Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,

das gemeine Weibchen der Spezies Homo sapiens hat für gewöhnlich eine Erregungskurve, die dem des Männchens nicht ganz ähnelt.
Es lässt sich eben mehr Zeit und der Schluss daraus - wenn sich das Männchen auch mehr Zeit lassen kann, dann ist ein Erfolg wahrscheinlicher. *ja* *grins*
Natürlich ist das eine recht pauschale Aussage.
Auch langer Sex kann grottenschlecht sein - oder ein Quickie der Knaller.

Es gab halt auch mal eine Zeit, da hätten einige Frauen mehr Spaß an der Sache gehabt oder gefunden, wenn die Männer sie überhaupt nur in die Nähe eines Orgasmus gebracht hätten.

Al
... Bild behauptet ...
... naja, wenn Bild das behauptet, muss es ja stimmen *haumichwech*


Naja, bei 40% Übergewichtigen in Deutschland spricht man mit so einer Headline sein Zielpublikum zielsicher an.
klar .... und ganz fette sind die besten...*ironiemodus aus*
sportliche und "dürre" sind nach 3 minuten überall blau..... wegen dem "knochengerappel"!


tztztz... was für eine meinung... woher kommt so ein "bullshit"... dicke männer können länger.....???
... naja, wenn Bild das behauptet, muss es ja stimmen *haumichwech*

Dicke Männer können länger ...
:(
ich bin eigentlich ganz gerne hier im jc, aber was manche deppen hier von sich geben...da überlegt man -in dem fall eher frau- sich doch, ob man das brauch und will.
einige sollten sich wirklich schämen für ihre niveaulosen, dummen und unqualifizierten kommentare!
heue mal ohne lieben gruß...der ist mir beim lesen im hals stecken geblieben,

daniela
Ob ein Mann mehr oder weniger Ausdauer hat, ist absolut gewichtunabhängig (nach meiner bescheidenen Erfahrung *g*)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für normalen Sex mag das ja auch zutreffen - was aber, wenn es mal wieder länger dauern soll.
Wenn es ruhig mal sportlich werden darf - sind dann die übergewichtigen Menschen noch immer in der gleichen Position?
Oder kommt dann nicht doch das eine oder andere Problemchen zum Tragen?

Oder meinst Du gar nicht die Ausdauer im körperlichen Sinne - sondern die Kontrolle über das Schwänzchen.
Da hättest Du natürlich recht.

Al
Da muss ich mich wohl mal fettfressen....klar können dicke länger denn aufgrund des Bauchspecks steckt ja nur die Hälfte drin....Halbe Länge=halbe Erregung also Doppelte Zeit! *lol*
Lol
Ich mach gleich Pipi in die Hose.
Aus solch einem Thema kann keine ernsthafte Diskussion entstehen.
Aber echt gut für einen Lacher. Ich nenne meinen Kollegen jetzt Meister, der muß wohl stundenlang können:-)
Habe aber jetzt rausgefunden woran es bei mir liegt, das ich eeeeeeewig kann, wie Scharping sagte " laaaaangsaaaam"
Aha
heisst das jetzt wenn man nen dünnen hat, hat man Pech gehabt? Vielleicht fangen manche Frauen ja jetzt auch an ihre Männer zu mästen *fiesgrins* naja vielleicht kommt ja demnächst noch ne Studie wie lang große und kleine können.
********2009 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
das Thema kann geschlossen werden
... für alle, die später gekommen sind *g*
Darum geht es:

http://www.nature.com/ijir/journal/v22/n4/abs/ijir201011a.html
Es geht um Patienten mit lebenslanger vorzeitige Ejakulation und wie die Wissenschaftler herausgefunden habe, haben mit zunehmendem Körpergewicht weniger Männer damit zu kämpfen.

Und eigentlich ist alles gesagt, das Rätsel hinter der kuriosen Meldung ist gelüftet - es sollte nie ein Dicken-Bashing werden.

Damit könnten die Mods den Fred schließen.
Danke!!!
100% agree!!
********ragd Mann
379 Beiträge
@msurprise
Aha.
In welcher Sendung?
Auf welchem SENDER?


Habe heute gesehen, daß die Sendung wiederholt wird.

Und zwar auf VOX am Sonnabend, d. 30.10. um 8.40 morgens
und heißt: BBC-exklusiv - Für immer schlank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.