![]() | 21. August 2006 Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt? Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose Strümpfe getragen haben. Also beim Einkaufen, in der S-Bahn, in der Arbeit etc. Hoffe auf zahlreiche entdeckte Tatsachen. Gruß |
![]() | 21. August 2006 Höchstens zwei mal - ansonsten gar nicht! Einmal habe ich eine auf der Straße gesehen die Nuttig hoch zehn gekleidet war - das wiederum finde ich schon abartig. Sexy finde ich, dass man gar nicht anmerkt dass es Strapse oder Halterlose sind, sondern höchstens bei genauerem Betrachten dies feststellt. Diese art von erregende Überraschung liebe ich |
![]() | 21. August 2006 Schon oft gesehen... Da ich ein großer Fan von Halterlosen bin, schaue ich ab und an mal etwas genauer hin und entdeckte da schon sehr schöne Nylons. Erst letztens in Stuttgart in einem Cafe´saß eine hübsche junge Frau in hautfarbenen Halterlosen. Unter ihrem Mini blitzten die Spitzenränder nur leicht hervor. Das lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen LG |
![]() | 21. August 2006 Tja, sorry Jungs ... ... meinereiner sieht sie - fast - jeden Tag, da mein Leckerchen NUR halterlose Strümpfe trägt - wenn sie denn Strümpfe trägt ... :-). ICH BIN EIN GLÜCKSPILZ !!!! Liebe Grüße an alle, Frank |
![]() | 21. August 2006 Luxus Ja auch ich habe den absoluten Luxus immer nur halterlose Strümpfe an meiner Frau zu sehen,und auch sonst kennen wir eigentlich nur Frauen die halterlose oder Strapse tragen |
![]() | 21. August 2006 Ich muss da meist raten*G*. hab bisher in meinem Leben nur 3 Begegnungen gehabt wo ich zu 100% weis das Halterlose/ Nylons getragen wurde. 1 mal im Bus da blitze unterm mini die Spitze hervor. 2 mal auf der Strasse die Naht und die Hochferse. sonst konnte ich immer nur raten*G* |
![]() | 21. August 2006 Samstag am Flughafen beim Warten am Gate. 30 Minuten vor Abflug kommt eine schlanke, ich schätze, dass ihre Tallie fasst umfassen könnte, Lady im roten Kostüm daher. Schwarze ärmelose Bluse, Lederstiefel bis zum Knie und schwarze Strapse an. Man konnte den Halter und die Strapse erahnen als Sie sich hinsetzte und nach vorne beugte. Echt ein scharfer Anblick. Und das erste mal, dass ich es in der Öffentlichkeit so wahrgenommen habe. Werde da mal mehr drauf achten. LG SimpleLife |
![]() | 21. August 2006 Einmal in einer Club-Disco saß eine junge Frau im Mini und Stiefeln die hatte schwarze Halterlose an und einmal in einer anderen Disco war eine jüngere Frau mit schwarzen Halterlosen und nem Mini in so einem Tanzkäfig wo sonst die Tänzerinnen sind...man sah die Halterlosen ohne Probleme. |
![]() | 21. August 2006 Eigentlich ziemlich häufig |
![]() | 25. August 2006 ... Da kann man natürlich nur von Glück reden, wenn der eigene Partner ständig welche trägt. Letztes Wochenende hatte ich auch ein schönes Erlebnis. Eas war ein Bekannte übernacht bei mir, da wir auf der Hochzeit eines gemeinsamen Kumpels eingeladen waren. Wir hatten getränte Betten, sie ist auch vergeben. Am morgen haben wir uns das Bad geteilt, zunächst ich danch sie. ls sie fertig war, ging ich nochmals kurz ins Bad. Als ich raus kam, stand sie im Wohnzimmer, wo sie geschlafen hatte, und hatte das Kleid nach oben geschoben, weil sie sich ichre halterlosen Strümpfe nochmals zurecht rückte. Lies sich auch durch meine Anwesenheit nicht stören. War auch ein klasse Gefühl zu wissen, was sie drunter trägt. |
![]() | 25. August 2006 sehr schön... |
![]() | 25. August 2006 Halterlos und aufgestrapst Also am meisten Erfolg wirst Du haben, wenn Du ab und an im Kaufhaus in die Strumpfabteilung gehst. Aber Spass beiseite - ich wohne im Raum Stuttgart - da sieht man häufig Ladys die was von Erotik verstehen. Meine Frau trägt auch gerne halterlos oder aber mit Gürtel oder Korsett. 2 Freundinnen von mir tragen auch gerne Nylons in der erotischen Variante. Ich bin Gott sei Dank nicht auf Entzug. Viel Erfolg Lackyman1001 |
![]() | 26. August 2006 Ein totsicherer Tip: Flugbegleiterinnen im Sommer. Die netten "Saftschubsen" (grade der Nord-Amerikanischen Linien) dürfen nämlich nicht mit nackten Beinen arbeiten. Und bei geeigneter Sitzplatzwahl gibt es in den Ruhepausen so manchen netten Anblick San |
![]() | 26. August 2006 P.S.: Die Mädels in meiner Vampire Live Truppe und die Gothic Girls die ich kenne hab ich mal aussen vor gelassen.*G* |
![]() | 27. August 2006 :-) Strapse und Halterlose sind doch eigentlich nichts außergewöhnliches mehr, oder? Mag vielleicht daran liegen, daß in der Gothic - Szene jede 2. Frau Strapse und Halterlose trägt... Ich findes es persönlich schöner, wenn es nicht zu offensichtlich ist....regt die Fantasie der Männer ungemein an |