Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter

********7169 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sex müde oder munter
Wie ist es bei euch *frage*
Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex immer müde ,
ich hingegen könnte danach Bäume ausreißen .

*freu*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zunächst erst etwas müde und "erschlafft" aber nach einer Erholungsphase frischer und gestärkter als vorher! *baeh*
******_by Paar
187 Beiträge
Abend
Kommt vielleicht daher, dass die Masse draußen bei Sex immer noch eine "Sportart" für den Abend meint.

Der Tag hat 24 Stunden und wenn dass nicht reicht, nehmen wir eben die Nacht dazu *ggg* *ggg* *ggg*
ich
Also ich ... bin danach auch immer noch fit... und könnt stunden lang weiter machen....
Bei uns ist es auch so, mein Freund kann danach schlafen wie ein baby, und ich lieg stundenlang wach da.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Besonders fies sind die "Gummi-Knie" danch, da traut man/frau sich garnicht, richtig aufzustehen!
******_by Paar
187 Beiträge
Honeyangel
kann ich nicht verstehen.

In dem Alter stehen die Männer doch "voll im Saft".

Ist vielleicht ne Kopfsache, kann er von der Arbeit nicht abschalten?
******_by Paar
187 Beiträge
sorry
Sorry Hoeneyangel, hab deinen Namen falsch geschrieben.
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist bei uns irgendwie von der Tagesform abhängig, mal so mal so.
Eine große Rolle spielt natürlich auch die Uhrzeit. Aber egal wie, es ist immer schön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
finde auch, dass es von der tagesform abhängt.... mal so mal so *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Im normalfall ehr Müde es sei den ich bekomme danach etwas süsses dann gehts mir wieder gut.Liegt aber wohl daran das Männer nach dem Erguss Unterzuckert sind.Hab ich zumindest auf sone Medizinseite gelesen.
Ich (w) bin danach meistens topfit (nach 5 Minuten Ruhepause) und könnte noch auf ne Party gehen! *zwinker* Unsere männliche Sabberschnute dagegen ist meistens schwer geschafft und will nur noch schlafen - wenn es der Terminplan zu lässt!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Müde oder Wach
bei uns ist der Man danach immer voll Wach ich dagegen der weibliche Teil brauche erstmal ne 1/2 Schlaf danach gehts wieder.
ich bin auch
müde.... und will manchmal sogar ganz alleine sein... also von wegen kuscheln danach und so... *g*
mensch bin ich egoistisch *baeh*
munter
bin munter *ggg* werde erst nach ca. dreimal oder der entsprechenden Zeit etwas müder...
auch müde
bei uns ist den Männliche teil auch müde. Er sagt liegt daran das der Mann nach dem Orgasmus unterzuckert.... ich der weibliche könnte danach noch mehr haben und bin topfit...
ob das
tatsächlich so ist? hmmm
aber wenn er unterzuckern würde... müsste der unterzucker doch bleiben, oder gleicht sich das mit der zeit wieder aus?
ich hab jeden tag unterzucker. mein wert hält sich so lang unten bis ich was ess... und bis dahin gehts mir dreckig...
aber ob sich da was im schlaf ändert...
wäre mal interessant zu wissen
******_23 Frau
28 Beiträge
Bei uns...
... ist es meist umgekehrt,... ich bin meist danach müde, und will höchstens noch ein wenig kuscheln,
er dagegen ist topfit, und versucht mich immer zu allen möglichen dingen zu animieren,... vergebens... *zwinker*
****fun Mann
5 Beiträge
bei mir ist es auch eher so, dass ich danach noch topfit bin und nochmal könnte...nur meine freundin konnte sich rumlegen und schlafen (obwohls ganz bestimmt net langweilig war *baeh* )
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich denke es hängt davon ab, wer der Aktivere war.
also erstens kommt es auf die tages zeit bei mir an mach ichs mit ihr früh bin ich danach top fit genau so mittags oder nachmittags problem bei nachmittags wenn ich nicht permanetn am irgendwas tun bin überkommt mich eine leichte müdigkeit

am abend oder in der nacht da könnte ich manchmal sofort einschlafen

hat was mit der ansträngung des ejakulierens zutun würde ich schätzen musskeln werden angespannt und so aber das wichtigste ist warscheinlich die endorfin ausschüttung im kopf diese tollen kleinen glücks gefühle und diese entspannt heit dieses rund um wohlfühlen haut einen einfach um bzw man möchte glücklich ruhen

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
Ich
bin danach immer müde,erst einwenig kuscheln,dann nach einwenig schlaf kann es ruhig weiter gehen.
schnuckelchen
Hmmm...
Sehr munter! Der Sex verleiht mir extra Adrenalin und ich bin dannach super Fit und unternehmungslustig! *lach*
Bei uns ist es öfter so dass ich (w) nach dem Sex müde bin und mein Schatz putzmunter... Je nach Tagesform wird entweder gekuschelt und dann geschlafen oder gekuschelt und dann gegessen... *zwinker*

tztz was für Gewohnheiten *gg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das ist für mich tagesformabhängig, und es kommt auch auf die Örtlichkeit an... *floet*

Überwiegend mag ich den anschließenden Körperkontakt, am liebsten im Löffel *knuddel*!!! Ein schöner Einschlafeffekt mit Garantie *zzz*

Und manchmal könnte ich danach [b]beam[/b] Bäume ausreißen und einen Party-Ballon steigen lassen *freu*

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.