Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
341 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys für den Mann?

einen Prostata Vibrator!
Das macht Spass!!! Und der Orgasmus ist so intensiv !
Eindeutig Prostata Vibrator!
Es gibt sicher das ein oder andere Spielzeug, aber ein Mann ist primär eher auf Orgasmus ausgerichtet, statt auf körperliche Nähe, Streicheln, innigen Kontakt usw.

Und ein Prostata Vibrator ist DAS geeignete Mittel ihn auf eine gänzlich andere Weise zu stimulieren.

Außerdem kann man es so auch spielerisch einbauene.
Von zart bis bizarr. Und das ist meiner Meinung nach auch DER Kick zusätzlich.
Prostata
Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin meine ich schon, dass Männer Innigkeit und zärtliche Momente schätzen.

Natürlich kickt eine kluge Prostata-Behandlung, auch mit einem raffinierten Strap-On, aber das ist und bleibt Spielzeug, also ein Add-On, aber nicht das Wesentliche.
Die Mischung macht´s
Ich kann nur sagen , dass mir sicher ein Strapon gut gefällt. Doch der alleine würde mir glaube ich die Lust killen. Wichtig ist doch , wie die Anwenderin an mir umgeht umgeht. Am schönsten ist es einfach , wenn ich Ihre Nähe dabei spüre , wir gemeinsam auf einer Lustwelle reiten.
Zumindest bin ich nicht rein auf den körperlichen Orgasmus ausgerichtet. Vielmehr auf die innerliche mentale Befriedigung. Wobei der körperliche natürlich auch nicht zu verschmähen ist *zwinker*
**********93_bb Mann
13 Beiträge
Für Anal
will ich mir demnächst was Aufblasbares holen, da mir der Plug doch langsam zu klein wird, ich mir aber nicht gleich so einen großen Dildo reinschieben will. Kann mir da jemand zu- oder abraten?
******ius Mann
75 Beiträge
Aufblasbar
Habe so einen aufblasbaren Plug mit Vibration. Geiles Teil *top*
****rhb Mann
16 Beiträge
Toys
Also ich kann den Duke von Fun Factory echt geil.Sehr gute Prostata Stimulation.
*****us1 Paar
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meine "sextoys" sind alle lebendig, weiblich, niedlich und dürfen mich gerne auch zum reinen "Sextoy" degradieren (tun Sie auch und somit passt das dann wieder)
Alles aus "Plaste und Elaste" führt bei mir direkt zum "Durchhänger..is wohl das Alter
Ich halte eigentlich noch Ausschau nach einem "Metallring", wo nicht nur der POenis durch passt sondern auch beide Hoden. Am besten wäre natürlich noch,wenn er sich dann noch langsam enger ziehen lässt bis alles schön prall ist.

Natürlich sollte man es auch schnell wieder öffnen können. Ich praktiziere das aktuell mit einem Bondageseil.

Hat wer einen Tipp, wo es sowas aus Metall o.ä. gibt ?
aus Metall nicht
mit Möglichkeit des enger Ziehens und zum schnellen Öffnen kenne ich solches Spielzeug nur aus Gummi unter dem Namen "Domina grip".

Wirkt sehr nett.

LG Frank

P.S.: Bin mal gespannt, ob es das auch aus Metall gibt *g* Würd ich dann auch mal probieren wollen
*********ferde Mann
13 Beiträge
Ich weiß, ich hol das steinalte Thema wieder hervor, aber ich wollte mal fragen, ob ihr mir eventuell was empfehlen könntet...

Ich bin etwas erfahrener mit dem Thema, hab auch schon viele Haushaltsgegenstände zweckentfremdet, aber nun hab ich mich doch dazu entschlossen, mir ein gescheites Toy zu kaufen.

Hab auf Amazon mal geschaut, aber da gibts so viel Zeugs, da weiß man gar nicht, welchen man nehmen sollte...

Könnt ihr eventuell welche empfehlen, die wasserdicht sind, vibrieren und "relativ" wenig kosten? So für 25-30€ eventuell?
In welche Richtung willst Du denn da gehen?

Spass alleine oder zu zweit.

Selbstbefriedigung, Prostatastimulation, Cockrings...

Für die Selbstbefriedigung kann ich persönlich Masturbatoren aus UR3 oder ähnliches empfehlen. Die fassen sich gut an (haben aber auch meist einen recht starken, für mich aber nicht unangenehmen, Eigengeruch) und sind einfach zu gebrauchen. Die Masturbatoren mit Vibration in der Preisklasse lohnen aus meiner Sicht nicht. Sind meist zu fest (oft zu eng) und die Vibration bringt in meinen Augen keinen Mehrwert.

Für Prostatastimulation (allein, zu zweit, als "Vorbereitung") kann ich den Booty und Bloomy von Fun Factory empfehlen (beide ohne Vibration, dafür in der gewünschten Preisklasse). Der Booty ist ein Plug, den man leicht einführen kann und auch länger unauffällig tragen kann. dabei kann man ihn fast vergessen, wird aber immer wieder angenehm beim Anspannen der Gesäßmuskeln daran erinnert. Kann auch problemlos beim Sex weiter getragen werden.
Der Bloomy ist aufgrund der größeren Dicke und der Form beim Einführen etwas schwieriger und durch den Ring aussen nicht unauffällig zu tragen... Auch in Action neigt er eher dazu selber rauszurutschen. Bleibt er aber drin und man findet eine Position, dass er nicht stört, dafür stimuliert, kann man den sehr gut als vorbereitende Luststeigerung benutzen.

Darüber hinaus habe ich mal den Duke von FunFactory probiert, der mich aber eher entäuscht hat. das Einführen ist eher eine Quälerei, da muss man schon gut gedehnt sein und die Vibration verpufft dann eher, hat bei mir zumindest nicht auf die Prostata gewirkt.

Ansonsten bei Amazon, wenn einem etwas interessant erscheint, die negativen Rezensionen lesen. Die geben einen guten Überblick, was nicht passt. Und wenn die Negativgründe nicht zu einem passen, ist das jeweilige Teil wahrscheinlich halbwegs brauchbar.
Spider Masturbation
Hey liebe Forum-Gemeinde,

habe vorhin den Testbericht des Spider-Masturbators gelesen, welcher mich interessieren würde. Ich hätte jedoch gerne eine Ausführung mit Vibration, weiß jemand ob so was auf dem Markt erhältlich ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg
Diebi
Boosty
Einen Nachtrag habe ich noch. Inzwischen habe ich auch mal den Boosty von FunFactory probiert. Der ist dann um einiges größer als der Booty, was das Ein- und "Ausführen" doch zu einer Herausforderung macht.

Wenn er dann aber drin ist sitzt er super und bombenfest, füllt einen deutlich intensiver aus, als der Booty und ist immer present. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Letztens habe ich dann noch die B-Balls entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Tool mit zwei "Smartballs" (bewegliche Kugeln in der Kugel) die recht fest miteinander verbunden sind und mit einem Anker vergleichbar zu Booty und Boosty gegen Reinrutschen abgesichert sind. Die möchte ich auch noch probieren, das das Bewegen der Kugeln noch zusätzliche Stimulationen erzeugen soll.
*******wn73 Mann
11 Beiträge
Alternative zu Nexus Revo 2?
Hallo,

ist hier zwar so oder ähnlich schon manchmal angesprochen worden, aber vielleicht gibt's ja was Neues....:
Ich suche ein Spielzeug für die Prostata-Stimulation. Am besten mit Vibration. Im Prinzip ähnlich wie der Nexus Revo 2. Den fand ich anfangs klasse, nur ist er dann ziemlich schnell so etwa nach dem fünften Einsatz kaputt gegangen.

Preis ist zweitrangig, die Wirkung zählt.

Danke und Grüße
ich habe eine super tolle Vase
Hi,

ich benütze wahnsinnig gerne eine schön geformte Vase (sehr rundlich in der Öffnung). Ist super geil

Gruß
Roadrunner
Fleshlight
kann ich nur empfehlen, fühlt sich sehr gut an aber: nichts kann eine echte Muschi ersetzen.
Spielzeug
Wie sieht es mit einer Gummi Puppe oder eine wichsmaschine für Frauen eine fickmaschine wer hat Erfahrungen
*******tig Mann
8 Beiträge
Schönes Spielzeug
Ich kann für anale Freuden den "Toy Joy Manpower Anal-Dildo und Penisring, mit Vibration" empfehlen. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind der Wahnsinn *g*
Sehr lustvoll auch beim normalen Geschlechtsverkehr.

Als reiner Plug leistet mir meistens der Boosty von Fun Factory gute Dienste. Gerne auch mal während der Arbeit.

Als etwas längere und stabilere Analkette kann ich die "Lumunu Deluxe Analkugeln" sehr empfehlen.


Des weiteren macht der Tenga Flip Hole Black Edition auch Spaß.
****E82 Mann
1 Beitrag
Ich bin ein ziemlicher Anfänger was die anale Stimulation angeht, aber habe schon ein paar Dinge probiert. So wirklich geflashed hat mich bisher nichts. Plugs sind ganz nett, aber ich ich suche mehr was für die Prostata.

Vom Prinzip her ist das hier
http://www.amazon.de/Analvib … enium-Prostata/dp/B00GHPLJIE
schon ganz nett, aber ich finde die Kugeln sind zu klein, könnte etwas länger sein und von der Vibration kommt bei der Prostata auch nichts an.

Gibt es Toys in diese Richtung, wo die Kugeln auch gut vibrieren ?

Habe auch schon einiges über die Nexus Plugs gelesen, aber preislich tut das schon weh wenn es dann doch nicht das richtige.

Sowas wie o.g., aber mit
Länge der x Kugeln >15 cm, Durchmesser Ø Kugeln 3-4 cm und eine spürbare Bewegung der Kugeln wäre wohl was. Habe sowas aber bisher nicht gefunden.

Freue mich auf Vorschläge
**********man22 Mann
430 Beiträge
Frau.

Es gibt verschiedene Gebrauchsanweisungen im Netz zum runterhol...ähhh...laden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.