Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spanking...

Sind Spanking und SM-Spiele mit Sex vereinbar?

Umfrage beendet
Erotisches Spanking...
Das gibts doch gar nicht?!

Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit, wie ihr zum Thema "erotisches Spanking" steht? Gibt es Spanking und Sex, ist das also etwas Ergänzendes oder geht nur das eine oder das andere?

Bei uns ist der traditionelle "Hinternvoll" die Voraussetzung für besonders guten Sex - auch ohne Spanking gibts natürlich auch einen schönen Höhepunkt. Spanking ist bei uns die Ergänzung zu gutem Sex - als das Salz in der Suppe.

Wir sind gespannt auf eure Antwort oder Erfahrungen - danke und ciao
Regine und Stefan
a tergo
Bin ich vollkommen bei Euch.
Und dann gemütlich von hinten nehmen und das Glühen von Subbies Backen in meinen Leisten geniessen...
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Spanking = Sex + Lust

SM-Spiel = Sex + Lust

beides = Sex + Lust

so what?
*******frau Frau
278 Beiträge
Find die Frage irigendwie ziemlich überflüssig.
Natürlich passt das zusammen! *ja* Sehr gut sogar. Warum sollte es denn auch nicht? *hae*

Sex mit Spanking/SM-Spielchen ist super. *top*
Sex ohne Spanking/SM-Spielchen ist auch sehr schön. *smile*
Spanking/SM-Spielchen ohne Sex ist nicht so mein Fall; geht aber auch. *g*
Erotisches Spanking...
Unsere Frage war sicher etwas rhetorisch gemeint;-)

Sie zielte auch mehr auf die Fraktion "Bestrafung/Flagellanten", die mit Sex wenig im Sinn haben. Aber anscheinend gibt es die im JoyClub nicht.

Ihr habt natürlich Recht, dass sich das wunderbar ergänzt und überhaupt keinen Gegensatz darstelt.

Insofern: happy weekend, happy spanking und lieben Gruß
die Fifties
@Fifties
Aber anscheinend gibt es die im JoyClub nicht.

DANN MACH DIE FRAGE DOCH AUF, und/oder such mal im JC... bestimmt gibt es nichts, was es nicht gibt.. *lach*
Spanking als Bestrafung und Sex
sind ebenfalls eine super Kombination *zwinker*

Das praktiziere ich gern. Es gibt viele die sagen das passt nicht zusammen, ich für meinen Teil finde es passt super, egal ob als "reines Spanking", als Bestarfung oder Erziehung.

Danach gepflegter harter Sex (von hinten) ist sehr gut.

Wie mein Vorredner schon sagte: Den roten Hintern vor sich zu haben ist ein Traum von Anblick und gut zu spüren in der Leistengegend......die Wärme der roten Stellen!
******_nw Frau
73 Beiträge
*hae*

Manchmal versteh' ich nicht einmal die Fragen...

grübelnde Grüße
L.
*ja*
*******022 Mann
442 Beiträge
Frage umdrehen...
Wir können ja die Frage umdrehen:

Ist Sex mit Spanking und SM-Spielen vereinbar?

Die Antworten darauf dürften durchaus differenzierter ausfallen. *zwinker*
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Die Antworten darauf dürften durchaus differenzierter ausfallen. *zwinker*
bin ganz gespannt auf Deine differenzierte Antwort *les*
*******022 Mann
442 Beiträge
bin ganz gespannt auf Deine differenzierte Antwort *les*

Aber gerne doch...

Sex = was immer mensch draus macht

Spanking = Sex + Lust + Kink

SM-Spiele = Sex + Lust + Macht

Sex + SM-Spiele + Spanking = die perfekte Kombination für ein anregendes, aufregendes und lustvolles Erlebnis... *my2cents*

...suum cuique
Eigener Thread?
Das Thema SM ohne oder mit Sex hätte einen eigenen Thread verdient. *bravo*

Ich glaube, der OP erhofft noch Antworten und Diskussion von "reinen" Spankern, die nicht vögeln mögen. Sollten wir ihm wirklich die geringe Chance (in einem swingerlastigen Forum) auf das erstrebte feedback nehmen?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gg* sowohl als auch....

Spanke ich meinen Partner, dann geht es durchaus auch in Sex über.

Spiele ich fremd, nun, dann ist Spanking ein Teil der Spielarten, die stattfinden ohne Sex....

Birgit, die meint, gespielt wird auch mit fremden, gevögelt aber zuhause
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich mag spanking total. Da mein Hintern dabei frei liegt, läuft es meist auf Sex hinaus *g* und das ist jetzt unabhängig vom SM.

Während einer Session bekomme ich oft den Hintern versohlt, was mich sehr anmacht. Besonders, wenn er mich über seine Knie legt und zuschlägt.

Wenn vor seiner riesigen Hand Stock- oder Peitschenhiebe meine Haut reizten, ist das spanking noch intensiver. Schläge auf heiße, gerötete Haut geht mir durch und durch.

Ergo: für mich ist es sehr erotisch, gehört zum Sex und/oder zum SM dazu, ist jedoch kein Muß.

Lys
Ohne Titel:)
Ihr Lieben,

danke für eure Antworten, so far - da ist viel Wahres und Anregendes dabei.

Macht Spass, die Antworten zu lesen und sich dann "seinen Teil" dabei zu denken:)

Schönen Abend und happy Spanking
Die Fifties
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich mag spanking total. Da mein Hintern dabei frei liegt, läuft es meist auf Sex hinaus *g* und das ist jetzt unabhängig vom SM.

Ich mag so praktisch denkende Frauen... *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber warum nur der Hintern?
Eure Frage beantwortet sich für viele, wie die Umfrage zeigt, für fast alle von selbst.

Nur frage ich mich, warum ihr das Spanking begrenzt. Es kann zum Beispiel, je nachdem, wie man es ausführt, viel effektiver an den Brüsten und im Schoß sein. Bei uns waren auch Ohrfeigensalven optimal wirksam.
Ronove hat es treffend beschrieben:

Spanking = Sex + Lust + Kink

SM-Spiele = Sex + Lust + Macht

Sex + SM-Spiele + Spanking = die perfekte Kombination für ein anregendes, aufregendes und lustvolles Erlebnis...

Auch bei unseren Sessions gehört Spanking mit dazu. Obwohl es nur ein kleiner Bestandteil der Session ist, dient das spanken alleine als Unterstützung und zur lustvollen Erregung. Wenn das spanken kurz vor dem Höhepunkt eingesetzt wird puscht dies zusätzlich die steigende Lust an. Egal ob das spanken durch den Rohrstock, Paddel oder die flache Hand erfolgt.
Was jedoch ihre Lust noch mehr entfacht, ist .... wenn dann noch meiner Sklavin dabei die Augen verbunden wurden, sie fixiert ist und dann nicht weis wer sie gerade spankt. Dieser Moment bringt sie binner kurzer Zeit zum Lustrausch.

Natürlich gibt es in unserem Bekanntenkreis auch reine Spankies. Die nur wie es hier so treffend genannt wurde... den Hintern versohlen.
Für sie ist es der absolute Kick, wenn der Sklave / die Sklavin den Allerwertesten grün und blau gehauen bekommt. Aber auch die Sklaven / Sklavinnen stehen absolut darauf, wenn tagelang der Hinter schmerzt.

Wir jedoch sehen das spanken als reine Lustunterstützung an. Es bleibt auch bei uns nicht aus, das es hin und wieder Spuren gibt, die man am anderen Tag dann noch sehen kann. Aber diese Spuren sind dann nicht dauerhafter Natur. Viele Spanker schlagen dann so fest zu, das die Haut aufplatzt und Narben zurück bleiben.

Diese Art von spanken ist jedenfalls nichts für uns. Aber wie es meistens ist: Der eine liebt es Knallhart, der eine Mittelmaß und der andere eher das Softe.
****bus Mann
164 Beiträge
Schön wäre es...
... diese Kombination - also Hintern voll und Sex - einmal erleben zu dürfen. Mich reizt der Gedanke sehr, von einer Frau im strengen Kostüm und mit dunkler Strumpfhose über's Knie gelegt zu werden. Ich selbst dabei kpl. nackig und mein kleiner zwischen ihren Beinen dabei eingeklemmt und dann ihre nackte Hand, die immer wieder den Weg auf meine Pobacken findet.

Danach kann sonst was erfolgen, aber ich finde so etwas ist durchaus ein guter Einstieg in weitergehende erotische Spiele. Das Problem ist nur, die allermeisten Frauen sind eher devot und haben wohl eher ein Problem mit einem Mann, der auch einmal schwach und unterlegen sein möchte.

Witzigerweise bin ich nämlich garnicht schmerzgeil, aber diese Situation wie oben beschrieben hat schon so etwas wie ein Ohnmachtgefühl für mich und mich macht das sehr an.

Ich kann mir andererseits aber durchaus auch vorstellen, dies in ausführender Form zu praktizieren, allerdings nur auf ausdrücklichen Wunsch einer Partnerin, denn jemandem einfach so Schmerzen zuzufügen macht mich überhaupt nicht an, einer Partnerin einen Wunsch zu erfüllen dafür sehr.

Mich würde einmal interessieren, in wie weit sich die Ladys hier sich vorstellen können, ihren Partner im Rahmen eines solchen Vorspiels übers Knie zu legen?

LG John *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dafür wirst du wohl bezahlen müssen,
denn die Ladies sind gar keine, sondern TG-Dienstbotinnen.

Frauen zu finden, die schmerzgeil sind, ist wesentlich leichter.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
die Ladies sind gar keine, sondern TG-Dienstbotinnen.

...je später der Abend...je merkwürdiger die Kräuter die so mancher raucht...
*******aase Mann
159 Beiträge
Erotisches Spanking...
gehört für meine Frau und mich immer dazu, wenn wir uns ein ganz besonderes Vergnügen bereiten wollen. Spät, aber nicht zu spät ist es uns gelungen den geheimnisvollen Bereich für uns zu erobern, wo Schmerz und Lust miteinander verschmelzen, wo das eine das andere nicht nur bedingt, sondern außerordentlich verstärkt. Erotik und Spanking sind für uns überhaupt kein Widerspruch. Wir sind ein älteres Paar, meine Frau 51 J.alt, ich selbst 61 J. alt. Seit gut 10 Jahren gehört Spanking zu unserem Sexualleben dazu. Angefangen hat es mit einigen ehr spielerischen, kumpelhaften Klapsen auf den Po meiner Frau. Von da an gabe es kein zurück mehr. Im Laufe der Jahre sind wir immer weiter vorangeschritten, ohne dass unsere Neugier, unsere Lust auf neue Erfahrungen eingeschlafen wäre. Seitdem wir uns gegenseitig zum höchsten Lustgewinn spanken können ist unser Verhältnis zueinander von größtem Vertrauen und Zutraulichkeit geprägt. Wir wissen voneinander, was wir nötig haben und vertrauen dem anderen, dass er genau weiss, wass zu tuen ist. Dieses Vertrauen ist die Grundlage für lustvolles Spanking.

LG
*******frau Frau
278 Beiträge
Dafür wirst du wohl bezahlen müssen,
denn die Ladies sind gar keine, sondern TG-Dienstbotinnen.

Achso... Hmm, vielleicht sollte ich dann mal anfangen, für jeden Schlag, den ich auf dem Arsch oder die Brust oder den Schw... meines Partner platziere ein TG zu nehmen... *gruebel*
Bisher hab ich das ja immer umsonst gemacht, weil's mir Spaß macht. *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber machst du das beliebig?
Du schriebst von Partner!

Hanns Hase, das stelle ich mir vor wie Schuhplatteln, wenn ihr das gegenseitig macht.

Ich liebe es absolut nur einseitig- von mir zu ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.