Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Fantasien der Frauen
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?

Beim Junggesellinnenabschied oder Männerstriptease ist zwar nach einigen Gläschen Sekt durchaus ein anderes Verhalten zu beobachten, nur warum erst in dieser Situation?

Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht.
Warum ist das so?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke das ich gewisse Fantasie(n) besser als Fantasien belasse.
Nicht aus Schüchternheit, sondern weil ich treu sein will.

1 Beispiel : Wenn meine Fantasie ausser meinen Mann, noch einen weiteren dazu haben möchte beim Sex, ist es zwar schön zu träumen...aber real geht das für mich nicht.
Also kein Handlungsbedarf.

Ob Männer tatsächlich eher die treibenden Kräfte beim Umsetzen sexueller Wünsche sind....das weiß ich nicht.

LG
serena1
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das ich gewisse Fantasie(n) besser als Fantasien belasse.

Klar und logisch zu verstehen *g*

Ich hätte evtl. besser schreiben sollen, das ich Fantasien meinte die eine Frau auch umsetzen will.

Ob Männer tatsächlich eher die treibenden Kräfte beim Umsetzen sexueller Wünsche sind....das weiß ich nicht.

Wissen tu ich das auch nicht.

Es erscheint oft so, daher mein Thema
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ah ok...*g*

Obwohl ich das interessant finde, das viele Damen Fantasien haben und sie aber genau aus diesem nur einem Beispiel das ich nannte, es sich nicht anzupacken trauen.

Aber sicherlich spielen da auch Hemmungen mit oder ein "ich weiß nicht wie" das Frauen letztendlich nicht handeln.

LG
serena1
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
oder ein "ich weiß nicht wie" das Frauen letztendlich nicht handeln.

das könnte ein Grund sein *ja* Hemmungen natürlich auch.
Ich denke die Sexualität der Männer ist oftmals fantasievoller, reichhaltiger, ungewöhnlicher irgendwie.
Keine gute Formulierung, aber mir fällt gerade nichts Treffenderes ein.
Vielleicht "animalischer", also ursprünglicher als die weibliche.

Nicht das Frauen keine Fantasien haben, aber ich finde es immer erstaunlich was es für Fetische gibt, hauptsächlich bei den Männern.

Da geht es meist viel stärker um Sehen, Fühlen, Riechen.
(Nylon, Latex/Lack, getragene Wäsche, Füße)
Alles die Sinne anregendes und evtl ein Überbleibsel aus anderen Zeiten.

Und wenn die Sexualität der Männer evtl dominierender ist als die weibliche, dann setzt er solche Fantasien um, ist sogar bereit dafür Geld zu bezahlen, geht Risiken ein.
Was für Frauen unvorstellbar wäre.
Welche Frau würde getragene Männersocken kaufen? *umpf*

Natürlich haben auch die Frauen ihre animalischen Momente und das muß auch so sein.
Aber sie braucht mehr Zeit (und Mut) um experimentierfreudiger zu sein.

Und manchmal reicht tatsächlich das Kopfkino aus!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Beim Junggesellinnenabschied oder Männerstriptease ist zwar nach einigen Gläschen Sekt durchaus ein anderes Verhalten zu beobachten, nur warum erst in dieser Situation?

Weil Alkohol die künstlich geschaffenen (restriktiven) Barrieren in den höheren Hirnregionen von denen wir uns gewöhnlich leiten lassen, torpediert und auflöst. Der Weg zu tieferen, älteren Hirnregionen liegt ungebremst frei. Deshalb sagen oder zeigen alkoholisierte Menschen eben häufiger, was sie denken bzw. fühlen. Blöderweise weiß nur niemand, ob sie die Dinge auch so verstanden haben, wie sie denn gemeint waren.
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn die Sexualität der Männer evtl dominierender ist als die weibliche, dann setzt er solche Fantasien um, ist sogar bereit dafür Geld zu bezahlen, geht Risiken ein.
Was für Frauen unvorstellbar wäre.

Tatsache unvorstellbar ? *oh*

einer schrieb mir z.B. mal das Er mir 100 zahlen, wenn ich Ihm in die Eier trete.

Woraufhin ich antworte : ich zahl dir 200 wenn du her kommst und ich zutreten darf *gg*

von daher es gibt solche Frauen sehr wohl.

Aber selten, da hast du wohl recht *ja*
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Weil Alkohol die künstlich geschaffenen (restriktiven) Barrieren in den höheren Hirnregionen von denen wir uns gewöhnlich leiten lassen, torpediert und auflöst. Der Weg zu tieferen, älteren Hirnregionen liegt ungebremst frei. Deshalb sagen oder zeigen alkoholisierte Menschen eben häufiger, was sie denken bzw. fühlen. Blöderweise weiß nur niemand, ob sie die Dinge auch so verstanden haben, wie sie denn gemeint waren.

Klar Alk lässt Hemmungen schwinden.

Doch Ich weiß dann doch gar nicht mehr später was geschehen ist *umpf* auf Sex bezogen ziemlich öde.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwie scheinen Frauen unter sich und dann auch noch leicht betankt,
leichter aus sich raus gehen zu können.
Die Hemmungen fallen.
Und doch ist es noch keine Antwort auf Deine Frage, liebe Ahja.

Frau scheint Probleme zu haben die Fantasieumsetzschleusen zu öffnen.
Das geht mir persönlich auch sehr oft so. Vieleicht weil ich Angst davor habe zu versagen.

LG
serena1
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht weil ich Angst davor habe zu versagen.

Wieso solltest Du versagen ? Das ist doch im Prinzip gar nicht möglich ... im schlimmsten Fall ist es nicht so toll gewesen, aber mehr oder schlimmeres *nachdenk*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Beinbruch ist es wirklich nicht, wenn man seine Fantasien nicht so wie man es sich erhofft hat, verwirklichen kann.
Dann ist "die Angst vorm Versagen" vielleicht doch die "keinetrautehaben".

Ich dreh mich grad im Kreis. *g*

Und doch gibt es sehr wohl Fantasien die ich ohne Wenn und Aber umsetze.
Vielleicht habe ich persönlich aber ne Menge Tabus, die mich oft bremsen.

LG
serena1
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich persönlich aber ne Menge Tabus, die mich oft bremsen.

damit *g* stehst du sicherlich nicht allein da.
Hallo Zusammen

die angst zu versagen habe ich leider auch und jemanden zu finden mit dem man/ frau seine Fantasien ausleben möchte ist auch nicht so einfach.
Da es uns nur im Doppelpack gibt sollte es schon bei allen vieren passen oder dreien und es einfach mal mit jedem zu machen ist auch nicht unsere Vorstellung.


LG
mF36 ( Sie )
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Männer generell fantasievoller sind...
aber wie schon gesagt wurde, manche Fantasien, sollten besser Fantasie bleiben, andere lassen sich nicht leicht umsetzen (wie die mit mehreren Männern).
Ich erfülle mir ab und zu schon ganz gerne mal Fantasien, in dem Rahmen, wie es machbar ist...aber auch eher selten, denn schließlich sind Fantasien gerade als solche gut und wenn ich alle erfüllt hätte, kann ich mir ja nichts mehr tolles ausmalen *zwinker*
********2010 Frau
3 Beiträge
.........aber den erfuellten Fantasien, koennen doch die naechsten folgen!
*********nigin Frau
488 Beiträge
klar, noch hab ich ja auch einige im Hinterkopf, aber irgendwann wirds dann vllt zu schwierig sie noch zu erfüllen *zwinker*
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Die weibliche sexuelle Fantasie scheint es ja doch zu geben, nur die Umsetzung aus welchen Gründen auch immer erscheint wohl zu schwierig.

Ist das bei sexuellen Wünschen auch so ?

Also z.B. klar und deutlich zu sagen, was ich möchte .... was immer das nun auch sein mag.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich gebe zu bei der direkten Artikulation meiner Wünsche habe ich doch noch ein paar Schwierigkeiten ab und zu. Warum das so ist, kann ich allerdings selbst nicht sagen..
die fantasien meiner partnerin würde ich auch gern wissen aber sie sagt sie hätte keine aber ich merke das sie mir ein zwei Sachen nicht sagt aus angst das die beziehung darunter leidet .
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
die fantasien meiner partnerin würde ich auch gern wissen aber sie sagt sie hätte keine aber ich merke das sie mir ein zwei Sachen nicht sagt aus angst das die beziehung darunter leidet .

warum hilfst du Ihr dann nicht sich zu öffnen ?
bin schon trüber aber das ist nicht leicht aber das wird noch
*zwinker* Die heimlichen Fantasien meiner Blasemaus würd Ich zwar auch gerne wissen, aber Ich denke die meisten kenne Ich *schock*
mein schatz - ob du es glaubst oder nicht *zwinker*
******977 Mann
84 Beiträge
ganz ehrlich
interessanter artikel, gute frage.
schön, das sie mal von einer frau gestellt wird *top*

also kerl gebe ich zu, sind frauen ein buch mit sieben siegeln und dann auch noch codiert. aber wenigstens geht es frau auch nicht besser *smile*
**ja Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Die heimlichen Fantasien meiner Blasemaus würd Ich zwar auch gerne wissen, aber Ich denke die meisten kenne Ich *schock*
mein schatz - ob du es glaubst oder nicht *zwinker*
#

Schön freut Deine Frau evtl. ja

Doch bei diesem Thema nöchte ich gerne Meinungen, Gedanken und Ansichten von Frauen lesen.

Also bitte .... " Die Herren mögen einfach mal still mitlesen " Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.