Welche Sextoys für den Mann?

29. August 2011
Welche Sextoys für den Mann?

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten. Mittlerweile haben wir eine ganze Kiste voller schöner Spielsachen, die uns die Stunden zu zweit versüßen. Das einzige was unsere sie besonders stört ist, dass es kaum Auswahl an schönen Sextoys für Männer gibt!
Nun unsere Frage:
Was könnt ihr empfehlen? Mit was spielt ihr gern?
Freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!
30. August 2011

Wie sieht es denn mit einer Vakumpenispumpe aus ?
Die gibt es glaube ich auch mit Vibration.
Auch können kleine AV Kugeln dem Mann einen Kick geben.
Oder vibrierende Gummimuschies.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. An was habt ihr denn so gedacht?
Das Internet ist ja auch voll damit.
30. August 2011

Danke für den Beitrag *zwinker*
Eine Gummihintern (also mit Muschi und Poloch) haben wir, dabei ist nur das Problem das er das Vibroei, was dazu gehört, immer rausdrückt. Eine Vakuumpenispumpe haben wir auch, die wir auch regelmäßig benutzen. Aber das es die auch mit Vibration gibt wussten wir gar nicht.

Welche Internetseiten könnt ihr denn empfehlen?
30. August 2011
Atemlos

Wenn du deinen Liebsten atemlos machen möchtest, kann ich dir diese netten Toys wärmstens empfehlen, uns haben sie schon sehr viel Spaß beschert.

Einmal den NEXUS Vibro, dies ist ein Analvibrator der genau an den richtigen Stellen anliegt, nämlich Damm und Prostata.

Zweitens den auch hier schon im Forum hochgelobten SILVERMOON von Plugsmith.
Wie der Name schon vermuten lässt ist es ein Analplug, er sieht toll aus, ist sehr einfach in der Anwendung und verfehlt seine Wirkung nicht.

Da wir bestimmte Vorlieben haben, gehört bei und zusätzlich auch ein Strap-on zum Repertoire.
Der Gürtel ist aus feinem Lamm-Nappaleder und als Dildo benutzen wir den Bandito von FunFactory. (Ich hoffe das die Angabe der Marken kein Problem sind??)

Jedes der Spielzeuge hat seinen Reiz und führt Mann, je nach Anwendung *fiesgrins* an seine Grenzen.

Falls diese Toys nicht Euer Geschmack sind, dann schau im www, die Auswahl ist überwältigend, wobei leider auch viele "Reinfälle" lauern können.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Experimentieren. *smile*

Viele Grüße ni von joni 7574
30. August 2011

Danke für die lieben Tips. Werden dann mal ein bisschen stöbern *tipp*
30. August 2011
Schau mal...

z.B. auf "sinsation"nach, diese deutsche Seite hat nicht den typischen schmuddeligen Charakter. Der Kontakt ist freundlich und die Lieferung ist schnell.

Viel Spaß beim stöbern...
30. August 2011

Ähm, an sich kann man doch so gut wie jedes Spielzeug, das man für die Frau nutzt, auch für den Mann nutzen.
Den Nexus kann ich gar nicht empfehlen, der ist deutlich weniger, als er verspricht.
Generell kann ich eher sagen, dass die speziellen Männer-Toys nutzlos sind, für mich jedenfalls. In einem Sexshop solltet Ihr einfach mal mitnehmen, was Ihr Euch vorstellen könnt anzuwenden und ansonsten immer mal etwas risikofreudig sein!
Viel Spaß wünsche ich Euch in jedem Fall!
LG
Chris
30. August 2011
Natürlich

kann man jegliche Frauen-Toys auch am Mann probieren, da stimme ich voll und ganz zu!

Das alle oder viele Männer-Toys nutzlos sind bzw. keine Wirkung haben, diese Erfahrung haben wir glücklicherweise noch nicht gemacht.
Sicherlich nutzt jeder sein Toy anders und das ist ja das schöne daran.

Es stimmt aber absolut, das eine Menge Schrott für jede Menge Geld angeboten wird, egal ob für Mann oder Frau...

Demnach hilft einzig der genau Blick, die Neugierde und natürlich die Experimentierfreude...
30. August 2011
....

*top* Ganz toll sind die Penisschlaufen von Mystim.

Was ich euch sehr empfehlen kann ist der Penisring von LELO!!!!!!
schaut unauffällig aus, hat aber große Wirkung und eine tolle Vibration, außerdem hat die Liebste auch was davon
30. August 2011
Pfun von Njoy

Die Firma NjoyToys (.com) hat ein kleines Produktsortiment für sie und ihn. Alle Dildos und Plugs sind aus medizinischem Edelstahl gefertigt, mit wunderbar geschwungenen Linien.

Obwohl der Pfun mit rund 9 cm Eindringtiefe relativ klein ist, ist er doch über 300 Gramm schwer. Der Kopf hat einen Durchmesser von rund 32 mm, im empfindlichen Muskelbereich sind es nur rund 12mm...

mehr:
Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
30. August 2011

Da in euerm Profil nicht av angegeben ist, glaube ich plugs und analvibratoren sucht ihr nicht. In anderen Foren wird flashlight ( masturbator) in höchsten Tönen gelobt. Einfach mal in die forensuche eingeben. Viel spaß
31. August 2011

die flashlight oder der tenga flip hole sind schon coole gerätchen für den Mann...allerdings auch nur dann , wenn im seine Hände einfach mal nur zu profan sind. Dann ist dies echt ne luxuriöse Möglichkeit sich einen runterzuholen.
Aber sie ersetzen in keinster Weise Hände ,zunge, mund etc des Partners.
Also alles was auf den Schwanz sich fixiert..da gibt zum Original nicht wirklich was entgegenzusetzen.
Das heisst das beste Spielzeug wär dann wohl immernoch die Fantasie der Partnerin wie sie was einsetzt. Und man(n) sollte keine scheu vor analspielchen haben...dann kann man doch alles einsetzen was man schon für die Frau hat.
31. August 2011

den Analball-Bingo finde ich nicht schlecht
31. August 2011

Danke für die zahlreichen Beiträge, ihr habt uns sehr geholfen.
Wir werden sicherlich was schönes finden *ggg*

Dennoch sind wir an weitere Ideen und Anregungen sehr interessiert.
Entwickeln uns gerne weiter.

Finden es schön zu hören, dass doch so viele Männer offen für Analspielchen sind. Gibt doch leider sehr viele Vorurteile *snief*

Unsere Sie ist natürlich auch für Tips, was Spielzeug für die Frau, anbelangt. Nicht abgeneigt *zwinker* Ideen?
31. August 2011

Ich trage gern den Loveplug...

Mehr zu Welche Sextoys für den Mann?

• Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer Selbstbefriedigung alles für Sexspielzeug nehmt, was das beste...

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Frivoles Emsland

Frivoles Emsland

Gruppe für alle die in und um das Emsland wohnen und sich austauschen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!