Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Altersheim

****un Paar
14.774 Beiträge
in würde alt werden und alt sein dürfen ist doch eigentlich selbstverständlich undzwar mit ganzer lebensqualität wozu eben auch erotik gehört soweit der körper es zulässt.

wir haben in unserer erotikboutique auch ältere kunden, männlich wie weiblich. die kaufen erotische hilfsmittel, gleitgele und auch literatur.
darüber freuen wir uns deshalb ganz besonders, weil die sich noch trauen und ihr leben auch in dieser hinsicht geniessen. so möchten wir auch unseren lebensabend verbringen *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
wenn opi mal etwas intimitäten braucht wird er nur als alter, seniler, sabbernder sack abgestempelt und der hat sowas nicht zu machen.

pfui!

Sehr guter Beitrag


Wir werden nie alt ,und wenn dann gibts es auch bessere Antidepressiva .
.
Kaninchenfutter
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, 87 Jahre alt, hat neben seiner Gartenanlage ein Altersgerechtes Wohnhaus stehen. Einige ältere Damen kommen öfter mal, mit Kaninchenfutter, zu ihm in die Gartenlaube. Nur dieses "Kaninchenstreicheln" würde selbst ich mir öfter wünschen. Im Alter steckt mehr Sexlust, dazu noch die langjährige Erfahrung, als man denkt. Nur die Diskretion ist besser, als in jüngeren Jahren. Meinem Kumpel wünsche ich noch viele solch aktive Jahre und mir so schönen Sex im Alter.
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr nette geschichte *g* die unser herz erfreut !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wir werden nie alt ,und wenn dann gibts es auch bessere Antidepressiva .

spätestens mit der einnahme von antidepressiva stellt sich die sexfrage eh nicht mehr *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kann
übrigens auch sehr erleichternd sein, wenn sich diese nicht mehr stellt. Endlich kann man sich um wesentlichere Dinge als Sex kümmern, Bücher schreiben, Enkel hüten.....

Und wie sagte ein Urologe im Fernsehen? "Früher oder später kommen sie alle!" Das heißt zwar weder, dass das ein rien ne va plus bedeutet, noch dass Frauen mitbetroffen sind, aber der Hengst muss sich vielleicht als Wallach begnügen. Was die Stute dann macht, wird individuell regelbar sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
*gr2*
daß es uns in fast keinem thread erspart bleibt, daß entweder argumente aus der evolution oder/und aus dem tierreich herbeigeholt werden.
es gibt auch themen die das nicht verdient haben....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe keine Lust, jedes Mal Ironie anzuzeigen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Es gibt auch Leute mit humorigem Gemüt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Es gibt auch Leute mit humorigem Gemüt.

und dann noch solche wie du !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da gebe ich dir
absolut Recht, aber bedenke, wer wie ich morgens zerknittert aufwacht, hat am Tag viel mehr Möglichkeiten, sich zu entfalten.
ich weiß nicht, wieso es ein tabuthema ist, wenn ältere menschen sex haben...

meine güte, mir ist es lieber, wenn sie in einer wohnanlage untergebracht sind, sich gut verstehen und eben zärtlichkeiten austauschen, als dass sie irgendwo abgeschoben werden und nur mit dem nötigsten versorgt sind---


wir werden alle alt... die einen früher oder später... ist doch schön, wenn sie sich so beschäftigen---

ich habs auch vor so lange wie möglich "zu machen" *ggg*
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen vom Zeitpunkt seiner Geburt an bis zu dem Tag, an dem er endgültig den Löffel abgibt.

Er hat - auch und vielleicht auch gerade im Alter das Recht auf seine Sexualität, genau so wie es Menschen mit Handicap (ob körperlich oder geistig) auch haben!

Dieses Recht einem Menschen abzusprechen, ist menschenverachtend und eine Verletzung der eigenen Persönlichkeit.

Zu dem angeführten Beispiel mit dem eklig permanentwichsenden Sabbergreis *ironie* sei nur gesagt, daß man sich vielleicht mal Gedanken über eine entsprechende Abhilfe per Sexualbegleiter macht, oder den Herrn, der ja gar nicht wirklich weiß, was er da macht, einfach gewähren läßt.

Sind ein paar Wichsflecken auf der Decke tatsächlich so viel schlimmer als Flecken oder Malheurs, die aufgrund von Inkontinenz unbeabsichtigt von manch alten Menschen verursacht werden??? *oh*

Eigenartig, solche Meinungen auf einer Platform anzutreffen, wo man offen über NS, KV, Fisting, Zwangsernährung und sonstige Spielarten der Sexualität spricht, wirbt, schwärmt und diskutiert

... *gruebel*
dem gibt es nichts mehr zuzufügen---
dem gibts wirklich nichts hinzuzufügen!
Es ist schön, dass darauf hingewiesen wird: Wir sind hier offen und tolerant. Genöle und unangepasste Bemerkungen können entfallen. Manchmal frage ich mich: Ist es Neid, dass da jemand noch Gefühle auslebt die die Nöler lange nicht hatten.
also das ist jetzt zwar nicht Altersheim, aber meine Eltern sind auch schon 78 & 74 und wenn mein Dad Lust hat, dann nimmt er ne Viagra... Naja, gut, für mich ist diese Vorstellung allein schon ziemlich eklig, mag aber daran liegen, dass es meine Eltern sind würg xDD

Aber bei uns hier in den Altenheimen, da sind durchaus noch fitte Menschen, die nicht nur zum sterben hingehen, sondern weil Sie halt einfach nicht alleine mehr zurecht kommen, sei es Demenz oder ähnliches. Warum also nicht ne Professionelle anheuern? Gut, Sie müssen dann vlt. 6 Monate drauf sparen, aber alles ist möglich und die ältere Generation hat noch gelernt zu sparen. Essen gibts ja "umsonst" dafür brauchens ja kein Geld mehr *zwinker*
bereits Entschuldigung vorab...
.. aber ich habe hier selten (oder bisher noch nie) einen dämlicheren Beitrag gelesen als diesen hier über mir! *gr3*

Im günstigsten Falle gehe ich mal davon aus, dass er ironisch gemeint sein könnte.

Gut, Sie müssen dann vlt. 6 Monate drauf sparen, aber alles ist möglich und die ältere Generation hat noch gelernt zu sparen. Essen gibts ja "umsonst" dafür brauchens ja kein Geld mehr

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So eine Geschmacklosigkeit - allein schon in der Wortwahl und der Herangehensweise ans Thema - kann nur von diesem unsäglichen Schmierblatt kommen.

Da wird per Gossensprache etwas zum Skandal hochgezotet, das gar keiner ist oder zumindest keiner sein sollte: alte Menschen haben Sex.


Ja, UND???


Von mir aus nutzen auch alte Menschen die Dienste von Prostituierten.

Ja, UND???

Der Rest ist Pöbeljournalismus ohne Informationswert.
@*******einz

.. aber ich habe hier selten (oder bisher noch nie) einen dämlicheren Beitrag gelesen als diesen hier über mir!

Wie Realitätsfremd muss man sein,um diesen Beitrag dämlich zu finden:

Gut, Sie müssen dann vlt. 6 Monate drauf sparen, aber alles ist möglich und die ältere Generation hat noch gelernt zu sparen. Essen gibts ja "umsonst" dafür brauchens ja kein Geld mehr

Die wenigsten Rentner können sich überhaupt ein Altersheim leisten und falls doch,bleibt gerade mal soviel Geld übrig,dass es mal für eine Tafel Schokolade-wahlweise zwei Kugeln Eis- in der Woche reicht.

Selbst die abgetakeltste Nutte ist sicher nicht für eine Tafel Schokolade zu haben,was allerdings eine reine Vermutung meinerseits ist!

Hilft also nur sparen.......
ich hab auch in unsrer Regionalen Tageszeitung einen Artikel gelesen der zu kontoversen Diskusionen geführt hat.
Es geht dabei um ein Pärchen, dass ende 80 ist und sich auch in diesem heim kennen und lieben gelernt hat. Und sie haben auch mit hilfe des Pflegepersonals Sex, dh. die Pfleger helfen dem Paar beim aus und ankleiden und geben wenn es gewünscht wird auch hilfestellung ( was immer das auch heißen mag), sind aber auch verfügbar wenn ein medizinischer Notfall eintreten würde.
Meine Meinung, soll jeder egal wie alt seine Sexualität ausleben, im alter ja anders als in der Jugend aber jeder nach seiner facon.
Meine Kinder fanden es auch pervers dass ich mit 40 noch Schwanger geworden bin, sie konnten sich da schon nicht mehr vorstellen dass wir noch Sex haben.
Wenn die wüßten was ihre inzwischen geschiedene Mutter für tollen erfüllenden Sex hat, würden ihnen die Ohren klingeln, grins
Hallo,

ich arbeite als Altenpflegerin in einem Altenpflegeheim und muss erstmal kurz lachen wegen 6 Jahre kürzer Leben. Wie witzig die Einstellungen von einigen sind.

Das ältere Menschen ein Sexuelles Bedürfnis haben ist richtig, jedoch sollte man es nicht vergleichen mit dem Sexuellen Bedürfnissen in jungen Jahren *zwinker* Ältere Menschen haben auch SEx, das ist Richtig. Diese Huren bzw. Gespielinen die in die Altenheime kommen, machen meist keinen Sex. Sie sind da um den alten zu zu hören, sie zu streicheln, berühren, und natürlich wenn es der Mann noch her gibt auch den Sex zu bieten- dies steht aber nicht mehr im Vorderrgund. Aber im Vorderrgund steht bei diesen Besuchen eher das Berühren, streicheln und allgemein Zuneigung. Wir haben einige Bettlägrige Männer die im geistigen noch top fitt sind, jedoch körperlich nicht mehr viel können. Wir haben auf den Stationen sogar Zettel ausliegen mit Telefonnummern. Es sind keine normalen Huren. Das darf man sich nicht so vorstellen wie in einem Bordell. Es sind auch meist ältere Damen, keine jungen hübschen Dinger *g*

Ich finde es nicht schlimm, es ist ganz normal und sollte auch nicht verspottet werden oder was auch immer. Es ist ja nicht so das da jeden Tag, jede Woche jemand vorbei kommt. Es ist je nach Belieben und die meisten wissen garnicht das es so was gibt. Das natürlich andere sich eventuell Frauen bestellen, also richtig so wie man es sich vrstellt- das kann und wird sicher auch geben jedoch sind dies meist die Männer die ja im normalfall noch total fitt sind, alles mit machen können und auch noch ihren Tagesablauf selber gestalten. Der Artikel ist wie gesagt auf die Leute bezogen die Bettlägrig sind, bzw. nicht mehr alles selber machen können.

Ich finde es gut das es sowas gibt, denn auch im Alter sollte man genißen können.

Liebe Grüße
Violet3
Sag mal wie stellst du dir bitte ein Altenheim vor??????????????? Sparen, Essen gibt es umsonst?

Sorry aber informier dich bitte erstmal richtig über einen Auffenthalt in solch Heimen bevor du hier etwas dazu schreibst.

Also ehrlich was manche Menschen für Vorstellungen haben, ist wirklich nicht mehr heilig. Und dann noch sowas zu schreiben.......................
****un Paar
14.774 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1999474.snoopy8.html

über diese frauen die in entsprechende altersheime, residenzen etc. gehen haben wir hier bereits ein paar seiten vorher ein paar links bekommen dürfen mit entsprechenden informationen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Snoopy8
Danke für die Info .

Das habe ich noch nie gehört .


Bei Geistig und körperlich behinderten Menschen ,wußte ich es ,das es Damen gibt die Zärtlichkeiten geben .

Aber Heim ist nicht gleich Heim ,ist nicht der Träger des Heims auch wichtig ?
Wieso der Träger wichtig? Das liegt doch an den Bewohnern selber ob sie sich jemand bstellen oder nicht. Das mit den Zetteln, die bei uns ausliegen (übrigenz diese sind bei uns in einer Schublade *zwinker* - also auch nicht frei zugänglich), hat nicht jeder das ist richtig. Aber das wenn ein Bewohner solch Wünsche äußert muss man als Schwestern bzw. Pflegerin wissen das es so etwas gibt und diese darüber Informieren. Zumindest wurde es damals in meiner Ausbildung mit gelehrt. Also wir sein katholischer Träger *haumichwech* von denen denkt man es ja nun weis Gott nicht oder ?

Liebe Grüße
****i9 Mann
714 Beiträge
Zu diesem Thema
fällt mir ein alter Witz wieder ein, der aber zu passen scheint....

Visite im Altersheim. Chefarzt: Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt? Opa: (stotternd) 1945. Chefarzt: Das ist aber schon ´ne lange Zeit her! Opa: Wieso? Gerade mal ´ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.