Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

08. Februar 2012

Manchmal wünschte ich, ich wäre weniger neugierig....*snief*
08. Februar 2012

wieso?
08. Februar 2012

Manchmal wünschte ich, ich wäre weniger neugierig....

Jep ... die FSK18-Freischaltung ist manchmal echt ein Fluch. *zwinker*
11. Februar 2012

Also ich trage immer ein Slipeinlage. es ist erstens hygenischer, wenn der Ausfluss aufgesaugt wird und zweitens wird der Slip nicht so eingesaut wird.
Aber manchmal stört, wenn mein Freund spontan an mir rumspielt...naja, dann muss man den Slip halt ganz ausziehen *gg*
11. Februar 2012

Nö ^^
11. Februar 2012
Slipeinlagen nie im Leben

Ich trage niemals Slipeinlagen weil es die unhygienischte Version ist irgendwelche Flüssigkeiten aus der Vagina oder wie auch immer aufzuhalten bzw. aufzusaugen. Es gibt vielfältige umfassende medizinische Studien die beweisen, dass die Träger von Slipeinlagen ein größeres Potential haben von irgendwelchen Candida-ausflüssen betroffen zu sein als diejenigen die Tampons nutzen. Diese Studien und deren Ergebnisse kann man googeln
14. Februar 2012

Es gibt vielfältige umfassende medizinische Studien die beweisen, dass die Träger von Slipeinlagen ein größeres Potential haben von irgendwelchen Candida-ausflüssen betroffen zu sein

da stellt sich halt wieder die frage- was war zuerst da?

ausfluss oder einlage? (huhn oder ei?)....
15. Februar 2012

NEUN Seiten voll mit Gedanken über Slipeinlagen.. Unglaublich *ggg*
15. Februar 2012

Und garantiert doppelt so viele und noch mehr Marken von den Dingern auf dem Markt. Da geht doch noch was ... *zwinker*
15. Februar 2012

Ich trag die nicht, kann das auch bei anderen nicht so verstehen. Der Ausfluss müffelt ja nicht, wenn man sich morgens wäscht, im Gegenteil, es ist doch das beste Parfüm der Welt.
Und mal ganz ehrlich, ich wechsle doch täglich die Unterhose/ den Slip/ wie auch immer, also brauch ich doch keine Einlage dafür oder?!

Lg, die Do *g*
15. Februar 2012

Oh, da fällt mir noch ein, also, meine Schwester hat die Einlagen nach der Geburt ihres Sohnes getragen, weil sie leicht inkontinent wurde, aber durch Muskeltraining hat sie das wieder in Griff bekommen und nutzt die nun auch nicht mehr.
Ok und kurz nach der Periode, also, ein Tag danach, an meinem "Puffertag" würd ich die vllt tragen, falls noch ein bisschen was raus kommt oder so. Sonst aber wirklich nicht.

Nochmals lg, die Do
05. März 2012

Ich trage auch meistens Slipeinlagen. Finde es einfach hygienischer und fühle mich dadurch besser geschützt.
06. März 2012
ich

trage diese dinger auch.. bis zu meinem 19. lebensjahr dachte ich immer das wäre bei jeder frau so dass man ausfluss hat.. aber stellte dann fest, dass das nicht so ist.
ich trage sie jeden tag und wechsle auch nach bedarf mal aus im sommer z.B.auch noch öfter weil ich das auch nciht mag wenn ich untenrum schwitze..
ohne slippi wäre mir das sehr unangenehm ab und an, hätte immer das gefühl ich laufe so aus das man es durch die hose sehen kann...
klingt jetzt echt bissl doof..;) mein FA sagte aber das sei völlig normal, bei einigen frauen ist das eben so und gut.

ich finde das fein dass diese dinger überhaupt existieren.
06. März 2012

im sommer z.B.auch noch öfter weil ich das auch nciht mag wenn ich untenrum schwitze..

und warum schwitzt frau? weil sie plastikhaltige binden in der unterhose hat....
06. März 2012
Schwitzen

Stimmt nicht immer ,es gibt sehr "luftige" Vorlagen und außerdem kann an(n) ja auch öfters wechseln..aber jeder muß das selber herausfinden welche Binde sich am besten "tragen " lässt.

Mehr zu Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!