Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter152
Wie ist es bei euch :?: Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter? PARTII

Nach dem Sex müde oder munter?!
Hmm, kommt bei uns ganz auf die Tageszeit drauf an. Wenn wir morgens poppen, dann sind wir danach hellwach. Wenn wir Abends poppen schlummern wir des öfteren danach einfach ein vor Erschöpfung *g*
Nach dem Sex müde oder munter?
Manchmal müde und manchmal nicht müde *lol*
Kommt ganz darauf an, wie intensiv der Liebesakt war *ggg*
*******_be Frau
44 Beiträge
*brrrrrrr*
ich kann euch sagen, was mir nach dem sex ist.
nämlich kalt....*brrrrrr*

ich bekomme gänsehaut (oder wie meine nichte immer so süss
sagt....*hummeltittchen*) und frier.....

ich bin weder müde noch munter. ich könnt mir direkt danach den
hintern abfrieren....und ich hab bis heut nicht herausgefunden,
warum das so ist....... *snief*
Kommt drauf an..
wenn er gekommen ist; ist Er meist müde. Wenn Er jedoch auch nach langem Liebesspiel nicht gekommen ist wird er immer munterer. Und an ein Ende ist dann nicht zu denken. *lol*

Manchmal ist weniger halt einfach mehr!!! *roll* *ggg*


Grüße von
Foreverbabe [b]winke[/b]
@Nelly22
Vielleicht der falsche Lover, oder aber auch Kreislaufprobleme??
Heizung höher stellen und ne Wärmflasche fürs Bett bereitstellen, und mess doch auch mal danach Spaßeshalber deinen Blutdruck!!!
*******_be Frau
44 Beiträge
tipp
laaaach

mein blutdruck ist völlig in ordnung. sogar beim sport *zwinker*
und selbst da belast ich mich ganz gut..
meine liebhaber waren eigentlich so ziehmlich alle fast perfekt...
jedenfalls weiss ich, was ein orgasmus ist (und auch mehrere....) und selbst ich kann beim sex schwitzen...... *zwinker

und bevor ich mir genau darüber den süssen kopf zerbreche,
frier ich lieber und zieh mir ne decke über meinen grad verwöhnten
körper..... *zwinker*

trotzdem...danke für die tipps... *zwinker*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Das ist bei uns unterschiedlich. Mal sind wir müde mal hell wach.
kommt drauf an,...wenn ich so aufgekratzt bin könnte ich eigentlich in die nächste Runde,...aber meist bin ich dann kuschelich und schmuse an meinem Partner rum,leg mich in seinen arm usw.
Komm drauf an, wann ich anfange *lach*
*****ite Mann
343 Beiträge
wenn morgens dann munter

abends dann müde

gruss hubert
********paar Paar
1.260 Beiträge
Unterschiedlich
Mal macht uns Sex munter mal sind wir danach total fertig!
Hauptsache er macht Spaß dann ist es uns egal wie wir danach drauf sind!

Lg Maria und Franz
kommt drauf an..
..ich bin meist auch müde, vor allem Pausen sind da tödlich:-)..aber es kann auch schon mal direkt weitergehen..hängt von dem ab was vorher war, wie intensiv es war..
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ich bin meist auch müde und hungrig*g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.