![]() | 23. August 2005 Nackte Füße in Heels Hallo! Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen mögen. Und auch Frauen, die Ihre Füße gerne zeigen und Männer damit verführen! Ich liebe es, einer Frau ihre hübsche Füße zu verwöhnen.... |
![]() | 24. August 2005 denken mal. davon wird es nicht nur hier jede menge geben |
![]() | 24. August 2005 Füße in Heels @SuF @ SuF Tja, leider wird außerhalb eines Forums so selten darüber gesprochen :-). Was mögt Ihr am Fußsex oder an/mit erotischen Heels? |
![]() | 24. August 2005 Ich trage sehr gerne meine Schuhe mit nackten Füßen. Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt. Im Sommer immer nackte Füße auch in normalen Schuhen. |
![]() | 25. August 2005 Hi, ich werde fast verückt, wenn ich eine hübsche frau Barfuss in Turnschuhen oder offenen Schuhen sehe. Meine Nachbarin 30 sehe ich im sommer fast jeden Tag so von der Arbeit kommen. Hin und wieder zieht sie Ihre Schuhe vor der haustür aus und lässt sie dann vor der tür stehen. Natürlich hab ich es schon ein paar mal gewagt und hab an den frisch getragenen Schuhen gerochen. Das ist für mich wie eine Droge!!! |
![]() | 25. August 2005 Füße Naja, mit riechenden Füßen oder Schuhen hab ich es nicht so. Sauber und möglichst geruchsneutral sollte es schon sein :-). Ist eben Ansichtssache. |
![]() | 26. August 2005 Du darfst dir nicht vorstellen das ich auf Stinkfüsse stehe, ich achte schon auf sehr gepflegte Füsse. Wenn du dir einen Duft aus leichtem Ledergeruch, Parfümgeruch und ganz leichtem verschwitztem Geruch vorstellen kannst, das ist der Duft den ich so Erotisch finde. |
![]() | 29. August 2005 Es gibt nichts schöneres... Als einen schönen Fuß in einem offenen, hohen Schuh. Am allerschönsten, wenn er nicht durch Nylons entstellt wird. Tschuldigung - ich mag einfach keine Nylons. Und noch mal zu "Schlecki" - ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein frisch getragener Schuh (ein offener noch dazu) nicht wie ein alter Apenzeller riecht. Der Duft kann durchaus geil sein. |
![]() | 03. Oktober 2005 ich trage zu high heels immer nur strümpfe oder nylons,das sieht richtig elegant und sexy aus. ich glaube es ist auch ein besserer blickfang,dazu der kontrast von lackierten fussnägel und transparente strümpfe. |
![]() | 04. Oktober 2005 Ob es noch mehr MÄnner mit Vorliebe für Frauenfüsse in High Heels gibt? Aber JEDE MENGE, und Frauen zeigen das auch gerne! Guten Fußsex muss man aber suchen, mir ist noch wenig passiert in der Richtung. Mal ein wenig kitzen mit dem Schuh zwischen den Beinen, aber so richtig abgegangen ist es leider noch nie mit einer Frau. Hängt aber auch daran vielleicht, dass mir die Füsse besonders gefallen müssen. Nicht jeder Fuss erregt mich. Und auch nicht jeder Schuh mit Absatz gleichermassen. Muss schon zusammen passen, so wie bei Menschen allgemein. Einer gefällt und macht an, der andere eher nicht. |
![]() | 20. Januar 2006 LIEBE FÜSSE wenn ich frauen sehe die heels tragen und mann kann ihre füsse sehen macht es mich verrückt meine gedanken spielen verrückt am liebsten würde ich mich an sie ran schmeisen Ps: riche auch öfters an den getragenen schuhen von meiner nachbarin ist echt der hamma |
![]() | 22. Januar 2006 Bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich (w) lasse mir gerne die Füsse verwöhnen, mir ist aber auch ein footjob nicht fremd. Und ich weiß, daß mein Schatz da mindestens genauso drauf steht wie ich auf eine schöne Fußmassagen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 14. Februar 2006 ja unbedingt, in offenen schuhen sollten die füße nackt sein. es schaut aber auch durchaus gut aus wenn ein nackter frauenfuß in einem schönen pump steckt. ich erwische mich da auch immer öffter mal hinzuschauen. wird ja hoffentlich bald wieder wärmer ... |
![]() | 14. Februar 2006 da bin ich ganz deiner meinung!! gerade im sommer,schöne gebräunte füße einfach geil möchte man(n) mehr von sehen also zeigt her eure füße |
![]() | 14. Februar 2006 Ich trage gerne offene Schuhe, und dann meistens ohne Nylons. Dabei ist es mir auch egal ob Winter oder Sommer ich fühlemich einfah so wohler. |