Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

******115 Mann
226 Beiträge
Dem
Können wir nur zustimmen.
Wenn es dann wilder wird entstehen ab und an auch sehr geile Bilder aus manchmal sehr kuriosen Blickwinkeln.

LG
Ja, wenn´s richtig gemacht wird auf jeden Fall *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wenig geeignet
Für mich als "Fotograf" ist ne Fotosession kein gutes Vorspiel. Ich versuche immer dem Anderen die Bilder zu machen, die derjenige sich vorstellt. Das ist insbesondere wenn man sich erst wenige "Minuten" kennt nicht leicht.

Da ist mein Kopf so voll mit all den Dingen die es gleichzeitig zu beachten gibt und wo ich das Model nicht mit belasten will, weil es sonst an "Natürlichkeit" verliert. Bei mir ist dann der Erotikfaktor auf 0%. Beim Model mag das anders sein. Das hinterfrage ich aber nicht, man spürt es nur manchmal, daß da schon ordentlich Kopfkino läuft.

Mit meiner Partnerin habe ich es auch schon probiert, da ist aber nie ein Foto entstanden, weils dann schon vorher in die "Kiste" ging *zwinker*

LG MK
******t33 Frau
81 Beiträge
Scharf
Es hat schon einen Reiz wenn man(Frau) verführerisch oder sogar etwas versaut fotografiert wird, irgendwie hat es uns scharf gemacht!
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
ich teile
den professionellen Ansatz des Fotografen. Da ist wirklich Technik, Posen, Hintergrund, Licht und so simple Kleinigkeiten wie zb ein verdrehter BH, auf den man achtet, das ist wirklich kaum für den Fotograf erotisch sondern Handwerk.

Ganz anders wenn es aber kein JOB sondern Sex ist, dann ist es schon sehr anregend, immer mal wieder zur Kamera zu greifen, ganz gleich ob man dann die gesamte Situation einfängt oder nur Details...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Na klar ....
... hat das seinen Reiz, ich habe schon oft Frauen erotisch abgelichtet.
schön, aber nicht jedem seine sache
ich selbst (tim) stehe sehr auf erotisches fotografieren.
leider mag es lilly nicht immer, manchmal lässt sie sich überreden, aber es gibt ihr nicht so viel.
bin sehr froh, dass sie es ab und an mirzuliebe mitmacht *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich finde das sehr anregend.. auch weil es viel zu lachen gibt und einfach Spass macht... *zwinker*
lach,hatte Fotosession mit einem Pärchen,..........das fotografieren war recht schnell erledigt,dann ging es recht schnell zur Sache*floet* und *popp*denn alle waren scharf ohne ende*ggg*
****ata Paar
243 Beiträge
@**********aus68

das passiert uns öfters...da kann man ja weiter Fotografieren und ggf ist der/die Fotograf/in mitten drin statt nur dabei.

Alles kann nichts muss...
Mittendrin ist das richtige Wort*lol*aber einen Riesenspaß hatten wir trotzdem*fiesgrins*
Ich...
...habe auch die ein oder andere gute Erinnerung! *top*
Ja ich gehör dazu. Es erregt mich vorher und dabei fotografiert zu werden. Schön ein Video dabei drehen von den erregendsten Momenten. Ja es macht mich an. Richtig.
Abenteuer pur.....
ich und mein heimlicher Liebhaber ,besonders er ,stehen voll darauf.

Wenn er Fotos oder ein Video macht wie ich selbst Hand anlege bringt uns dies schnell in Erregung.
Aber richtig in Erregung.
Es ist einfach nur geil......
Bis es nicht mehr geht
Hallo
Wenn ich mich für ihn richtig Heiß anziehe bewege ich mich für ihn und komm immer näher und mach ihn Geil.
Spätestens wenn ich ihn die Hose geöffnet habe und ihn mit meinen Lippen verwöhne schafft er es vor Geilheit nicht mehr zu fotografieren!!

Wenn ich es mir aber Wünsche filme wir uns auch dabei was uns ziemlich Anregt wenn wir es zusammen anschauen.!

Fotos und Videos dabei zu machen

Daumen Hoch Gefällt uns
********erge Paar
1.563 Beiträge
na klar...
macht Foto shooting geil, bei unserem letzten Aufenthalt in Düsseldorf im Hotel, freuen uns schon auf das nächste Hotel. Wenn jemand eins kennt wo man am Fenster etwas zeigen kann sagt uns welches Hotel gut geeignet ist wir würden uns freuen


lg susi und tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... wenns als rollenspiel dezent und diskret verbunden wird
immer
eine bereicherung
Wir hatten erst kürzlich eine lange ausgeprägte Foto Session und danach ging's richtig zur Sache😊

War jetzt nicht das erste mal in der Reihenfolge aber beides doch sehr schön und einprägend...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top* *top* ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das hat einen ganz besonderen Kick!
Kam leider noch nicht in den Genuss, das auszuprobieren. Aber es klingt mehr als nur ein bisschen verlockend. Bin mir sicher, dass das einen ganz besonderen Reiz ausübt.
***ra Frau
78 Beiträge
....
ok. kleines outing. Bin unter anderem hier gelandet, weil s mich selber angemacht hat, mich zu fotografieren ... also mehr, wenn ich so richtig mit mir zu Gange bin (die Fotos, die hier nicht so jeder ...;), hat mich einfach richtig geil gemacht und tut es auch immer noch.
Wie das nun ist, wenn wer anders ... keine Ahnung, vielleicht probier ich s mal aus.
Tja...da hast unsere neigungangesprochen!

Erst ne Fotosession...dann los.

Bei einer damaligen Freundin wars jedoch so ausgeprägt....das war schon der Hammer.

Stativ aufstellen...undMadame wurde scharf.

Entstanden sind über 9000 Fotos....schon Hammer...und ne nette Erinnerung für Beide.Denn man sieht auch die körperlichen Veränderungen über die Jahre.
schon die Vorbereitung...
... hat uns sehr erregt. Wir finden generell, dass beim Sex Fantasie und Vorstellungskraft eine wichtige Rolle spielt. Sich füreinander sexy anzuziehen und schön zu machen, sexy Stellungen zu überlegen (und umsetzen ;)) war sehr erotisch. Der Punkt an dem der Fotograf sich nicht mehr konzentrieren konnte war aber ziemlich schnell erreicht *zwinker*

ein interessanter Aspekt des "sich-gegenseitig-Fotografierens" ist sicher auch, das der Fotografierende Anweisungen geben darf... *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nänänääääää *ggg* der Fotograf gibt nicht immer die ANweisungen....es ist auch irre, wenn der Fotograf einfach nur als Fotograf fungieren muss und du dich vor der Kamera auslebst *ggg*
das stimmt *zwinker* beides ist reizvoll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.