Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leichter" Fesselsex

© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen
© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen

Die ungewöhnlichsten Fesseltipps erhaltet ihr von unseren Mitgliedern. So einfach sie manchmal sind, so selten kommt man selbst auf die Idee. In diesem Thread wird das Fesseln mit einer Frischhaltefolio vorgestellt. Holt euch hier im Forum Inspirationen zum Fesselsex mit Alltagsgegenständen oder schaut in unser Magazin rein und lernt richtig fesseln . So etwa die Bondage-Grundfesselarten und einige Standardknotenvarianten zur Fuß- und Oberkörperfesselung.

*********warz:
Wer hat die Grenzen Überschritten mit positiver Erfahrung ?

Ich denke, dass das Überschreiten von Grenzen alltäglich ist beim BDSM. Grenzen können sich verschieben und tun das auch. Das Vertrauen zueinander wächst, ebenso wie das Zutrauen an die "Künste" des Partners.
Ob man das mit dem Vorsatz macht "Heute verschieben wir Grenzen" oder ob es sich im Spiel ergibt, muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Allerdings gibt es auch NoGos, die bspw für mich unantastbar und auch nicht diskutabel sind. Aber auch das ist individuell und für jede Person und jedes Paar unterschiedlich.

Viel Spaß beim Überschreiten!
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Ich kann nur allen empfehlen,
die sich für das Thema interessieren: Lest euch mal im BDSM-Forum dazu ein, da gibt es schon mehr als einen Fred dazu. Und die Antworten sind - sorry! - meistens um einiges kompetenter als "egal wie und egal womit".
Fesselsex ist nämlich schon sehr, sehr geil - wenn man es richtig macht und das richtige Material verwendet (und ich verzichte schon lange auf die obligatorischen Handschellen, weil sie drücken und quetschen, selbst wenn sie nicht sehr eng geschlossen sind)!

Gruß, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.198 Beiträge
seitenschwarz:
aber Wünsche sollten keine Grenze haben .

Wünsche nicht, ebenso wie Träume und Phantasien.
Mit der Umsetzung und dem Ausleben der Wünsche sollte man allerdings schon sehr vorsichtig sein, besonders wenn es an die Grenzen anderer Personen geht. Wenn ich als Aktiver Vergewaltigungswünsche habe und meine Partnerin weiß nichts davon, und ich überrasche sie einfach damit, dann werde ich wohl ein ziemliches Problem bekommen. Zumindest reden muss man vorher darüber - außer man ist sicher, dass die Grenzen des anderen davon nicht berührt werden, weil es eigentlich eher harmlos ist oder er jederzeit aussteigen kann.

Wer hat die Grenzen Überschritten mit positiver Erfahrung ?

Ich, das eine oder andere Mal.
Aber so pauschal ist das schwer zu sagen. So ziemlich das einzige, das ich mir aus "Shades of Grey" mitgenommen habe: es gibt soft limits und hard limits. Das ist natürlich nichts wirklich Neues, aber man kann doch ganz gut damit arbeiten.
Soft limits heißt: Achtung, bitte vorsichtig, frag mich lieber!
Hard limits heißt: Absolutes Tabu, ein NoGo, Überschreiten heißt großes Problem bis hin zu Abbruch der Beziehungen!
Was man nun überschreiten kann/darf und was nicht, dürfte demnach ziemlich klar sein.

Wie dieses Überschreiten konkret aussieht, ist sehr verschieden. Das kann ein Schmerz beim Hinternversohlen sein, der über alles hinausgeht, was sub bis dahin erlebt hat. Das kann eine neue schmerzhafte Technik sein, die so noch nie erlebt wurde. Es kann aber auch absolut nicht-körperlich sein. Ich habe unsere Sie vergangenen Freitag ausgeführt, und sie war hergerichtet wie ein kleines Flittchen - von selbst täte sie das nie, für mich hat sie es getan, auch das war eine Grenzüberschreitung (und nachdem es für sie neu war, mussten wir es vorbereiten, auch das gehörte bereits dazu).

Grundsätzlich gehört zum Herantasten an Grenzen und gar zu deren Überschreiten dazu, dass man sehr vorsichtig sein muss, am besten vorher absprechen, sich Zeit lassen, immer wieder den Zustand von subbie kontrollieren (eventuell erfragen), ob noch alles in Ordnung ist. Grenzen heißen nicht umsonst so, und das Spiel mit ihnen kann sehr erregend sein, aber es ist nicht ungefährlich - körperlich wie psychisch.

Gruß, Drachenliebe / Er
sehr nett
Generell ist es sowohl schön sich in die Hände des Partners zu geben aber auch dieses Vertrauen zu bekommen.
Meines Erachtens ist genau dieses Vertrauen das was den Kick erst ausmacht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
BDSM-Forum
ob dass dann noch leichter Fesselsex ist *lol*.
Wir haben ja nichts gegen ein bisschen härter aber der ein oder andere wird sicher seinen Partner erschrecken, wenn er sagt komm wir melden uns im BDSM Forum an *haumichwech*.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sich in einem BDSM Forum
anzumelden bedeutet erstmal sich inromieren zu wollen.

Nicht mehr und nicht weniger - und das kann nicht schaden.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Ähm - Missverständnis!
Es ist der BDSM-Bereich hier in diesem Forum, da muss sich niemand extra anmelden!
Scrollt mal auf der linken Seite runter bis "Fetish Friends - Dominant und Devot". Das meine ich.
Und auch "leichter Fesselsex" gehört schon dazu, warum denn nicht. Passieren kann auch dabei was.

Gruß, Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unbefangen und Spontan sein schließt Vernunft nicht aus.
Manchmal macht man etwas aus der Stimmung heraus - es ergibt sich einfach ungeplant so und man folgt der Lust es zu tun.

Das ist auch gut so - warum nicht spontan etwas neues machen etwas entdecken. Bei aller Lust sollte man so erwachsen sein das man es auch BEWUSST macht - d.h. darüber nachdenkt wie - auch wenn es spontan ist und selbst bei einer "LEICHTEN" Fesselung (nicht alles was hier in diesm Thread diskuttiert wurde ist als leicht zu bezeichnen) die harmlos erscheint gibt es Dinge zu beachten, weil sie potentiell eine Gefahr mit sich bringen (Handschellen die im TV cool aussehen sind unbequem und können auf Nerven drücken) Eine Fesselung mit der Wäscheleine ist genauso bedenklich da der geringe Druchmesser und die Elastizität des Materials nach wenigen Minuten ins Fleisch drücken so daß auch hier Nerven beschädigt werden können - auch wenn die Fesselung erst mal als leicht empfunden wird. Nicht umsonst nehmen Profis bestimmte Materialien und verteilen den Druck bei einer Fesselung auf etliche nebeneinanderliegende Seilwindungen, so daß eine Fläche entsteht die gleichmäßiger belastet. Also den Verstand einschalten, denken und dann spielen, fesseln und entdecken.
*******990 Mann
2 Beiträge
sorry!
Hey Leute. Ich versuche seit 2 Tagen ein Thema vorzuschlagen aber hier gibts ja schon alles in irgend ner Form aber nicht so wie ich das wissen wollte. Daher hier meine Frage (ich hoffe das geht in Ordnung):

Erstmal ein wenig über mich. Ich bin 23 Jahre und glücklich in einer Beziehung mitmeiner Freundin. Da ich schon immer gerne experimentiert habe und nun wieder eine Frau gefunden habe die auch auf "Fesselspiele" steht will ich sie demnächst mal überraschen.

Nun zu meiner Frage:
Habt ihr Männer eure Partnerin schon einmal mit verbundenen Augen auf einen Stuhl gefesselt oder seit ihr Damen hier schonmal von eurem Partner so überrascht worden? Wenn ja wie war das für euch?
Und wie stelle ich das am besten an?
Komme ich dann auch noch für gewisse Aktionen an ihre Vagina?

Ich würde meine süße gerne in nem knappen "Mini" an nen Stuhl fesseln un Sie dann richtig schön verwöhnen! *g*

Ich hoffe ihr könnt mir "weiterhelfen" und vorab schonmal danke für eventuelle Ratschläge *zwinker*
*******990:
Habt ihr Männer eure Partnerin schon einmal mit verbundenen Augen auf einen Stuhl gefesselt...
Ja!

*******990:
Und wie stelle ich das am besten an?

Drehbuch ist so ne Sache....
Du kennst Sie am besten und wenn Du sicher bist, dass sie auf Fesseln steht, sollte eigentlich nicht schiefgehen.
Es kommt darauf an, wie ihr euch versteht, was ihr bisher gemacht habt, wie tief das gegenseitige Vertrauen.
Demnach richtig sich nämlich die "Vorgehensweise".
Von behutsam und vorsichtig bis hart und überfallartig ist alles möglich.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Habt ihr Männer eure Partnerin schon einmal mit verbundenen Augen auf einen Stuhl gefesselt oder seit ihr Damen hier schonmal von eurem Partner so überrascht worden?

Naja, sonderlich überraschend war es nicht. Ich meine, frau merkt ja zumeist schon, ob da jemand mit Seilen oder ähnlichem herumhantiert und sie an einen Stuhl bindet.

Wenn ja wie war das für euch?

Geht so. Ich habe es lieber anders, auf dem Bett, an einem Pfosten, Baum, hintenübergestreckt auf dem Tisch, wie auch immer.
Auf dem Stuhl eignet sich meiner Meinung nach eigentlich nur, wenn man ein Verhör-Rollenspiel im Sinn hat.

Und wie stelle ich das am besten an?

Das Fesseln an und für sich ist wohl relativ einfach, wenn sie ruhig hält.

Komme ich dann auch noch für gewisse Aktionen an ihre Vagina?

Nicht wirklich. Sowohl Hintern wie auch Muschi sind schon ziemlich unerreichbar, selbst wenn die Beine gespreizt sind. Alternativ könnte es anstatt eines Stuhls ein Sessel sein und du bindest sie so fest, dass ihre Beine beidseitig über die Armlehnen baumeln.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenns dauerhaft interessant ist
kann man sich eine X-Chair kaufen oder bauen
Dieser hat statt der üblich geformten Sitzfläche ein X auf dem man Platz nimmt. Dadurch ist die Vulva frei. Für die Fesselung nutzt man Beine und Armlehnen bzw. dafür vorgesehene Ösen.

Alternativ kann man auch eine Sitzgelegenheit kaufen oder bauen die wie ein Gynäkologenstuhl geformt ist. Je nach Einstellung ist dann sowohl Vulva als auch der Anus frei.

Wie bei allen - nicht flexibel angelegten Fesselungen hat diese Art von Fesselung den Nachteil (oder Vorteil) das sich Sub nicht bewegen kann.

Zum "richtig" Verwöhnen würde ich den "Mini" evtl. weglassen, falls dieser die Beinspreitzung einschränkt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar haben wir das schon gemacht, allerdings nicht mit einem Stuhl, weil hier die Möglichkeiten Frau zu bespielen doch recht gering sind, außer man hat einen Spezialstuhl oder noch besser einen Gyn. Stuhl.
Wir empfehlen fürs erste Mal eher das Bett. Da liegt sie bequem und entspannt und du kannst sie an Händen und Füßen breitbeinig an den Bettpfosten fixieren und hast zu alles Zugang. Selbst die Möglichkeit das sie dich oral verwöhnt ist gegeben. Na und ansonsten ist das erlaubt was ihr gefällt und Spaß macht *zwinker*.
Mini geht, kann man ja hoch schieben aber einfacher ist entweder was luftiges wie ein Baby Doll oder halt nichts *rotwerd*.
Ansonsten um zu testen ob sie willig ist bevor du über sie her fällst *gg* kannst Du ihr auch einen Zettel mit Anweisung hinlegen so nach dem Motto ziehe das an was liegt oder auch nicht lege dir die Handschellen an und komme ins Schlafzimmer wo ich auf dich warte....

Gibt es Möglichkeiten genug den anderen zu überraschen.

Wichtig ist auch , das ihr euch zumindest so lange kennt, das sie dir voll vertraut und sich fesseln lässt.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Ja, ich habe es gemacht. Es war sogar sehr spontan, also fast überraschend. Wirklich überraschen kann man sie ja nur, wenn sie schon auf dem Sessel sitzt und man von hinten kommt und sie schnell darauf fixiert. Zumindest ihre Hände - und vielleicht noch gleich drauf eine Augenbinde (eventuell einen Knebel?) anlegt, wenn man will, dann ist sie gleich noch mal hilfloser. Mit ihren Beinen kann man sich dann in Ruhe beschäftigen. Das kann wirklich schnell gehen, wobei man vielleicht schon einen Plan haben sollte, wie man die Hände fesselt, damit man nicht erst lang rumprobieren muss. Man kann ja zum schnellen Fixieren Handschellen verwenden (das geht sogar mit nur einer Hand, dann kann die andere sie auf dem Sessel festhalten und am Aufstehen hindern) und diese dann durch Seile ersetzen.

Unsere Sie hatte damals einen Minirock an, der war schnell hochgeschoben, also war ihre Muschi ziemlich leicht zugänglich. (Eine Hose ist da viel lästiger und verlangt mehr Kooperation von ihr.) Sie muss aber trotzdem wenigstens etwas nach vorne an die Kante rutschen, damit man rankommt. Und natürlich die Knie spreizen.
Ich habe sie dann so lange gereizt, bis sie mehrmals gespritzt hat. Es war ein sehr geiles Erlebnis, und ich kann gut verstehen, dass man so ein Sesselspiel gerne mal probieren will.

Allerdings stimmen auch die Nachteile, die schon genannt wurden: Auf einem Sessel ist man in den Möglichkeiten sehr beschränkt, man kann praktisch nur in einer Stellung fesseln, es sind einige Teile des Körpers unzugänglich. Das Bett gibt sicher mehr her. Ich habe auch schon einmal daran gedacht, bei einem Sessel ein U oder ein Dreieck aus der Sitzfläche herauszuschneiden, damit nur mehr Po und Oberschenkel gestützt werden und man von vorne leicht an die Muschi herankann. Oder, wie war das noch mal in "Casino Royale"? Da hat auch der Böse einen Sessel mit geflochtener Sitzfläche genommen, das Geflecht herausgeschnitten, so dass nur mehr der Rahmen rundherum übrig blieb, dann den nackten James Bond drauf gefesselt und von unten gefoltert. Aber auf so einen Sessel setzt sich dann natürlich niemand mehr "unabsichtlich". *zwinker*

Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,
Drachenliebe / Er
*******990 Mann
2 Beiträge
danke ;)
Ja also wir sind schon länger zusammen und haben uns auch schon gegenseitig ans Bett gefesselt.
Das sie mal gefesselt auf nem Stuhl sitzt is nur so ne Fantasie von mit (der sie bereits zugestimmt hat) *g* und das mit dem Mini wär für mich eben die Kirsche auf der Sahnetorte weil mich der Fetzen so richtig wahnsinnig macht *baeh*

Aber danke schonmal für euere Ratschläge! *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es ist
etwas tolles *g* macht total Spass, man lässt ihn schmoren :D:D:D und kann ihn geniessen lassen *g* aber ich bin doch lieber bei den Seilen *ggg*
*******tex Paar
21 Beiträge
Ich stelle..
.. es mir vor, wie Violett das sagte: "Man lässt ihn schmoren". So hilflos ausgeliefert ihn dann ständig zu reizen und nicht zum Höhepunkt kommen zu lassen, kann entweder in einem ruinierten Orgasmus oder in einem sehr sehr intensiven Orgasmus enden. Das kann in dieser Situation jedoch nur noch Frau entscheiden. *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich finde Sex wenn ich fessle schön dabei gibt es 1000 Verschiedene Varianten. die mit der Folie ist eine, die ich auch selbst schon erlebt hab. es ist heftig.

Aber wenn ich aktiv bin am Seil gibt es schöne Möglichkeiten. Man kann seine Partnerin in Stellungen bringen mit dem Seil, bei der sie sehr gut zugänglich ist und wehrlos ist (einvernehmlich) man kann dann tun was Mann will *zwinker*
Ich finde es gehört zum guten Sex einfach dazu. Am Wochenende ergaben sich auch einige solcher prickelnden Spielereien. Ich wurde festgebunden und gefesselt und so richtig verwöhnt, mal sehr sanft gestreichelt und mal wieder einen klaps mit der Gerte, mal mir den Fingernägeln und dann wieder geküsst. Dazu kam das Spiel mit Kerzenwachs und Eis. Es war einfach überwältigend, einfach nur schön, ein Fest für die Sinne.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für Kerzenwachs und Eis gibt's andere Threads, hier lasst uns bitte beim Fesselsex bleiben *baerenaufbind*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****new Frau
106 Beiträge
Folie
Ja das ist super probier das mal aus . Schon das einwickeln macht spass und es ist sann angenehm warm ! Wenn dein Partner noch Öl dazunimmst flutscht das unter der Folie noch besser . Und das Gefühl ist ganu anders weil ja Arme eng am Körper anliegen .
schwarze Folie...
... gibt der ganzen Sache noch einen Dominant/devoteren Kick. Zusätzlich kann mann/frau mit farbigen Tapes (Klebestreifen) bestimmte Bereiche betonen. Macht sich besonders gut für Fotos die im versteckten Familienalbum landen ;o)

Aber Achtung: Unser Körper sprich die Haut braucht genügend Luft. Spätestens nach 45min bitte gut lüften ;o)

folifix
C.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Folie
Bei Fotoshootings
sehr sehr erregend im Gegensatz zu Eisenfesselung
besonders wenn die Location GENIAL passend dazu ist
wie eine Burg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@F_SEXPAY_FMF - Beim Fesseln in einer Burg ...
verwende ich lieber Naturfaserseile und Leder Kunststofffolie paßt da eher weniger ...

Wenn Frauen, Männer, Paare Lust haben es auszuprobieren, hier ist eine Gelegenheit dazu:

BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine
Als mein Mann mich zum ersten Mal gefesselt hat, kam das schon sehr überraschend!
Wir sind beim Wände streichen irgendwie vom Thema abgekommen und aus den Renovierungsarbeiten wurde ganz schnell ziemlich wilder Sex. Als ich nackt vor ihm kniete, hantierte er mit dem Klebeband zum Abkleben herum - und plötzlich war ich fest fixiert! Das habe ich echt kaum mitbekommen. Hatte auch überhaupt nicht damit gerechnet, weil wir vorher noch nie darüber gesprochen hatten und dann holt er gleich das Klebeband raus *g*
Inzwischen sind wir allerdings zu Seidenfesseln am Bett übergegangen.
Nicht mehr ganz so überraschend (obwohl sie dauerhaft am Lattenrost befestigt sind und man nie weiß, wann sie zum Einsatz kommen), aber dafür auch um einiges bequemer! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.