[Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

20. Dezember 2010
[Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Hallo liebe Testfreunde,

so kurz vor Weihnachten haben wir heute den letzten Testaufruf des Jahres für euch. Dieser dreht sich um sehr edle Liebeskugeln des Herstellers "Exclusive Loveballs", den wir euch in unserem Artikel näher vorstellen wollen. Im Anschluss an die Ausführungen, wie man auf die Idee für die Liebeskugeln kam und wie man die Ideen in die Praxis umsetzte, findet ihr einen Testaufruf über drei Produkte aus dem Angebot der Liebeskugelfabrik.

Exklusive Liebeskugeln

Eure Bewerbungen schreibt einfach entsprechend unserer Bewerbungsvorgaben unter diesen Beitrag!

Viel Spaß und Erfolg!
freeman
20. Dezember 2010
Nicht wirklich neu ...

in dieser Qualität und Machart. Bei biwie gibt es die Loveplugs mit mehr Variationsmöglichkeiten und gleicher Qualität schon sehr lange. Der Loveplug ist schon von Anfang an als Symbiose von Intimschmuck und Liebeskugel (auch vergoldet) gedacht gewesen. Mal abgesehen von der Verpackung, die den Spielwert in keinster Weise erhöht, ist der Preis der Loveballs um einiges höher als beim Loveplug.
Ansonsten ist der Loveball auf jeden Fall eine Liebeskugel die wirkt. Zum Gewicht wurde leider nichts gesagt, aber das Material lässt es ahnen. Spaß hat man damit. Kein Vergleich mit Kunststoffteilen.

Hank
20. Dezember 2010
Testen

Viel Freizeit, hat sich bei uns ergeben, da unser Er nun zu Weihnachten von seinem Chef die Arbeitslosigkeit geschenkt bekommen hat.

Der Test wäre eine schöne Beschäftigung und Ablenkung für uns.
20. Dezember 2010

Ich würde die Kugeln sehr gerne testen.

Ich habe schon diverse Liebeskugeln ausprobiert und war bisher nie so wirklich beeindruckt, von dem was versprochen wurde.

Vielleicht halten diese hier ja, was sie versprechen...

Und es wäre toll für meinen Mann, wenn ich ihn nach der Arbeit mal wieder so richtig schön überraschen könnte...

Ein ausführlicher Testbericht und auch anspruchsvolle Fotos würden euch schon nach relativ kurzer Zeit vorliegen.

Würde mich freuen, die Loveballs für euch auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

LG
Wild_Kiss
20. Dezember 2010
sinnliche Kugeln zur Weihnachtszeit

hallo ihr lieben,

ich würde die liebeskugeln gerne einigen Tests unterziehen, zum beispiel wie gehn sie mit kälte und wärme um, wie fühlt es sich dann an, wie sind sie im wasser, wie fühlen sie sich an beim tragen, sind sie wirklich so schwer wie sie aussehn uvm.

zum testen würde ich einmal mich anbieten, dann hätte ich noch meinen Freund der damit auch rum experimentiert und ich würde sie mit zu unseren freunden zu silvester nehmen, die auch sehr offen für solche experimente sind, natürlich würde ich alles mit fotos und viedeos dokumentierren, ich glaube sogar man könnte sie jetzt zu dieser zeit fals man mal vergessen hat sie weg zuräumen einfach behaupten es ist weihnachtsschmuck (ob das durch gehen würde??)
würde es gerne probierren und euch dann berichten

lg
20. Dezember 2010
sinnliche Kugeln

hallo,
auch wir würden gerne die Kugeln testen,

wir würden sie auf herz und nieren ausprobieren, sie alleine , er allein und wir zusammen hätten wahnsinnig viele ideen wie wir die Kugeln testen könnten und würden es euch dann berichten

schauen wie sie sich beim laufen bei ihr anfühlen und wie bei ihm, sie auf die robustigkeit testen auch beim schlitten fahren

einen schönen anblick geben sie ja auf jedenfall schon mal
lg
20. Dezember 2010
Wir bewerben uns für den ultimativen Test

Liebes Joy-Team, hiermit bewerben wir uns für den Test der Loveballs 35mm Pärchen.

Schon lange sind wir auf der Suche nach extravaganten Liebeskugeln, denn die normalen Kunststoff Dinger sind nicht wirklich unseren Wünschen gerecht geworden.

Daher würden wir gerne den Test unter folgenden Aspekten durchführen.
-wie schnell nehmen sie die Körpertemperatur an
-wie ist die Geräuschentwicklung beim tragen
-ist ein längers tragen angenehm
-welche Gefühle werden entstehen

Das sind erstmal die Hauptthemen die wir prüfen werden, meist kommen ja noch andere Ergebnisse dazu, die wir selbstverständlich protokollieren.

Natürlich werden wir beide die Loveballs testen und fotografisch festhalten.
Nach erhalt werden wir uns bemühen den Test innerhalb von 3 Wochen euch zukommen zu lassen.

Einmal durfen wir ja schon für euch testen und mit dem Ergebniss wart ihr ja sehr zufrieden.
Also würden wir uns freuen das letzte Pärchen 2010 zu sein welches ein Test für euch durchführen darf.

liebe grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünschen

die Basic`s
20. Dezember 2010
Liebes Joyteam...

...hiermit bewerben wir uns als Tester für den

- 40mm Einzel Loveball *g*

Bereits vor einigen Wochen spielten wir mit dem Gedanken uns solche Metallspielzeuge zu beschaffen. Leider kam es bisher nicht dazu.

Wir sind ein junges und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossenes Paar, welches einen großen Spass an der Entdeckung von neuen Reizen und Spielen hat. Die in mehrfacher Hinsicht positiven Eigenschaften dieser Kugeln wurden uns schon mehrfach persönlich berichtet. Nun wollen wir Sie endlich selbst erfahren, testen und bewerten. Halten diese "Wunderkugeln" was überall erzählt wird?!

Die Kugel würde in verschiedenen Situationen auf Herz und Nieren getestet. Alltagstauglichkeit, "Belastungstest", aber auch Problemstellungen und Materialbeschaffenheit gehören dazu.
Die gezeigte Verpackung verspricht auf den Bilder ja ein sehr hochwertiges und gutes Produkt.

Wir möchten den anderen JC Lesern mit unserem Test und dem dazugehörigen Bericht einen objektiven und subjektiven Eindruck in Schrift und Bild verschaffen.

Deshalb würde es uns freuen wenn wir von Euch ausgewählt werden würden.

Lieber Gruss

Bonnie und Clyde
20. Dezember 2010
Loveballs 35mm Pärchen

Mein Partner und ich würden uns für oben genannte Loveballs bewerben.
In unserer Sammlung befinden sich schon einmal Loveballs, aber leider aus Kunststoff. Ja die sind gut für den Anfang aber nicht wirklich berauschend. Allein der Anblick der Kugeln lässt ein Kopfkino entstehen. Und Ich bzw wir wären froh wenn wir dieses umsetzene könnten und testen dürften worin der Unterschied von diesen Kugeln im Vergleich zu den "üblichen" Kugeln ist.
Ich liebe das Gefühl Liebeskugeln in mir zu tragen und das nicht nur beim Liebesakt. Nein, auch in diversen Alltagssituation kommen diese Kugeln zum Einsatz. Deshalb würde ich gern wissen wollen, ob die Stahlkugeln "heftiger" schwingen und wie es sich mit der Temperatur verhält?Passen sie sich an die Körpertemperatur an?Sind sie leicht einzuführen?Wie ist das Material?Und hat auch mein Partner daran Freude?
Ja all die Fragen habe ich und die kann man nur beantworten, wenn man auch testen kann.

Natürlich gibt es auch einen bebilderten Bericht, der spätestens 2 Wochen nach Erhalt dieses wunderschönen Päckchens hier zu finden sein wird, um euch über alles zu informieren.
21. Dezember 2010
Loveballs 35mm

wir würden die love balls sehr gerne testen sind bestimmt sehr gut nach der Schwangerschaft zu benutzen und zu gebrauchen. Selbstverständlich geben wir euch auch vorher schon einen Bericht über die Balls ab und nach der Geburt dann weitere details.
Lg
Uwe & Jutta
22. Dezember 2010
Den einzelnen Loveball 35 mm

würde ich gerne für Euch testen wollen.
Paarweise bringen mir diese Liebeskugeln rein gar nichts, daher wäre ich mal gespannt wie die Einzelkugel sich im gekühlten und heißen Zustand in meinem intimsten, engen Inneren anfühlen wird und was davon dann für Schwingungen ausgehen.
Auch bin ich mal gespannt, ob die Kette die dann heraushängt sexy zu kurzen Röcken ist bzw. den Löwen dann auch schmachten lässt. Wird das Kettchen Reibespuren an meinen Oberschenkeln hinterlassen und wie ist es dabei mit der Bequemlichkeit im Alltag beschieden?
Hört man das Rotieren der Innenkugel?
Wie würden andere Menschen, sei es in der Sauna, beim Nacktbaden bzw. im Club, darauf reagieren?
Zum draussen zur Schau tragen ists ja leider in dieser Jahreszeit zu kalt.
Ist so eine Kugel auch interessant für einen Mann?
Kann man(n) mit ihr anale Freuden geniessen?...

diese Fragen hätte ich doch gerne für euch beantwortet, wenn ihr mich als Testerin auswählen würdet und wäre noch nachträglich ein prima Geburtstagsgeschenk für mich, weil ich gerne mal Intimschmuck trage. Mein Löwe hält das auch gerne für euch in der Kamera fest und ich teile dann gerne in Textform meine Erlebnisse und Erfahrungen (mit dem Loveball) mit euch.

Wild*katze*
22. Dezember 2010
40mm Loveball

Wir haben seit einigen Jahren 3 Loveplugs von biwie und haben somit direkte Vergleichsmöglichkeiten.
Bine trägt vaginal eine 70mm Spezialversion mit 4 Zierkugeln und anal eine 45mm mit 2 Zierkugeln,während Rudi sich anal mit einem 50mm zufrieden gibt.Alle sind mit Innenkugel somit kennen wir das schöne Tragegefühl.

Digicam und Berichtschreiber stehen zur Verfügung.

Somit wären wir hervorragend vorbereitet
22. Dezember 2010
Das Loveball-Paar

Wir würden gerne das Loveball-Paar testen.

Wir sind regelrechte "Spielzeugliebhaber".

Unsere Sie hat noch keine großartige Erfahrung mit Liebeskugeln, würde aber sehr gerne welche machen.

Äußerlich wird der Körper schon mit Sport trainiert, aber auch von innen könnte etwas Training nicht schaden.
Durch den Aufbau der Muskulatur würde es sowohl unserer Sie, als auch unserem Er viele Vorteile und Freude verschaffen.

Da unsere Sie sehr schwer zum kommen zu bringen ist, erhoffen wir uns durch das Training mit den Loveballs einen großen Vorteil.

Unsere Sie würde ganz langsam anfangen. Erst mal Zuhause und dann evtl auch mal Unterwegs. Wenne s sich ergibt auch mal in anderen Situationen.

Berichten würden wir sehr gerne und ausführlich. Auch ein paar sexy Fotos würden wir posten.

Viele liebe Grüße
chaiT
22. Dezember 2010
Meine Bewerbung

Ich würde gerne mit meinem Partner den Loveball 40 mm Testen

Ich würde den Tragekomfort und die Stabilität insbesondere der Kette in den Vordergrund stellen, ausserdem die beschriebenen Temperaturverhältnisse antesten. Und wenn erlaubt vergleiche ziehen zu Kunststoff Loveballs die ja m.E. sehr geläufig sind.
Natürlich auch überalles andere was sich während des Tests ergibt berichten.

Ich bin sehr kritisch und ehrlich bei der Abgabe meiner Meinung.
Ich habe schon für eine andere Plattform diverse Testberichte geschrieben und kann zwischen Objektiven Tatsachen und Subjektivem wahrnehmen unterscheiden.

Ich mache bei Tests grundsätzlich Fotos, wenn es zum Testobjekt passt wäre auch ein Video möglich.

Der Bericht wäre wenige Tage nach erhalt fertig. Wer würde das Testen bei so einem Spannenden Toy lange herauszögern können? *zwinker*
23. Dezember 2010

Die sehen ziemlich schwer aus, aber auch ästhetisch.

Mehr zu [Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Interessante Gruppen zum Thema

• Luxus und Stil

Luxus und Stil

Für Menschen, die das "Besondere" lieben. Für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.
  • Partytreff Sachsen

Partytreff Sachsen

P_T_S...Chemnitz - Dresden - Leipzig - >>Just for Fun<< @ Events >"JoyTime" @ Young & Style u.v.m
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Neu hier? Kein Problem!