Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leichter" Fesselsex

© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen
© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen

Die ungewöhnlichsten Fesseltipps erhaltet ihr von unseren Mitgliedern. So einfach sie manchmal sind, so selten kommt man selbst auf die Idee. In diesem Thread wird das Fesseln mit einer Frischhaltefolio vorgestellt. Holt euch hier im Forum Inspirationen zum Fesselsex mit Alltagsgegenständen oder schaut in unser Magazin rein und lernt richtig fesseln . So etwa die Bondage-Grundfesselarten und einige Standardknotenvarianten zur Fuß- und Oberkörperfesselung.

"Leichter" Fesselsex
Hi,

ich habe heute eine sehr nette Variante gehört wie man Fesselsex machen kann...

Würd gern wissen, wie ihr Fesselsex schon erlebt habt, oder was für Fesselsex am Besten ist...

Die Variante die ich heute gehört habe ist mit Frischhaltefolie einwickeln und beim Geschlechtsteil ein Loch freilassen, so kann man seinen Partner bis zur Weißglut bringen, und er kann sich gar nicht wehren,

wer hat diese variante schon einmal ausprobiert und kann sie mir empfehlen??

*lol*
Hi,
mit Frischhaltefolie leider noch nicht. Aber ich denke, es könnte ein besonderer Kick werden, da Frau/Mann sich rein gar nicht bewegen kann. Dann noch viiiiiiiiel Zeit *cool*


LG
Tom
********rtig Paar
27.845 Beiträge
absolut empfehlenswert
... ist unsere meinung dazu
*fg

  • SchlagFertige grüße

danke, schlagfertig... ^^
mhhh...
klingt sehr interessant... vorallem weil man darunter so schön ins schwitzen kommt *zwinker*
Das denke ich auch, ich denke das diese Art Fesselsex sehr erotisch ist!

Ich werd das auf jeden Fall noch ausprobieren, und wenn ich dies getan habe, werde ich euch mit meiner Erfahrung bereichern!

Das wird bestimmt ein tolles erlebnis!
unbedingt mal ausprobieren *g*
Interessant
Hallo zusammen

hm, eine ganz interessante Art und Weise sich so zu fesseln.

Gemacht habe ich es so noch nie, wenn dann nur so im Klassischen Stil, mit Handschellen oder Lederbändern. Aber es muß ja nicht immer das Bett sein, es gibt so viele schöne Orte, jaja.

Muß ich glatt das nächste mal bei meinem nächsten Date ausprobieren "lach" "derarme"

Für mich selbst, ich weis nicht, ist nicht so mein Ding, habe lieber die Hände frei "grins"
fesseln
habe fesseln schon mal ausprobiert, jedoch nur mit handschälen bei der frau. für mich als mann ist das nicht so toll, gibt mir das gefühl dass ich sie vergewaltige..., mag mehr wenn sie mich "vergewältigt....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Mit Frischhaltefolie haben wir es noch nicht gemacht. Dafür mit Handschellen und mit Fesseln die am Bett festgemacht werden.
Macht auf jeden Fall viel Spaß für beide Seiten.
Das Schöne ist, wir möge beide beide Varianten.

LG
Bine und Markus
Also ich bin ein Fan von Lecken!! Auch während dem Sex also so als eine art break für zwischendurch.

Ich mag den geschmack und wenn man die Frau so verwöhnen darf und dass alles.... *ggg*

Aber ich könnt dir nur sagen, du solltest ihn nicht drängen. Er sollte von sich aus tun was du von ihm möchtest *zwinker* .
Eventuell könntest du zu der Stellung 69 übergehn weil da ist seine Zunge gefragt aber besser ist, ihr sprecht vorher drüber weil du solltest wissen warum er es nicht mag sonst treten vielleicht Probleme auf...

Lg
eine sehr interessante Variante die jeder der etwas von Fesselsex hält unbedingt mal ausgiebig austesten sollte! Kann man nur sehr empfehlen und bringt einen besonderen Kick!

Tom und Miri
mir is was passiert
ich war bei meiner ex freundin und saß am pc weil sie sagte sie geht sich firch machen ok sie is dann wieder gekommen und hat geagt hose runter ich lass mir das ja nich 2 mal sagen *lol*
ok an pc stuhl sind so lehnen mit loch ka ob sich das einer vorstellen kann wo ich meine beiine nich zu machen konnte fand das voll erotisch lol aber naja ok auf einmal holt die handschellen raus und macht mir an der heizung fest das is so eine die nach oben zur denke geht ok dan fängt sie an mir einen zublasen und immer kurz bevor ich gekommen bin hört sie auf und streichel meine beine oder küsst mich so das ging eine stunde oder so ka war die hölle ich hab sie angeefleht mich kmmen zu lassen *roll* und die nur ich sage wann du kommst *fiesgrins* naja aöls sie mich dann kommen lies war es der geilste orgasmus meines leben *rotwerd*
Folie...?
nee, also DAS wär mein ding nicht. ich mag die handschellen-version, am besten zusätzlich noch verbundene augen.
und ich erlebe das zwar 'passiv' sehr gerne, schätze aber auch außerordentlich (!) den aktiven part.

hmmmm. kinder - nee, anders...: paulinchen an die macht... *fiesgrins* *achtung*

[b]haaach[/b]
ich bin
mal in einer bar nach schließung der selben an die zapfanlage gebunden worden...werde ich so schnell nicht vergessen *schock*
diese einwickelmethode habe ich bisher noch nicht praktiziert.. bin mir auch nicht sicher ob ich das unbedingt haben musst *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Die Erfahrung mit der Frischhaltefolie hab ich auch schon gemacht und muss grad direkt ein wenig schmunzeln, dass auch andere auf die Idee kamen *lol* ...

...nun ja, ich fand es mal ganz nett, vor allem hilfreich, wenn man Lust auf ein kleines Fesselspielchen hat und aber keine Fesseln verfügbar sind- aber so grundsätzlich bräuchte ich das jetzt nicht. Und, wenn man zu sehr damit eingewickelt ist, kann es auch unangenehm werden, weil man doch sehr schwitzt in der Folie- vor allem in Verbindung mit körperlicher "Ertüchtigung" *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nachtrag:
An die Damen:

*geheimtipp*

Die entschlackende Wirkung und der Anti-Cellulite-Effekt sind genial, insbesondere durch die Verbindung zwischen Schwitzen und Bewegung; allerdings kann man das auch anders erzielen.....*haumichwech*
zapfanlage
könntest du das bitte mal etwas ausführlicher beschreiben?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klingt ganz interessant,
das mit der Frischhaltefolie ist mir so auch noch nicht in den Sinn gekommen.
Ich bin bisher immer den klassischen Weg gegangen. Habe an meiner Spielwiese Klett- und Schnellverschlüsse, mit denen man die Lady recht zügig bewegungslos macht.

Al
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich liebe es auch gefesselt zu sein, wenn mein freund mich dann leckt, dazu mit seinen fingern oder ein dildo in mir rum spielt und dann so richtig durchnimmt. das mit der folie werde ich auch mal ausprobieren
Folie ist klasse
Habe meine Partnerin schon öfter mit Folie gefesselt. Das sieht klasse aus, wenn man für die Brustwarzen kleine Löcher in die Folie reisst, damit man sie auch saugen kann *g* . Fühlt sich für die Frau sehr warm an und verursacht ein Engegefühl. Man muss also ausprobieren, wielange Sie das scharf macht. Im Winter ist Folie ein Knaller! *ggg*
Nun ja ......
ich habe es schon mal durch, wurde so eingewichkelt und von ihr benutztz, hat was, so ist man(n) dann fanz wehlos und das was paulinmchen schreibt kam noch dazu, bekam Ohrstoepsel und ne Augenmaske, also komplett dieser Sinne beraubt.

Es war schon geil. Lasse mir auch gern das Sehen nehmen, hat was, wenn man nur fuehlt.


LG paul


PS: Ich wuerd es gern mal wieder erleben.
Augenbinde ist ein "Muss"
aber Ohrstöpsel hab ich noch nicht ausprobiert. Wie gut geht das denn dann mit dem nichts mehr hören??
Also .....
ein wenig hoert man schon,aber wenn der Partnerr sehr leise agiert, fast nix.

Hat was, probier es mal aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.