Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

@lovelie
na dann wird es zeit... für mich "dick" zu werden... *ja*

*lach*.... oder im englischen...

" may be "....*schmunzel*
********ragd Mann
379 Beiträge
Dick zu werden ...
... ist nicht so einfach, wie man gemeinhin denkt.
Im TV zeigte man einen Versuch, bei dem die Teilnehmer vier Wochen jeden Tag die doppelte Menge an Kalorien essen sollten, wie ihr Tagesbedarf war. Dabei durften sie keinen Sport machen.
Das Ergebnis war bei den meisten, daß sie zwar einige Kilos zugenommen hatten, diese aber nach Ende dieses Test auch wieder schnell verloren. Bei einem Teilnehmer, der Asiat war, erhöhte sich der Grundumsatz sogar um 30%. Daß heißt er nahm Muskelmasse zu, obwohl er keinen Sport machte.
...
wenn Männer gelernt haben den Zeitpunkt ihres Samenergusses zu kontrollieren/hinauszuzögern sind sie bereits in dem Alter, wo der Stoffwechsel bereits heruntergefahren ist und sie mehr Leibesfülle haben

Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
@sahnemops
sorry... aber dann zögert man es nicht raus... sondern... dann ist es vorbei ! *haumichwech*
Im TV zeigte man einen Versuch

Aha.
In welcher Sendung?
Auf welchem SENDER?

Es ist ziemlich einfach, zuzunehmen.
Schauspieler, die für eine Rolle zunehmen MÜSSEN beweisen das eindrucksvoll.
Und wenn ich mal drei Tage nicht zum Sport komme und mich lustvoll ernähre, trete ich den Gegenbeweis zu diesem tollen TV-Versuch an.
@TE
was mir diese Zahlen sagen: länger ist nicht lang genug *g*

1,8 oder 7,3 Minuten

Da es ja die türkische Erciyes-Universität herausgefunden hat kann ich nur daraus schließen, daß irgendwann jeder ESEL die Faxen dicke hat. *haumichwech*
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich glaube, das war auf VOX BBC-Exklusiv.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Sagt mal,
ich verstehe immer noch Bahnhof.
Ihr müsst mir vielleicht Vögeln neu erklären.
Normalerweise kann man doch unendlich lange, - nur eben nicht in beliebig hohem (und möglicherweise von der Partnerin gewünschtem) Tempo.
Wenn Mann das Tempo selbst gestaltet, kann Mann doch beliebig lange koitieren, - oder bei Laune danach via Tempomaximierung die 1,8 Minunten bis zum eigenen Höhepunkt auch locker unterbieten.
Oder wie soll ich die Zeiten verstehen?
Mach mich mal schlau...
Freimut
********ragd Mann
379 Beiträge
Die Zeiten lassen sich doch einfach erklären.

Der dünne Mann hat nach 1,8 Minuten seine Energiereserven aufgebraucht.
Der dicke Mann kann noch länger als 7,3 Minuten, aber dann macht die Partnerin schlapp.
********ngel Mann
177 Beiträge
Studie ?????
Da sieht man mal wieder für was für einen "Schmarrn" Zeit, Geld und Personal verschwendet wird! In diesem spieziellen Fall sogar ein Teil der menschlichen Nachkommenschaft *haumichwech*
Was sollen wir am Ende daraus für's Leben lernen?
UNS GEHT ES IMMER NOCH ZU GUT!!! Wenn für so eine Studie noch Aufwendungen gemacht werden können.......



Rising_Angel Take care of you
Ich habe
keine Erfahrungen mit dicken Männern, es sei denn ein Bäuchlein zählt dazu.
Bedaure es auch nicht unbedingt, denn hier wird anscheinend über Quantität geredet und nicht Qualität.
Meine Theorie ist eher, das die Dünnen seltener Hand an sich legen müssen und deswegen schneller kommen.
Die Dicken sind es gewohnt, es ist keine neue Stimulation und so brauchen sie auch länger.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Och nee, schlimmer geht's nimmer ... *nein*









... was haben die Medien nur aus uns gemacht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um noch einmal den medizinischen Hintergründen näher zu kommen.

Wenn ich diese Studie richtig verstanden habe, dann war die Vorgabe, dass die Probanden möglichst schnell zu Orgasmus kommen sollten.
Würde man vermuten - aber irgendwie spricht da einiges auch wieder dagegen.

In diesem Rahmen hat man anscheinend festgestellt, dass die weiblichen Hormone im Körper der fülligen Männer dem entgegenwirken und die Männer so länger zum Orgasmus brauchten.

Sollten sie auf Grund dieser Feststellung tatsächlich davon ausgehen, dass dicke Männer im Umkehrschluss auch die ausdauernderen Liebhaber wären - so ist das schlicht falsch.
Was letztlich zu einem Orgasmus führt oder zumindest führen sollte, ist doch weit mehr als die reine mechanische Stimulation auf den Penis.
Und ganz unerheblich sind Fitness und Gesundheitszustand auch nicht.
Was nützt es, wenn ich theoretisch stundenlang könnte ... aber nach 5 Minuten hänge ich wegen totaler Erschöpfung in den Seilen.
Oder umgekehrt, ich bin fit wie ein Turnschuh, brauch aber nur eine Muschi zu reichen und schon schieß ich ab.

Was auch an der Realitätsnähe dieser Studie zweifeln lässt ... die Probanden führten selbst Tagebuch.
Einige hätten Schwierigkeiten rund um den Orgasmus und andere nicht.

Aber sind wir doch mal ehrlich ... ob nun 7,3 Minuten durchschnittlich oder erschreckende 1,8 Minuten.
Ich würde sagen ... die Herren dort unten haben alle durch die Bank ein Problem mit vorzeitigem Samenerguss - jedoch nur unter der Voraussetzung, wenn es nicht darum ging, dass sie möglichst schnell zum Orgasmus kommen sollten.

Letztlich ist es ein unterhaltsamer Beitrag.
Sind Männer aus diesem Kulturkreis nicht eigentlich überwiegend beschnitten und sagt man denen nicht generell ein längeres Standvermögen nach?
Nehmen wir mal an das stimmt ... du liebe Güte ... wie sieht es denn dann in unseren Betten aus. *haumichwech*

Al
****i9 Mann
714 Beiträge
Da
kennst du die Medien nicht

Es geht immer noch schlimmer, dümmer und primitiver......abwarten....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Doch guggi9 ... und ich mache mir langsam Sorgen. *gruebel*
So,so
Dicke Männer können länger ...

--------------------------------------------------------------------------------

... behauptet Bild.de und beruft sich auf eine medizinische Studie.
ich fang schon mal an mich zu mesten...Weh, wenn das nicht stimmt...mit der studie. *fluch* Obwohl,die Bild ist doch bekannt dafür sachlich und fachkundig zu schreiben... *ja* ...und nur Wahrheit.
*******ti89 Mann
11 Beiträge
......
BILD dir deine Meinung.....

Ich denke das kommt auf jeden individuell an!

Verallgemeinern würd ich das nicht....
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn die Studie dieser türkischen Universität wirklich stimmt, kommen jetzt bestimmt einige Männer auf die Idee sich nach der Viagra Pille noch zusätzlich eine Östradiol Pille einzuwerfen *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
von wegen ...

Die Bild, gibt dem Leser eine bestimmte Meinung vor.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht auszudenken wenn Woody recht hat
mit der Vorhaut die dann nicht mehr zurückhaut

bitte liebe Dreibeinis.... nicht alles nachmachen!!!!
also...
das die Studie absoluter Schwachsinn ist ist ja wohl jedem klar. Trotz allem muss ich für meine Person feststellen, dass das was (großteils) hier vom Stapel gelassen wurde echt übler war als die Studie bzw. dessen Aussage.

Ich bin echt kein Moralprediger und bestimmt auch nicht der Typ "beleidigte Leberwurst" aber war es nötig solche derben, verletzende Aussagen zu machen?

Toleranz wird gerne in Anspruch genommen, aber sie selbst aktiv zu Leben (und da zähle ich auch Statements in einem Forum hinzu) scheint etwas anderes zu sein.

Ich selber habe auch einige Kilos zuviel, alles in allem mag ich aber meine stämmige Bauweise und um es nochmal zu sagen, ich fühle mich jetzt persönlich nicht so angemacht. Aber an hand des Statements von "Obelix" sieht man das andere beleibtere Männer es sehr wohl verletzt.

Gerade in einem Forum wo ich dachte das hier offene Menschen mit einander umgehen, eben alle Facetten gelebt werden könne und auch alle Spielarten gelebt und Menschen "sich wohlfühlen sollen" muss ich wirklich sagen..ich bin enttäuscht!

Euro Reaktionen zeigen für mich großteils nur eins: Sich auf anderer Leute Kosten zu profilieren scheint immer noch ein tolles Gefühl für einige zu sein.

Und für diejenigen, die jetzt sagen "Hey, waren nur Witze! Bleib mal locker"... Ich hab leider keinen wirklichen Witz auf den 10 Seiten gefunden, nur Häme"...Schade

(meine Meinung - braucht ihr nur tolerieren, müsst ihr ja nicht akzeptieren, gelle)
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Ja ich kann..
.. lange, aber das hat mehrere gründe. mein schatz wird sehr nass. das minder bei jedem orgasmus ihrer seits die reibung, und ich kann mich steuern.
morgens vor der arbeit reichen 10 bis 15 minuten.

meine ausage: zu einem gutem hammer gehört ein ordentlicher kommpressor.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja ... kennen wir alles ...

ein guter Ficker - wird immer dicker!

Al *haumichwech*
Dicke Männer können länger ...

--------------------------------------------------------------------------------

... behauptet Bild.de und beruft sich auf eine medizinische Studie.

"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Normalgewichtige Probanden konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen, Übergewichtige hingegen hielten 7,3 Minuten durch."

-> eine merkwürdige These?!
-> ging es um einen Schnellspritz-Wettbewerb?

Angeblich sind weibliche Hormone die Ursache - sie werden von dicken Männern vermehrt produziert.

Ach du dickes Ei....*3tagewach*

kein Wunder das die Kerle glauben immer und überall ihren Schnellschuß abliefern zu müssen,
um nicht als weibliche Weicheier durchs Ziel zu flutschen....

So wie der letzte Versuch einer "wabbeligen Flugente",
die den vergeblichen Kampf mit nem Propeller aufgenommen hatte
beim Supertalent....
boah Leutz....solch Bauchrolle in flotten Höschen ist doch der Superkracher und Traum aller Frauen schlechthin.... *haumichwech*

Man(n) muß nicht alles glauben, was die Bild von sich gibt...
Fröhlichen Gruß in die Runde
****is Frau
651 Beiträge
So wie der letzte Versuch einer "wabbeligen Flugente",

Geht es jetz hier um "Flugenten" ??? *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.