Reinen Analverkehr?

19. November 2006
Reinen Analverkehr?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr ausschließlich analverkehr praktiziert? Damit meine ich, sowohl das Vorspiel (anal lecken, fingern etc) als auch den eigentlich verkehr, ohne die vagina zu behandeln. Ich finde den Gedanken an sich sehr erregend, habe mich aber bisher nicht getraut, mit meiner Freundin über diese vorstellung zu reden.

Würde gerne mal wissen, was ihr so darüber denkt bzw ob ihr das schon mal gemacht habt.

Liebe grüße
20. November 2006

Ehrlich gesagt, ganz ohne Berühren der Vagina geht es nicht, da wir gerne auf Gleitmittel verzichten, da ich sehr nass werde. Also geht er vorher in die Pussy, damit er richtig schön nass ist. Dann allerdings nur noch anal... So geil!
Am liebsten in der Badewanne! *rotwerd* *roll* *lol* *zwinker*
20. November 2006

Kommt auf die Partnerin an, jedoch wollt eich persönlich keinen "reinen" Analverkehr.

Dafür mag ich einfach das weibliche Geschlechtsorgan zu sehr xD
20. November 2006
REINER ANALVERKEHR

MEINE Sex-Partnerin kommt mühelos allein durch tiefen,harten Analverkehr
zum Orgasmus, ohne dass zuvor ihre Pussy geleckt, geküsst oder gar
der Kitzler berührt wurden - einen besonders heftigen Spritzorgasmus
bekommt sie im breit gespreizten "Herrenspagat" auf dem Boden liegend,
die Pobacken weit auseinander drückend und möglichst einen zweiten
Schwanz im DEEP THROAT im Mund haltend.
roger6969
20. November 2006

nö-reiner analverkehr hatte ich in dem maß noch nicht und kann es mir aber auch nicht so toll vorstellen. es gehört noch ein bisschen mehr dazu.
20. November 2006
Nein

Haben wir nicht!
Dann würde mir was fehlen... ;o)
20. November 2006

Hallo,

also reiner Analverkehr wäre für uns zu monoton. Lieber mit anderen Spielchen kombinieren macht mehr Spaß.
Gruß wormser380
20. November 2006
Nein

wir auch nicht - immer irgendwie in Kombination oder der Reihe nach.
20. November 2006
nö ...

Analverkehr ist für uns beide nur ein Teil vom ganzen Spiel ...

LG
ha..
20. November 2006

nein, ohne das Berühren der Scheide geht es nicht. Nie empfindsamen, orgasmusauslösenden, Stellen befinden sich nunmal, mehr oder weniger innehalb oder außerhalb der Scheide. Klar werden Klitoris, G-Punkt und andere Zonen auch indirekt über den Anus stimuliert und der Anus selbst bereitet auch ein intensives sexuelles Gefühl, aber bei den meisten aller Frauen reicht es bei weitem nicht aus um zu einem Orgasmus zu gelangen.

Analsex ist bei uns ein Teil vom Ganzen, der dazugehört, niemals alleine ausgeübt wird, aber auf den man auch verzichten kann, wenn einem keine Lust danach ist....

viele Grüsse newexperience
20. November 2006

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen...
reinen Anlaverkehr kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen und aber da würde mir etwas fehlen... es wäre einfach zu monoton.

und ich glaube auch nicht das ich einer süßen saftigen mu*** wiederstehen könnte ^^
20. November 2006

Also nur Anal, das würde mir sehr schnell langweilig, denke ich.
Ausserdem könnte ich nie eine schöne Pussy verschmähen!
20. November 2006

würde ich nur reinen Anlaverkehr machen würde meine frau mich garnicht mehr ranlassen weil ihr da sonst zuviel wird dann lieber abwechslung haben ist auch schöner.
20. November 2006

ich mag analsex auch sehr gern, aktiv und passiv, aber nur, das wäre nichts für mich!
20. November 2006
Hi .. nein

nur reinen Analsex ohne die Pussy, ist für mich nur halber Sex und somit zu eintönig.

Mehr zu Reinen Analverkehr?

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex ausprobiert haben.
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!
  • Analverkehr

Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr angesprochen weil wir beide es noch nie probiert oder...
  • Schmerzlinderung bei Analverkehr

Ich hab mal im Internet nachgeschaut und bin aber nicht recht zufrieden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!