| Ja, auf jeden Fall! | 98% | (189) | |
| Nein, das passt nicht zusammen. | 1% | (3) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 192 | ||
![]() | 17. März 2011 Erotisches Spanking... Das gibts doch gar nicht?! Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit, wie ihr zum Thema "erotisches Spanking" steht? Gibt es Spanking und Sex, ist das also etwas Ergänzendes oder geht nur das eine oder das andere? Bei uns ist der traditionelle "Hinternvoll" die Voraussetzung für besonders guten Sex - auch ohne Spanking gibts natürlich auch einen schönen Höhepunkt. Spanking ist bei uns die Ergänzung zu gutem Sex - als das Salz in der Suppe. Wir sind gespannt auf eure Antwort oder Erfahrungen - danke und ciao Regine und Stefan |
![]() | 18. März 2011 a tergo Bin ich vollkommen bei Euch. Und dann gemütlich von hinten nehmen und das Glühen von Subbies Backen in meinen Leisten geniessen... |
![]() | 18. März 2011 Spanking = Sex + Lust SM-Spiel = Sex + Lust beides = Sex + Lust so what? |
![]() | 18. März 2011 Find die Frage irigendwie ziemlich überflüssig. Natürlich passt das zusammen! Sex mit Spanking/SM-Spielchen ist super. Sex ohne Spanking/SM-Spielchen ist auch sehr schön. Spanking/SM-Spielchen ohne Sex ist nicht so mein Fall; geht aber auch. |
![]() | 18. März 2011 Erotisches Spanking... Unsere Frage war sicher etwas rhetorisch gemeint;-) Sie zielte auch mehr auf die Fraktion "Bestrafung/Flagellanten", die mit Sex wenig im Sinn haben. Aber anscheinend gibt es die im JoyClub nicht. Ihr habt natürlich Recht, dass sich das wunderbar ergänzt und überhaupt keinen Gegensatz darstelt. Insofern: happy weekend, happy spanking und lieben Gruß die Fifties |
![]() | 18. März 2011 @Fifties Aber anscheinend gibt es die im JoyClub nicht. DANN MACH DIE FRAGE DOCH AUF, und/oder such mal im JC... bestimmt gibt es nichts, was es nicht gibt.. |
![]() | 18. März 2011 Spanking als Bestrafung und Sex sind ebenfalls eine super Kombination Das praktiziere ich gern. Es gibt viele die sagen das passt nicht zusammen, ich für meinen Teil finde es passt super, egal ob als "reines Spanking", als Bestarfung oder Erziehung. Danach gepflegter harter Sex (von hinten) ist sehr gut. Wie mein Vorredner schon sagte: Den roten Hintern vor sich zu haben ist ein Traum von Anblick und gut zu spüren in der Leistengegend......die Wärme der roten Stellen! |
![]() | 18. März 2011 Manchmal versteh' ich nicht einmal die Fragen... grübelnde Grüße L. |
![]() | 18. März 2011 |
![]() | 18. März 2011 Frage umdrehen... Wir können ja die Frage umdrehen: Ist Sex mit Spanking und SM-Spielen vereinbar? Die Antworten darauf dürften durchaus differenzierter ausfallen. |
![]() | 19. März 2011 Die Antworten darauf dürften durchaus differenzierter ausfallen. bin ganz gespannt auf Deine differenzierte Antwort |
![]() | 19. März 2011 bin ganz gespannt auf Deine differenzierte Antwort Aber gerne doch... Sex = was immer mensch draus macht Spanking = Sex + Lust + Kink SM-Spiele = Sex + Lust + Macht Sex + SM-Spiele + Spanking = die perfekte Kombination für ein anregendes, aufregendes und lustvolles Erlebnis... ...suum cuique |
![]() | 19. März 2011 Eigener Thread? Das Thema SM ohne oder mit Sex hätte einen eigenen Thread verdient. Ich glaube, der OP erhofft noch Antworten und Diskussion von "reinen" Spankern, die nicht vögeln mögen. Sollten wir ihm wirklich die geringe Chance (in einem swingerlastigen Forum) auf das erstrebte feedback nehmen? |
![]() | 19. März 2011 Spanke ich meinen Partner, dann geht es durchaus auch in Sex über. Spiele ich fremd, nun, dann ist Spanking ein Teil der Spielarten, die stattfinden ohne Sex.... Birgit, die meint, gespielt wird auch mit fremden, gevögelt aber zuhause |
![]() | 19. März 2011 Ich mag spanking total. Da mein Hintern dabei frei liegt, läuft es meist auf Sex hinaus Während einer Session bekomme ich oft den Hintern versohlt, was mich sehr anmacht. Besonders, wenn er mich über seine Knie legt und zuschlägt. Wenn vor seiner riesigen Hand Stock- oder Peitschenhiebe meine Haut reizten, ist das spanking noch intensiver. Schläge auf heiße, gerötete Haut geht mir durch und durch. Ergo: für mich ist es sehr erotisch, gehört zum Sex und/oder zum SM dazu, ist jedoch kein Muß. Lys |