Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

 
11. Oktober 2011

Beim ersten Date: stoppe ich die Zeit, messe die Länge, ordne die Härte in einer Skala ein und vergebe Haltungsnoten. Und danach versuche ich das betreffende Café zu meiden.
 
11. Oktober 2011
Ironie und Sarkasmus

setzen beim Empfänger Intelligenz vorraus.
Vermutlich ist das Dein Ansatz.
*dafuer*
 
11. Oktober 2011

sex fängt ja auch im kopf an und wenn der nichts als nur hohle stellen vorzuweisen hätte kann man noch so geil sein, dann wirds trotzdem nichts.....
rationmal betrachtet gibts ja immer welche die trotzdem können aber mit stil und dem passenden ambiente und der gehörigen portion IQ wirds eher was, als nur drüber zu rutschen beim ersten mal, das kann ja jede/r.....



mich fragte mal eine person vor jahren abends in der coktailbar:"na bock zu poppen"?

meine antwort:"Bei so einem billigen anmachspruch, könnt ich nie so geil sein, das ich dir ein ja geben würde".


und wenn die person 9 andere frauen noch gefragt haben wird, hatte 1 mit sicherheit ja gesagt...
 
26. Dezember 2011

ich für meinen teil habe es noch nie erlebt (oder eher das gefühl gehabt), dass eine frau mich testet.
natürlich beobachtet man den partner und macht sich (später) gedanken. das wird wohl jeder machen.

allerdings sind frauen, die stunden langes gerammel für nötig halten (jeder wie er es braucht/möchte) nichts für mich. klar geht man auf die partnerin ein, aber zu lange sollte es auch nicht dauern.

es gibt auch frauen, die auf schnellen sex stehen. damit meine ich keinen quicki, sondern einen gefühlten zeitraum von 15-20 minuten. mal schnell, mal langsam, hart und soft. mit stellungswechsel, um die abwechslung zu haben und den partner anders zu spüren.

in gesprächen habe ich es auch erlebt, dass einige frauen sogar darauf verzichten würden. lieber ausgiebig oral verwöhnen mit orgasmusgarantie. etliche frauen können kaum bis gar nicht beim gv kommen. es ist zwar schön für sie, aber eben nicht mehr.
 
17. Januar 2012
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen????

Lässt sich doch ganz einfach vermeiden........ kein Sex beim ersten Date *zwinker*
 
17. Januar 2012
Stehvermögen?

Welches ist eigentlich gemeint?

Das sexuelle oder das psychische Stehvermögen?

Psychische Stehvermögen: Welche innere Stabilität hat er?
Läßt er sich von mir und meinem Auftritt überfahren?
 
17. Januar 2012

Bei reinen Sexgeschichten: Wenn der erste Sex nicht passt, dann wird es auch keinen folgenden geben. Da sehe ich keinen Grund, großartig zu schauen, ob man es noch irgendwie hinbiegen kann. Die Auswahl für beide Seiten ist groß, da kann man sich entsprechend was passendes suchen.

Wenn in irgendeiner Form Emotionen involviert sind, kann man einmal kurz gucken, woran es genau lag (zB akute Müdigkeit, etc) und wenn die Gründe trivial sind und grundsätzliche sexuelle Kompatibilität vorhanden ist, dann kann man da auch nochmal ansetzen.

Ich mache "nicht passenden" Sex allerdings nicht (allein) vom Stehvermögen fest.
 
17. Januar 2012

Und ich unerfahrenes Bürschen war immer der Meinung, Sex entwickelt sich. Keine Frau wird mich komplett nach der ersten gemeinsamen Nacht kennen gelernt haben, genau so wenig wie ich Sie.

Aber, so ist es wohl heute. Wenn der Wagen nicht gleich 200 schafft, dann wird er umgetauscht! Arm! Mächtig arm!

Was nicht bedeutet, das ich (nochmals) Jahre verplempere, um es "passend" zu schleifen und mich als "Sexmonster" betitulieren ließe!

Das war bei einer Lehrerin. Sex nach Stunden- und Lehrplan! Ekelhaft aus heutiger Sicht, damals dachte ich wirklich, das ist wohl so, wenn man zusammen ist. Im Bekanntenkreis hörte und hört man ja das gleiche. Einmal Sex im Jahr! Das ist da keine Ausnahme! Dann bleib ich lieber single, bevor ich mir ne Krampfe an die Backe tacker. Aber es muss auch nicht gleich in der ersten Nacht das Jahrhundert Sylvester ausbrechen.
 
03. Februar 2012

persönlich kann ich diese erfahrungen nicht bestätigen oder habe das gefühl gehabt, dass es so wäre. vielleicht liegt es auch immer an den beiden beteiligten selber. welche ausagen in den ganzen telefonaten geäussert wurden.
für mich ist das erste treffen, wie alle anderen auch - unverbindlich, sollte ich den eindruck gewinnen, dass die dame mich testen möchte, ist das date beendet -egal zu welchem zeitpunkt.

eine diskussion zu einem thema, beinhaltet nicht nur den offensichtlichen teil der basis, vielmehr auch implementierende angrenzende thematiken.
 
03. Februar 2012
Geile Küsse > guter Sex

Ob "er " steht und wie lange und oft, darauf kommt's nicht an. Die Chemie muss stimmen. Mich hat letztlich jemand in den siebten Sex-Himmel gehoben (und umgekehrt ich ihn wohl auch). Mit heißen Telefonaten, SMS und Treffen: mal kurz, mal lang. Leider nur für eine Woche, seitdem Funkstille.

Es ging heiß her, schon vor dem ersten Kaffee - ohne dass wir uns je zuvor begegnet waren. Das habe ich noch NIE zuvor erlebt, das war einzigartig. Da wurde von beiden Seiten nicht getestet, sondern sofort pur genossen.

Seitdem liegt die Messlatte für einen neuen Lover verdammt hoch. Mein Maßstab, neben Aussehen, Sympathie und netter Unterhaltung: wer mich beim Küssen überzeugt, hat die Chance auf mehr.
 
03. Februar 2012
hm,

Wie sieht es denn bei den ! Männeren aus?
Ist doch wie überall, der erste Eindruck entscheidet! Ist Dir jemand unsympathisch ist Schluß, ist er ein .. aber sympathisch vielleicht.
Wenn ich mir die Trophäenliste bei den VIP's ansehe, sorry kann da manche Frau überhaupt nicht verstehen.
Bemerkenswert sind da manchmal die Karrieren, die Männer werden immer "vippiger".
Gibt auch Ausnahmen, aber sorry.. bei manchen "Fuzzies" ich begreife es einfach nicht warum die zum Zug kommen.

Fuzzelhaare, 3 Wortsätze, einen Farbgeschmack etc.., denke mancher Frau geht es mit der Männerwahl nicht wesentlich anders.
Also:
Stehvermögen, klar wird immer gestest, von Dir an Dir.
 
03. Februar 2012
Was bitte sind VIPs?

Wenn ich mir die Trophäenliste bei den VIP's ansehe, sorry kann da manche Frau überhaupt nicht verstehen.
Bemerkenswert sind da manchmal die Karrieren, die Männer werden immer "vippiger".

Was ist das und wo sehe ich das? Möchte gern lernen. Danke, für ne ehrliche Antwort.
 
03. Februar 2012

Ich nehme an, er meinte die Profile unter "Die Besten" und "Beliebte Profile", die rechts aufgeführt werden, wenn man oben das Wort Mitglieder anklickt.

aber die Freundesliste dieser Personen als Trophäen zu bezeichnen, ist schon sehr bezeichnend *wuerg2*

„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst!
 
03. Februar 2012

@casual: Da tropft der Neid doch aus den Zeilen....

Schätze, auch das macht unsympathisch.


@fuxyeyes: Hmm, keine Ahnung, ich glaub, die VIPs zahlen noch mehr als "normale" Männer, dafür gibts dann besondere Treffen und Parties usw.



@carofee:
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst!

Schön. Leider sind mir die Danke schon wieder ausgegangen. Daher auf diese Weise.
 
03. Februar 2012
Das scheint mit schon wesentlich zu sein

Hi Leute

Das scheint mit schon wesentlich zu sein, denn ich habe es schon erlebt, dass es einfach nicht ging. Und was hat sie gemacht? Mich beschimpft; gefragt, ob ich schwul sei; dann hole ich mir eben meinen Sex woanders und und und.
Natürlich war´s das auch für mich. Denn wo bleibt die Frage nach dem anderen, wenn es nicht so klappt, wie Mann / Frau es sich wünscht. Ist nicht die Harmonie und das gegenseitige Interesse wichtiger. Befriedigung kann es doch auch anders geben, z.B. mit Hilfsmitteln...

Mehr zu Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

  • Das Date

    Beim Dating im Internet kann man auch Kurioses erleben. Unser Mitglied berichtet von einer Erfahrung, über die er heute selbst schmunzeln muss.
  • Sex beim ersten Date

    Das erste Date: Sex Ja oder Nein? Diese Frage lässt sich kaum pauschal beantworten. Hier findet ihr ein paar Überlegungen dazu von unserem Dating-Experten.
  • Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date?

    Es versteht sich ja von selbst, dass man sich beim 1. Date von der besten Seite zeigen möchte.
  • Sex beim ersten Date

    Hey Leute, ich stelle mal wieder eine neue Frage zur Diskussion und möchte vor allem Frauen dazu ermutigen, hier mal ihre Gedanken zu dem Thema zu äußern. Sex beim ersten Date? Ja oder Nein? Und wie begründet ihr eure Entscheidung?
  • Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

    Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
  • Was machen Frauen falsch?

    Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch? Beim ersten Mailkontakt oder auch beim ersten Date oder überhaupt…
  • Küssen beim ersten Date?

    Ich hab gelesen, dass eine Umfrage ergab, dass 91% der Frauen beim ersten Date geküsst werden wollen.
  • Bullenpeitsche 190 cm
    Bullenpeitsche 190 cm
    Ein effektives Schlagwerkzeug, das auch optisch bei richtiger Führung einiges hermachen…
    Preis: 3,49 EUR
  • Sex & Mischief Studded Mask
    Sex & Mischief Studded Mask
    Im Fetisch Bereich gibt es viele tolle Spielzeuge und Accessoires, die das Sexleben von…
    Preis: 13,95 EUR
  • 37 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring…
    37 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie B - lila
    Der soll stehen wie eine Eins! Und das am Besten sehr sehr lange! Lass Dir von diesem…
    Preis: 6,49 EUR