Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kriegt Frau einen Mann rum, wenn er keine Lust hat

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Wie kriegt Frau einen Mann rum, wenn er keine Lust hat
Vor kurzem lief ein Tread über erogene Zonen bei Frauen. Da war zu lesen, dass viele Frauen sehr stark auf Küsse im Nacken reagieren. Viele Frauen haben dort erzählt, dass sie dann weiche Knie bekommen und in dieser Situation meist auch für sofortigen Sex zu haben sind (ich zähle mich auch dazu *zwinker*).

Erst letzthin bin ich abends ins Bett gegangen, mein Mann war schon am einschlafen. Ich hatte Lust auf Sex, er machte mir aber nicht den Eindruck, dass ich ein leichtes Spiel haben würde. Aber ich mochte mich auch nicht aufraffen, ihn über längere Zeit mit streicheln und lecken auf "Betriebstemperatur" zu bringen.

Nun hat er mir im Nachhinein erzählt, wenn ich ihm aufs Gesicht gesessen wäre, hätte ich meine Nummer bestimmt bekommen. Das sei bei ihm so ähnlich, wie wenn ich am Nacken geküsst werde.

Nun meine Frage an euch Männer:

Wie bekommt man euch am schnellsten rum, wenn ihr eigentlich keine Lust habt?

Mich interessiert wie verschieden ihr Männer "gestrickt" seid.

Gruss

Faust (die weibliche)
Ganz einfach: Wenn ich keine Lust habe kriegt mich nichts / niemand herum.

Wenn ich unentschlossen bin dann ist vieles möglich, aber es gibt keine "Anleitung". Ich mag Phantasie...
zunächst möcht ich mich meinem vorschreiber anschließen:
Ganz einfach: Wenn ich keine Lust habe kriegt mich nichts / niemand herum.

möcht noch anmerken: ... kriegt "IHN" nichts / niemand hoch.

Ansonsten würd ich schon auch auf die Vorliebe Deines Mannes anspringen.
***us Mann
132 Beiträge
bei mir würde es reichen, wenn du meinen Schwanz in die Hand nimmst und ganz leicht massierst. Vielleicht noch meinen Po streichelst. Bin dann völlig wehrlos.
Ins Gesicht setzen, wenn ich eigentlich schlafen wollte, würde bei mir heftige Abwehrreaktionen hervorrufen.
Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust *g*
Natürlich hab ich so meine Knöpfe, die man drücken kann. Wie gesagt, MEINE Knöpfe. Was bei Deinem Kerl funktioniert, weisst Du ja nun *g*
...
Bei mir ist es ähnlich. Wenn die Lust eingeschlafen ist, ist es nicht leicht, sie wieder zu wecken, bzw. sich "aufzuraffen"

Ein sanftes Kraulen von langen Fingernägeln an den Hoden könnte allerdings ein sehr guter Weckruf sein.........
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn ich mich zurückbesinnte, ist es wirklich erst einmal passiert. weil normalerweise ein Schatz vor mir abknickt.
Wir waren auf dem Balkon und ich totmüde im Stuhl und wollte nur noch schlafen. Von Sex und Lust weit und breit keine Spur.
Da hat sich mein Schatz über den Tisch gelehnt und mir einen geblasen. Und tatsächlich habe ich den toten Punkt überwunden und wir hatten anschliessend Sex miteinander.
Wie - keine Lust
auf meine Frau habe ich Lust, sonst wäre sie es nicht. Gut ich bin bisweilen müde oder gedanklich mal kurz ganzwoanders, nur zweimal bitten lasse ich mich von ihr keineswegs, mit anderen Worten auf die Alte habe ich immer Bock.

Bei fremden, unbekannten Frauen heißt keine Lust: keine Chance - absolut ausgeschlossen. Rumkriegen entfällt wegen is´-nich´.
******s77 Mann
211 Beiträge
Selten!
Kommt bei mir eher selten vor das ich gar keine Lust hab.
Als das mal der Fall war hat meine Freundin, der ich gerade eine Sex-Absage erteilt hatte, sich neben mich gelegt meine Hand genommen und es sich dann mit meinen Fingerspitzen gaaanz langsam selbst gemacht *wiegeil* .
Da hab ichs dann noch so ganze 5 Minuten ausgehalten-dann wollt ich auch!

Grüße Nikolas
@Nikolas77
geile Idee, muss ich mir merken, wenn mir mal sonst nichts mehr einfällt....

*lol* *lol* *lol*
Na wenn ich, Torsten, mal keine Lust habe, stellt sie sich einfach nackig vor mir hin, fragt mich, ob sie mich nicht mehr reizt und geht beleidigt weg ! Naja, aber mit so einem Ständer bleibe ich dann nicht lange mehr liegen, denn ich weiß, das sie jetzt wichsen würde und das macht mich dann tierisch geil.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Am schnellsten bekommt Sie mich rum wenn sie "IHN" in den Mund nimmt...
Wenn die Partnerin anfängt es sich selber zu machen
und das schon mit einer gewissen Lautstärke und
Angergemen...

*baeh* *baeh* *baeh*
**C Mann
12.058 Beiträge
...im Gegensatz zu der allgemeinen Vorstellung sind
Männer keine reinen Sexmaschinen und haben eben
auch gelegentlich "Migräne"... *zwinker*

Bei mir werden durch saftes Streicheln der Hoden mit
den Fingernägeln, dem Spielen an meinen Intim-
piercings oder leichtem, oralen Aufwärmen immer
die richtigen Register gezogen... sooo müde kann
ich gar nicht sein... so werde ich übrigens auch
gerne morgens geweckt.... wenn ich meiner
Partnerin nicht zuvorkomme.... *g*

FTC
keine lust, ist halt keine lust. aber am ohr knabber is da hilfreich *ggg*
*********erson Frau
5 Beiträge
Also ich glaube, es kommt auch etwas auf die Gründe an.

"Nur" Müdigkeit kann man evt. noch mal austreiben *zwinker*
Aber wenn er z.B. Rückenschmerzen hat oder wirklich schlecht drauf/dran ist, dann versuch ich es auch gar nicht erst.

Ansonsten hilft bei meinem meistens DirtyTalk oder eine ganz Körpermassage, die zum Schluss immer pikanter wird ^____^
pauschal....
kann ich das auch nicht beantworten *hae*
es gibt tage da langt es wenn sie mich visuell reizt. es kann aber auch genauso sein, das es mich anmacht, wenn sie meine fantasie weckt durch worte, gesten, taten....
ist situations und stimmungsabhängig *zwinker* *ggg*
Das ist ja auch mal interessant? Aber ist gibt eigentlich kaum männer die KEINE lust auf sex haben?! *g*
Fetisch ausnutzen!
Ich denke, dass es relativ einfach ist, wenn man den jeweiligen Fetisch des Mannes ausnutzt. Jeder man hat einen bestimmten Fetisch auf den er besonders anspringt. *hotlady*

Jede "Angriffstheorie" beginnt damit, sein "Opfer" zu analysieren. Kennt man den "Schwachpunkt" des Mannes, kann die Frau genau dort einhaken. Steht er beispielsweise besonders auf Brüste, könnte sie seine Aufmerksamkeit (wie auch immer) besonders dort hin lenken. *wiegeil* Das dürfte seinen Puls zumindest so weit nach oben treiben, dass er wenigstens nicht mehr einschlafen kann. *zzz* Und wenn er dann sowieso schon wach ist... *knuddel2*
richtig squiddle,


so sehe ich das auch, jede Frau, jeder Mann hat einen Schwachpunkt. Wenn man den von uns weiß sind wir echt leicht zu manipulieren, erschreckend leicht *lach*

Aber man kommt ja zumindest dann auch voll auf seine Kosten *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Na dann....
..bin ich mal froh, dass ich den Schwachpunkt meines Mannes nun kenne. Das mit der Hand des Partners nehmen und sich mit seiner Hand selbst zu befriedigen, mach ich öfters. Da kann ich ihn nicht aus der Reserve locken. Wobei ich auch anmerken muss, dass er dann meist auch schon eingeschlafen ist.

Am Sack kraulen und den Anus dabei mit einzubeziehen könnte bei ihm auch was bringen. Muss ich mal ausprobieren.

Aber ich sehe, Männer sind viel komplizierter, als sich sich manchmal geben.

Gruss

Faust (die weibliche)
********2_bw Paar
70 Beiträge
Gegenfrage:
Wie kriegt man(n) SIE rum wenn sie keine Lust hat!?

Aber hierzu:
Im Grunde kriegt sie mich immer rum, ausser ich hab am nächsten Morgen echt was wichtiges und muss schlafen!
Und wie sie mich rumkriegt!?
Da reicht es manchmal schon mich hinterm Ohr zu kraulen oder ganz überraschend mir in den Schritt zu fassen! *zwinker*

siER
*******i_nw Mann
783 Beiträge
der schalter für die lust einzuschalten ist mein schwanz. ein richtiger griff zum schwanz erzeugt augenblicklich lust.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich wusste garnicht, das es auch Männer gibt die keine Lust auf Sex haben *g* Wahrscheinlich hättest du ihn einfach herausfordern müssen z.bsp mit einer Massage seines besten stückes *g*
*****ier Mann
983 Beiträge
also wenn ich kenie lust hab, hab ich keine lust, da ist dann auch nix zu machen. aber wenn ich nur müde und abgespannt bin, bin ich recht leicht auf betriebstemperatur zu bringen. dabei gibt es aber keine bestimmten "knöpfe" auf die frau drücken muss. sanftes kraulen, massieren, küssen, etc. an der richtigen stelle reicht da schon aus *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.