Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting, aber die Frau ist unten

****usa Frau
2.692 Beiträge
Antippen?
Ich hatte nie Codes wie diesen, hab's aber wohl trotzdem überlebt...
Spätestens wenn von Sub keine Reaktion mehr kommt wird Top wohl merken dass es etwas zu viel war...
Jemand der aufmerksam ist, wird's aber auch vorher merken...
****Nyx Frau
622 Beiträge
@*******uenz
Du Schmusebärchen... *vogel* - so wirklich mit dem Thema hatte es nicht zu tun. *lol*

@******ers
Eigentlich war meine "Romantik"-Anflug eher auf Folgendes bezogen:
bei uns ist auch das er sich so hinsetzt das für meinen Mund noch ein wenig platz frei ist, sozusagen ein winziger spalt unter seinen Hoden da kann er dann auch variieren entweder er gibt mir die Möglichkeit ein wenig Luft zu schnappen zwischendurch oder er lässt es ganz bleiben

*pfeil* sprich - wenn er eher dominant veranlagt ist, könnte er sagen "Halt die Luft an und mach mich stolz", wenn er eher Sadist setzt er sich lieber bequem hin.

Ich glaub' meine BDSM-Ansicht von Romatik ist etwas verschoben, aber muss man das nicht sein? *gruebel* Wir sind ja eh alle "perves" und "krank". *ironie*

LG Nyx
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
....
@ laborhase

nötig haben wir diese abmachung auch nicht mehr
aber zu anfang war es uns einfach lieber etwas vorsichtiger zu sein als hinterher eine bewusstlose sub da liegen zu haben *g* darauf steht nämlich keiner von uns!

@****Nyx

er ist sowohl sehr dominant als auch sadistisch veranlagt *smile*
manchmal ist ihm danach und er nimmt mir alle luft zum atmen, manchmal lässt er mir aber auch die luft und setzt sich einfach lieber bequem hin (ganz fies ist es wenn er sich dabei in Ruhe ein Kippchen raucht) *zwinker*
Das die Ansicht von Romatik bei BDSMlern verschoben ist ist doch wohl klar *mrgreen*
Dazu gab es mal den hübschen Spruch: "Du willst Romantik? Kannst ja beim blasen ein Teelicht halten!" *lach*
Ja hast recht wir sind sowas von "krank" des sollt verboten werden *ironie* *grins*
********gbar Paar
9 Beiträge
ich finde das codes und zeichen am anfang unabdingbar sind.
Wenn Du einen Person noch nihct zu 100 % kennst und du dabei bist sie kennen zu lernen erleichtert das ungemein das "richtige" zusammen finden.


@ mia deine definition ob luft anhalten oder luft nehmen ist aus erster sicht verstaendlich. leider spiet aber da der körper und seine schutz funktionenen ein große rolle.. Selbst wenn Du Ihn stolz machen willst wirst Du es nicht schaffen die Luft so lange anzuhalten.

Und ws das Thema wiederbelebung angeht *zwinker* Ambu Beutel und Larinxs Tubus sind immer im Haus *lol*


Spass bei seite wer so weit geht hat es nicht verstanden das der Herr auf seine Subi aufpasst!!! Das ist meiner Meinung nach oberstes Gebot.
Du kennst NIEMALS eine Person zu 100% - nicht mal dich selber!
********gbar Paar
9 Beiträge
das wuerde ich so nicht sagen !!!

das haengt sehr stark davon ab wie weit sich dien gegenüber Dir öffnet. und Wie Du mit Dir selber umgehst.

Wenn Du ein Mensch bist der sehr viel selber über sich reflektiert, kennst Du Dich selber mehr als 100 % *g*

Und ebenso ist das auch bei Deine gegenüber möglich.

Aber das gehört hier nicht zum Thema also zurück zum Thema

@ GoaLovers was interessiert Dich den bzw. möchtest Du den wissen aus der Sicht eines Dom`s ?? Zu diesem Thema ?

LG
****Nyx Frau
622 Beiträge
Du kennst NIEMALS eine Person zu 100% - nicht mal dich selber!
Das Wort zum Sonnt.., ähm Dienstag! *zwinker*

Das stimmt aber so, das einzige was man machen kann ich vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, sprich: Beobachten!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Unschlagbar
Ich habe nie Codes, weil ich meinem Partner vertraue. Bin ich jetzt lebensmüde?
Mir hat es nie geschadet, denn gerade dann achten meine Partner mehr auf mich und verlassen sich nicht auf Codes die ich vielleicht nicht nutzen kann....
********gbar Paar
9 Beiträge
Die Codes haben doch nichts mit vertrauen zu tun !!! Es geht doch lediglich darum , das wenn Du mit jemandem erst sehr kurz zusammen bist es Dir erleichtert damit umzugehen. Weil Du halt noch nicht in der Lage bist die Gestik richtig zu deuten.

Das auch Codes versagen können ist schon klar.

Und ob man sie nutzt oder nicht ist ja jedem selbstüberlassen.

Deswegen ist man nicht Lebensmüde
********gbar Paar
9 Beiträge
@ Mia

wie will man den beobachten wenn man drauf sitzt ?

*lol* *smile* *aetsch*

*wolke7* *liebhab* *osolemio*
****Nyx Frau
622 Beiträge
wie will man den beobachten wenn man drauf sitzt ?
Den Körper kann man trotzdem sehr gut beobachten, sprich kalter Schweiß, blasse Hände etc... Einfach Augen auf! *zwinker*
********gbar Paar
9 Beiträge
*ironie* !!!!!


Du sprichst doch sonst perfect Ironisch ?

Hm

*nixweiss* *nachdenk* *schiefguck* *hae*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich wage mal zu behaupten, dass die Fähigkeit körperteaktionen zu beobachten nicht unbedingt mit Erfahrung zusammenhängt!
Wenn Sub anfängt Wild zu fuchteln, mit den Beinen strampelt dann sollte auch dem unerfahrensten klar sein dass was nicht passt... Oder wenn plötzlich gar nix mehr an Reaktion kommt.
Lieber gesunder Menschenverstand statt Codes, denn auf die sollte man sich nie verlassen!
********gbar Paar
9 Beiträge
von dem Zustand den Du gerade beschrieben hast geh ich nicht aus!

Soweit sollte es niemals kommen .
Nein es ist nicht schön, aber sooo geil!
Ich kann nicht behaupten dass ich es mag, nein eigentlich überhaupt nicht, aber es macht ihm Freude und erregt mich erstaunlicherweise absolut.....

Facesitting ist absolut demütigend, ängstigend aber auch erregend ohne Ende.... Eine absolute Demonstration der Macht.

Demütigend, er setzt sich einfach auf mein Gesicht, egal wann und wie.....
Das kann sehr demütigend werden...

Ängstigend wegen der absoluten Atemreduktion, ob er es tatsächlich kontrollieren kann, weiß ich nicht zu 100%, aber das ist es nun mal, das Spiel mit der Angst, wir benutzen keinen Code, nie, er bestimmt was getan wird, er tut, was er will mit mir, er entscheidet.

Und Antippen?! Was soll das sein, liegst du bewegungslos herum?
Ich schlage mit den Armen dann immer um mich wenn's knapp wird, es interessiert ihn nicht wesentlich wie ich herumruder oder mich winde. Manchmal bin ich eingeschränkt wehrlos, oder ich bekomme Anweisungen mit den Händen noch andere Dinge zu tun.

Die Mischung zwischen Demütigung, Ausgeliefertsein, Atemreduktion und seine Befehle an mich dabei machen mich so geil. Die Reaktion meines Körpers dabei ist unglaublich....

Außerdem erregt mich seine Erregung beim sehr intensiven Lecken......

Dieses Gesamtpaket macht es so geil.

Zusätzliches Malträtieren der Brustwarzen erhöht den Erregungsfaktor....

PS: Ich lebe noch.
********s_nw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
man oh man
... da ist man mal eine Stunde ausser haus und kommt schon mit dem lesen nicht mehr nach! Super das endlich mal etwas Bewegung hier rein kommt *top*
Zum Thema Codes bzw antippen hatte ich ja vorher schonmal erwähnt das ich das nun auch nicht mehr benötige aber zu Anfang war es eben besser als ohne einfach der sicherheit wegen man will ja nicht das irgendeine Panikreaktion ausbricht und man dann das facesitting komplett ad acta legen kann! Stichwort: "Gebranntes Kind scheut das Feuer"! *huch*


Und Antippen?! Was soll das sein, liegst du bewegungslos herum?
Nun das mit dem Antippen hab ich ja nun geklärt. *g*
Nein ich liege nicht bewegungslos rum, es sei denn er befiehlt es mir und das kann schonmal vorkommen, das er mich quält an meinen Brüsten spielt und mir befiehlt ruhig liegen zu bleiben!
Abgesehen davon fuchtel auch ich mit den Beinen und Armen rum, jedenfalls soweit es mir Möglich ist! *smile*

@********gbar

Erzähl doch mal von deinen Erfahrungen!
Bleibt es bei euch beim Facesitting oder welche Quälereien hast du noch in petto um es ihr so richtig schön schwer zu machen ?? *zwinker*



LG GoaLovers (Sie) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.