Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4973 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spanking...

Sind Spanking und SM-Spiele mit Sex vereinbar?

Umfrage beendet
*******aase Mann
159 Beiträge
erotisches spanking
Hallo Rebus, überprüf doch bitte noch mal Deine eMail Adresse. Kann leider keinen Kontakt aufnehmen, bin nach wie vor interessiert

LG (Hanns_Haase)
Danke - für die anregenden und ernsthaften Beiträge
Hallo, ihr Lieben,

das ist ja wirklich toll! 1) das Ergebnis der kleinen Umfrage. Ihr seid also überwiegend der Meinung Sex und Spanking (oder umgekehrt) passen zusammen und 2) gab es eine Reihe nachdenklicher Beiträge, z.B. Abgrenzung "reales Leben" / "Spielsituation".

Jeder Jeck ist anders, kann man/frau da wohl nur sagen. Ja, auch bei uns ist das reale Leben nicht identisch mit der speziellen Rollenverteilung bei Sex- oder SM-Spielen. Das würden auch wir nicht teilen wollen, allerdings gibt es Paare/Beziehungen bei denen das reale Leben so abläuft wie bei uns ein kleinerer Bruchteil. Aber was solls?

Wichtig ist für uns, dass Spanking noch mehr Nähe, Intimität und "Leiden schaft" hervorruft. Das ausgelebte Kopfkino ist unser Kick *zugabe* *spitze* *sabber*

Viel Spass und happy Spanking!
die Fifties
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.