Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter152
Wie ist es bei euch :?: Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Nach dem Sex müde oder munter?
Nach dem Sex müde oder munter

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie ist es bei euch:
Nach dem Sex müde oder munter *frage*

Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex immer müde,
ich hingegen könnte danach Bäume ausreißen .

*freu*
das kommt ganz drauf an, zu welcher Tages- oder Nachtzeit der Sex stattfindet ... ist er morgens, dann macht er mich wacher, ist er abends ist´s wie ein süßes Betthupferl und ich schlafe wunderbar entspannt ein ...

(w)
ja das stimmt,"Mann" ist nach dem Sex meisstens müde und dreht sich um und schläft..bei mir ist das allerdings auch manchmal so *zwinker* *zwinker*


anderseits ist es auch manchmal so das man nach dem Sex sofort weitermachen kann..und irgentwie garnicht mehr aufhört..

ist halt total unterschiedlich
schöne...
...frage....

....die ich generell nicht beantworten kann......mal könnt ich gleich schlafen, dann wieder was kreatives machen oder einfach nochmal....

...sicher geht es am abend mehr in richtung schlafen gehen...aber sonst.. *baeh*
Kommt drauf an wann der Sex stattfindet und wie sehr ich mich Verausgabe. Meist bin ich nach einer kurzen Ruhepaus wieder Topfit.
Wenn es dann aber nach einer langen Nacht zu ende geht, dann bin ich auch mal ganz schnell weckgeratzt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kaputt
aber nur für kurze zeit.
dauert bei mir nur Minuten...dann könnte ich schon wieder *grins*

MfG Locke
******Ich Mann
66 Beiträge
Müde
ich habe es schon mehrmals erlebt, Sie müde , ich noch wach ...

Thorsten
****law Mann
71 Beiträge
eigentlich immer fit
Das direkte müde werden nach dem Sex, so wie es immer erzählt wird, kenne ich so nicht.
Ich bin kurz erschöpft aber danach wieder zu allen schandtaten bereit *ggg*
es kommt immer darauf an
wie lange der sex war und wieviel runden...
meistens sind wir beide erschöpft und müde
aber ab und an passiert es das er müde ist und ich aber top fit obwohl der sex hammer geil und befriedigend war.

lg
sensual_pair
Eher Munter
*ggg* ich bin nach dem sex immer so aufgekratzt ....ich könnte dann stunden lang weiter machen *ggg* *wiegeil*
das hängt von der tageszeit
und verbrachten wachzeitraum ab
mich macht nicht der sex müde sondern die frage, wie lange ich schon nicht mehr geschlafen habe
ich bin dann schon kaputt aber direkt müde auch nicht

lg kitkat
*******002 Paar
72 Beiträge
Zu 80 % ist es bei uns auch so, Männe müde und sie ist total aufgekratzt und könnte noch Stunden nackig durch die Wohnung hüpfen.
***nk Mann
13 Beiträge
jo also ich schaffs normalerweise nich mal mehr mich umzudrehen bevor ich einschlafe *lol*
Aber sie ist dann super wach und fängt dann plötzlich an Sachen zu erledigen , die sie am Tag hätte machen wollen ^^
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kommt auf die Tageszeit, wann man Sex hat *g*
Kurz und knapp...
Bei uns kommts auf die Tageszeit an. Früh hilfts beim Wachwerden und abends beim einschlafen. *ggg*
das ist egal
wie spät nach sex bin ich immer so aufgekratzt *wiegeil*
****ui Frau
162 Beiträge
Eindeutig...
...müde und wahnsinnigen Hunger.
****rle Frau
254 Beiträge
kuschelbedürftig...
ich bin danach immer total entspannt und wenn ich net aufpass schlaf ich an schatzls brust gekuschelt ein.
anders ist das beim "guten morgen sex" ;P da bin ich top fit danach und könnt bäume ausreißen.

aber die müdigkeit überwiegt eindeutig meistens *g*
ist ja auch kein wunder bei der anstrengung *g*
also bei uns kommt es ganz darauf an wann wir sex haben. wenn es mitten am tag oder am morgen ist, dann gehts uns beiden super. natürlich lassen wir es dann beim kuscheln noch ein bissel abklingen. aber abends oder in der nacht...da bin ich dann doch eher müde und schlaf auch schnell ein, aber nur mit meinem schatz im arm...

lg
***mi Frau
133 Beiträge
bei mir ist es meistens so,dass ich nach dem sex erst richtig munter werde *zwinker* bin dann zimlich aufgekratzt und voller tatendrang! *mrgreen*
Also bei und ist er abends dannach eher müde, sie hingegen wieder fit ^^


greetz MarJu
Am frühen morgen und vormittags wirkt Sex sehr aktivierend und macht einen munter. Abends bin ich meistens müde und schlummere nach dem Nachspiel wie ein Baby neben ihr ein. Wenn das Schlafdefizit einmal weniger groß ist, geht es aber auch durchaus noch weiter zur Sache *zwinker*
boar ich bin eigendlich immer quick fidel danach geht mir auch immer so danach könnt ich sons was machen [b]GG[/b] nur net pennen
Bei uns ist es so das er relativ munter ist und ich hingegen immer müde und mich dann am liebsten gleich umdrehen würde um zuschlafen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.