zu tun.

Liebe Grüße *wink*

die Nyx
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal freut es mich riesig das mein Thema so langsam anklang findet *freu2*


@ mia_nyx
mir geht es dabei genauso wie dir, die Atemreduktion und das Gefühl des ausgeliefert seins sind die Dinge die mich dabei so anmachen!
****Nyx Frau
622 Beiträge
@******ers

sag mal hast Du dabei schonmal "Panik" bekommen? - ich mir mal passiert *schaem*. Aber prinzipiell überwiegt die "Freude" über die Atemreduktion.

Zu diesem Thema gibt es auch zwei tolle Themen in der Gruppe
BDSM für Anfänger

Diese findest Du hier:
*pfeil* BDSM für Anfänger: Erfahrungen mit Atemkontrolle
*pfeil* BDSM für Anfänger: Atemkontrolle

Ich persönlich finde das immer sehr spannend, zu lesen wie einige Joyler zum Thema gekommen sind. Ich bin auch der Meinung das in einem der beiden Themen mal auf's "Dom-Facesitting" eingegangen ist. *gruebel*

Schönen Start in den Dienstag
*wink* die Nyx
********gbar Paar
9 Beiträge
Aus der Sicht eines Doms
Also ich furr meinen Teil finde es einhergehendes Gefühl wenn meine Subi mit soweit vertraut, das ich weiß wann Sie wieder Luft braucht.

Die mitschwingende Erniedrigung auf Ihrem Gesicht zu sitzen und dabei Ihren Körper zu bewundern wie er sich windet.

Man die Möglichkeit hat den ganzen Koeper zu bearbeiten und trotzdem sehr leicht die Kontrolle behaellt ist mit das Größte.

Und wenn Sie nicht brav ist kann man Sie direkt noch zu Zungen Spielchen animieren vielleicht sogar zwingen *zwinker*


LG nettes Thema *zwinker*
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...
@****Nyx



In wie fern meinst du Panik? Panik im Sinne von Panik davor keine Luft mehr zu bekommen?
Zum Glück nein, ich vertraue ihm sehr weil ich weiß das er im gespür hat wann ich wieder Luft brauche. *zwinker*
Und sollte ich doch einmal früher Luft benötigen als sonst tippe ich ihm mit der Hand auf den Oberschenkel dann weiß er sofort bescheid! *smile*
Ich finde es auch spannend zu erfahren wir jemand zu diesem Thema gekommen ist, leider finde ich zu wenig Beiträge von Frauen die interesse am Thema haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können !

@********gbar

Sehr schön das wir auch einmal etwas ausführlicher etwas aus der Sicht eines Doms hören. *top* Interessiert mich sehr *smile*





LG GoaLovers (Sie)
****Nyx Frau
622 Beiträge
In wie fern meinst du Panik? Panik im Sinne von Panik davor keine Luft mehr zu bekommen?
Zum Glück nein, ich vertraue ihm sehr weil ich weiß das er im gespür hat wann ich wieder Luft brauche.

Jepp Luftarmut... *rotwerd*...

Das mit dem antippen merke ich mir... *smile*

@********gbar... ja mein Schatz *love*, erklär doch mal genauer... *gruebel*...
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...
@ mia_nyx

zum Glück habe ich solche Panik nicht *g*
eine andere möglichkeit bei uns ist auch das er sich so hinsetzt das fpr meinen Mund noch ein wenig platz frei ist, sozusagen ein winziger spalt unter seinen Hoden da kann er dann auch variieren entweder er gibt mir die Möglichkeit ein wenig Luft zu schnappen zwischendurch oder er lässt es ganz bleiben *zwinker*

Das mit dem antippen hatten wir zusammen so entschieden da ich zu anfang auch ersteinmal lernen musste mit dem Sauerstoffentzug klarzukommen *smile* hat aber ganz gut geklappt und Panikattacken hatte ich nie!
Wenn er mich allerdings fesselt und sich dann auf mich setzt ist das mit dem antippen natürlich unmöglich *baeh* da heißt es dann Vertrauen aber das ist ja vorhanden!
*wink*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Das mit dem antippen hatten wir zusammen so entschieden da ich zu anfang auch ersteinmal lernen musste mit dem Sauerstoffentzug klarzukommen hat aber ganz gut geklappt und Panikattacken hatte ich nie!
Wenn er mich allerdings fesselt und sich dann auf mich setzt ist das mit dem antippen natürlich unmöglich da heißt es dann Vertrauen aber das ist ja vorhanden!

und schon ist die ganze Sache fast romantisch und keineswegs mehr erniedrigend *love*
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
....
meinst du jetzt das Vertrauen was mit Romantik zu tun hat? Das sehe ich nämlich nicht so, Vertrauen ist in D/s Beziehung einfach notwendig sonst würde ich ja dauerhaft Panik schieben und das wäre keinesfalls förderlich. *nene*
Genauso sind klare absprachen wie das mit dem antippen notwendig sonst weiß der werte Herr ja nicht was ich von ihm will wenn ich ihm auf den Oberschenkel tippe *lol*
Dem Gefühl der Erniedrigung schadet das ganze kaum, meine devote Seite registriert sehr wohl das er die Macht über mich hat und auch meinen Atem kontrolliert (gefesselt bzw angekettet kickt das ganze noch mehr *zwinker* ), dennoch muss man sich ja sicher sein das er weiß wann Subbi wieder Luft benötigt.
Wiederbelebung ist glaub ich keine sehr Reizvolle Praktik im Schlafzimer *smile*
antippen
wasch mich, aber mach mich bloß nicht nass!
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...
*roll*
sehr sinnvoller Beitrag zum Thema Con_Sequenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.