Sex mit Asiatinnen

06. August 2006
Sex mit Asiatinnen

Hey!

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen? Wenn ja, wie war es? War es besser?
07. August 2006

Guter Sex hat doch überhaupt nichts mit der Hautfarbe oder Abstammung zu tun. In sofern verstehe ich deine Frage nicht.
07. August 2006

War es besser?

Besser als was?
07. August 2006

Ich verstehe die Frage schon.

Deutsche Frauen sind meist etwas zickig und zurückhaltend.
Meiner Erfahrung nach sind ausländische Frauen leidenschafftlicher beim Sex.
07. August 2006
es lebe das gesunde vorurteil =;)

*genau* *fiesgrins*

gruß vom paulinchen, zickig und leidenschaftslos.
und 'schlechter' natürlich...
*lol*
07. August 2006

okay ich hatte noch keinen Sex mit Asiatinnen.... aber ich finde die Frage doch etwas.. nun ja *roll*

jede Frau ist anders..egal ob sie nun Asiatin, Europäerin, Afrikanerin... usw. usw. ist....

es gibt Leidenschaftliche und weniger Leidenschaftlichere Frauen !

Es kommt ganz auf die Frau an und da ist es egal welche Bevölkerung sie angehört... MEINER MEINUNG NACH.... das gleiche gilt für mich auch bei den Männern....

*blume*

Bine
07. August 2006

Was mir beim Sex mit Asiatinnen eher exotisch vorkommt ist die Sprache und das was beim "Stöhnen"gesagt wird. Ich verstehe es nicht, aber hört sich sehr interessant an, auch vom Klang her.

Nur gebe ich Sabinchen mit "jede Frau ist anders" absolut recht.
07. August 2006

Da gab es deutsche Frauen, die waren der Hammer.. und dann gab es deutsche Frauen, die waren eher langweilig.

Man sagt auch den ostdeutschen Frauen nach, sie sollen so offen sein und so gut im Bett.

Da gibt es wohl deutlich mehr Faktoren die die Menschen gut oder schlecht im Bett sein lassen als die Nationalität.

Da wären folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ist die Person sehr religiös erzogen worden?
Hat die Person sehr strenge Eltern?
Wie wurde im Elternhaus mit dem Thema Nacktheit und Sexualität umgegangen?
Wie steht die Person zum eigenen Körper?
Wie viele Erfahungen hat die Person?
Was haben die vorherigen Sexualpartner der Person zur "erotischen" Entwicklung der Person beigetragen?

uvm.

ach by the way..

hattet ihr schonmal Sex mit Dicken? Sind die wirklich so hemmungslos und versaut wie alle sagen?
07. August 2006

das ist genauso toll wie der thread über "sex mit dicken" *ko*

darum hier die ultimative fragestellung:
"Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit [_]? Wenn ja, wie war es? War es besser?"
[_] Ossis
[_] Wessis
[_] Bayern
[_] Ostfriesen
[_] Saarländern
[_] Niederländern
[_] Türken
[_] Kanadiern
[_] Latinos
[_] Afrikanern
[_] Indern
[_] Eskimos *schock*
[_] oder den Schlittenhunden *fiesgrins*
[_] . . .

bitte um weitere Anregungen und Ergänzungen. *joint*
07. August 2006
Politisch korrekt

sind natuerlich alle Frauen gleich, deshalb darf man ja auch nur eine haben *fiesgrins*

Meiner bisherigen Erfahrung nach sind Auslaenderinnen eher gehemmter.

Ich hatte schon immer ein starkes Faible fuer Japan, weshalb ich auch seehr neugierig auf eine asiatische Frau waere... und JA, ich weiss, dass laengst nicht alle Asiatinnen auch Japanerinnen sind, und dass sie genauso unterschiedlich sind wie Europaeerinnen... aber trotzdem!
07. August 2006

Schlittenhunde sind nicht so zärtlich wie Menschen.
Der Mundgeruch macht auch das Küssen mit Zunge nahezu unmöglich.
Kuscheln danach kann man vergessen.. die wollen immer gleich weiter..
07. August 2006

Dann machen wir mal das Kreuzchen bei Bayern *g*

Jetzt mal im Ernst *achtung* Da geben wir Sabinchen recht, das kann man echt nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anderst, die andere leidenschaftlicher, die andere weniger etc.
Aber was man auch nicht vergessen darf ist, dass es nicht nur auf die Frau ankommt, sondern auch auf die "Stimmung" von Mann. Zum Sex gehören schließlich immer 2 (oder mehr*gg*)
07. August 2006
asiatische Frauen

man muss nicht unbedingt bis Asien gehen. Wenn es um sexuelle Offenheit geht, dann liegen die Frauen ab 35 aus den Neuen Bundesländern deutlich vorne! Die sind einfach nicht so prüde und verklemmt wie die Westdeutschen.
07. August 2006

*sorry* Nackthalter, ich als Wessi muß dir da wiedersprechen denn ich bin 36 und weder prüde noch verklemmt! Kannst meinen Mann fragen *zwinker*

*blume*

Bine
07. August 2006
In der Schule

hiesse das "Thema verfehlt".

Und es mag ja sein, dass alle Frauen unterschiedlich sind. Sex ist aber ein Spiel (meist) fuer zwei, und hier geht es darum, was Mann fuer Fantasien und Vorlieben hat.

Mehr zu Sex mit Asiatinnen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!