Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Wieder Lust durch anderen Sex?38
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wan kommt die Lust

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Sex wan kommt die Lust
Wie lange dauert es bei Euch im Schnit bis Ihr richtig Lust auf Sex bekommt??
und was ist dafür ausschlaggebend damit Ihr Lust bekommt???



Freu mich auf Eure Gedanken *zwinker* Meinungen *zwinker* Ideen *zwinker*


M *zwinker* E *g* R *ggg* C *zwinker* Y
*******cki Paar
143 Beiträge
Also ich habe zurzeit ständig lust auf Sex, da bedarf es keinerlei Anregung seitens meines Mannes. Da reicht ein unanständiger Blick und schon werde ich feucht.

Aber im normal fall mag ich es auch das er mich so, ich will mal sagen, erobert. Einen langen ausgiebigen Kuss, Brüste streicheln oder er mich allgemein streichelt. Dann bekomme ich schon schnell lust auf Sex.


nicole
******_nw Frau
10 Beiträge
hm.. also manchmal muss ich ihn nur anschauen und sanft berühren und schon werde ich total feucht...
manchmal wiederrum möchte ich gestreichelt werden, gaaanz viel geküsst werden, einfach berührt und geliebt *zwinker*

das ist immer unterschiedlich
das dauert bei uns ewig
das kann schon mal zwei sekunden dauern *ggg*
wir sind dauergeil aufeinander da brauchen wir keine anlaufszeit
allein schon der gedanke macht uns schon kribbelig *lol*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* leider zu schnell ...
*****LYN Mann
990 Beiträge
das kommt...
...ganz auf die partnerin an, oder die frau, der mann begegnet....
das hat was mit diesen duftstoffen, die jeder mensch ausstrahlt zu tun, glaube fermone...korrigiert mich, wenns falsch ist....
denke mal...stimmen die signale...dann gehts ganz schnell....von null auf vollgas....
lg BROOK
Unterschiedlich
Wenn ich den Mann ansehe und da schon ein kribbeln im Bauch ist, ist´s schon mal gut. Wenn dann noch ein Blick von ihm kommt und da dieses Knistern ist, dann kann ich schon total feucht und geil sein/werden.
Es gibt aber auch Momente wo Frau erobert werden bzw. verführt werden will. Mit Streicheleinheiten, langen und intensiven Küssen etc.

LG Dominique
****_bu Mann
12 Beiträge
wenn ich nicht in einer Partnerschaft bin und eben keinen "regelmäßigen" Sex habe und dann noch zb in der Stadt einer Frau begegne die mir gefällt, passiert es mir oft dass ich mir vorstelle mit ihr Sex zu haben und werd dementsprechend schnell geil!
ansonsten muss mich Sie nur an den richtigen Stellen berühren und ich spring an wie ein Motor und bin nur mehr schwer zu stoppen *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ich hab immer lust *g*
ich auch *lol*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
na das is ja mal was *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde sagen beim vorspiel, bzw. auch mal beim umarmen oder küssen,... eher unterschiedlich, manchmal reicht schon der gedanke an sex aus....
liebe grüße
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
würde auch sagen beim küssen.. *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm
Ich habe eigentlich fast immer Lust.
Da reicht schon ein Blick, eine bestimmte Berührung, ein Geruch mit
dem ich was verbinde und schwups, bin ich heiß *rotwerd*
Bei der richtigen Pose, bei nem Kuss, bei einen Duft von ihr, eigentlich immer dann, wenn meine Sinne angeregt werden.
Tja...
mir geht es da so ungefähr wie Dominique... ( natürlich mit frauen...grins... ), aber ich brauch auch einfach nur an geile Brüste denken oder wie mich eine Frau reitet oder ich sie Doggy nehme...und an nen gelen arsch denken...tja, da steht er dann immer nach ein paar Sek wie ne Eins!...grins...
********ibra Paar
381 Beiträge
Ist unterschiedlich. Mal reicht ein klaps auf den Po und ich hopse meinen Hasi an und mal bedarf es auch schon ein wenig mehr.
Aber im allgemeinen es dauert meistens nie lange bis etwas passiert.
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
nunja.. kommt wohl auch drauf an wies jeder mag
...eine Berührung...kann auch nur an der Hand sein oder am Knie.....und dann werde ich "nervös" *rotwerd* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06
*******an82 Mann
17 Beiträge
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Kann innerhalb von 2s entstehen oder auch viel länger benötigen. Es kommt doch immer auf die Situation und die aktuelle Stimmung an. Was ich jedoch festgestellt habe, ist das mich unerwartete Dinge oft viel schneller erregen, als Dinge die ich mehr oder weniger im Vorraus erahnen kann.
******299 Mann
198 Beiträge
unterschiedlich...
... aber ich denke bei mir läuft es so, dass durch irgendeinen reiz ("augenblick", berührung, anblick) ein phantasie-film in gang gesetzt wird... alles andere ergibt sich dann! meisst sehr schnell [b]hmhmmm[/b] *rotwerd*
ist ein heißes Thema
Hi Leute,
Ja klar hab ich auch sehr oft Lust *hae*
Nur leider kann man die Lust nur selten auch in die Tat umsetzen *zwinker*
Vielleicht sollte man jedoch die Umsetzung anstreben *rotwerd*

Na ja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, aber wenn man so mit offnen Augen durch das Leben geht, überkommt einem schon sehr heufig ein schönes Lustgefühl. und die Frauen tun ja zum Glück auch Ihr Bestes dazu. Und wenn dann Beide Lust haben und diese auch ausleben können, sind zumindestens die Beiden sehr glücklich oder *lol* *lol* *zwinker*
Ich vielleicht auch bald!!!!!! *zwinker*

Pflegt die Mehrung der Lust !
******_th Frau
2 Beiträge
...immer anders!
Ausschlaggebend bei mir ist die jeweilige Situation. Mal reicht nur ein kurzer Blickkontakt und ich weiß was der andere denkt... ein Kuss... eine Berührung... mal tut ein geiler Body sein übriges.

Wenn ich meine Phantasie spielen lasse, der andere nicht da ist.. dann geht das immer sehr schnell und ich verzehre mich bis zum Wiedersehen -was dann um so heftiger ist- *lol*

Auch reicht da manchmal ne SMS oder ne viel ausdrückende MMS.

Was ich auch gern mach, wo es richtig schnell geht, einfach heiße Dessous tragen und so verpacken, dass sie der andere nicht sofort sieht. Wenn er es dann entdeckt hat...

Fazit: also immer recht schnell und wenn nicht einfach an was nettes denken... *pimper*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
immer wieder anderst...
aber ich mag es wenn man vorher etwas darüber redet. Z.B. beim heimweg dem anderen sagt was man mit ihm gerne machen würde ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.