Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?13
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

********2009 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Männer können länger ...
... behauptet Bild.de und beruft sich auf eine medizinische Studie.

"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Normalgewichtige Probanden konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen, Übergewichtige hingegen hielten 7,3 Minuten durch."

-> eine merkwürdige These?!
-> ging es um einen Schnellspritz-Wettbewerb?

Angeblich sind weibliche Hormone die Ursache - sie werden von dicken Männern vermehrt produziert.

http://www.bild.de/BILD/unte … die-belegt-bauch-potent.html

Vlt. können die weiblichen JC Mitglieder die Aussagen der Studie empirisch belegen mehr dazu sagen?
"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Normalgewichtige Probanden konnten im Durchschnitt nach 1,8 Minuten zum Orgasmus kommen, Übergewichtige hingegen hielten 7,3 Minuten durch."

Köstlich !

Da habe ich auch so ne These.

Bei Übergewichtigen braucht das Sperma eben länger um sich durch die erhöhten Blutfette zu zwängen ! *haumichwech*
Ab jetzt....geht´s morgens zum Frühstück nach Mc Donalds

Kalorien schaufeln *ggg*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Ab jetzt....geht´s morgens zum Frühstück nach Mc Donalds

Kalorien schaufeln

hehe das wär doch mal was!!!!

Da ich aber keine erfahrungen mit dickeren Männern habe kann ich das nicht wirklich beurteilen ich weiß nur das ich mich über meinen Schatz nicht beschweren kann. *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
vielleicht
müssen dicke Männer auch öfters zwischendurch aufhören, wegen Luftbeschwerden... *haumichwech*
aber sowas ist typisch - kann ja nur in Bild stehen..
Dann lieber kürzer...
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Die Bildzeitung wie geil überall dabei..tzzzz ich faß es nich...mein Schätzel hat auch ein Bäuchlein...was wichtig is kann er noch alleine sehen, somit noch alles im grünen Bereich....er fällt weder hinterher ins Koma noch braucht er zwischendurch Sauerstoff...und der Sex is einfach geil, und so lang oder kurz so wie wir es brauchen...*rotfl*


Kisses Swinglady
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie schön ist es doch nicht Durchschnitt zu sein *cool*


el_don.
Wenn ich erlich bin, habe ich sehr schwere Zweifel, ob das wirklich stimmt... Ich habe fast keine Erfahrungen mit dicken Männern, aber bin doch neugierig, was andere schreiben... Kann mir schon vorstellen, das die Frauen, die dicke Partner haben "natürlich" bestätigen... ja ja meiner kann tatzächlich Paar Stunden!... unermüdlich!
Hmm....waren die Männer jetzt dick, kurvig oder einfach nur ein Rubensweib in Männergestalt?
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht bewegen sich die Dicken einfach weniger beim Sex...da wundert's mich nicht wenn sie später kommen *zwinker*


...hat da auch jemand die Frauen gefragt ob der Sex 'trotzdem' befriedigend ist??


el_don.
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Was für eine Aussage! *haumichwech*

200 Kerle ... mal schnell um die Wette schütteln lassen und dann solche Ergebnisse.
Dass es ein solcher Beitrag tatsächlich auf deren Web-Seite gebracht hat - zeugt eigentlich nur vom hohen Niveau der Bild. *nene*

Dann stelle ich mal, auf gleichen Niveau, meine eigene Theorie auf.
Die dicken Kerle waren so schlapp, dass sie nicht am Stück durchschütteln konnten und deshalb so lange gebraucht haben.

Ein Beitrag der Bild - den die Welt nicht braucht!

Al
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Dick is immer relativ oder@JuliaundMike...und ich nehm Ihn sicherlich nicht in Schutz hab ich gar nich nötig...nun muß ich aber dazu sagen 6-7 kg zuviel, fällt vielleicht noch nich in die Kategorie Dick...dann aber zu sagen naja ich hab von den Frauen die dickere Männer haben auch nichts anderes erwartet als das sie Ihre Männer in Schutz nehmen is Blödsinn.

Das Alter spielt ja auch noch ne Rolle und die wenigsten Männer Mitte 5o sehen noch wie ein Adonis aus...Ihr kommt alle mal dahin, und der Zahn der Zeit ist zu sehen....


Wichtig für mich unsere Liebe zueinander die seit 1978 anhält...ob Dick oder Dünn, kurz oder lang usw...

Kisses Swinglady
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun haben wir sichtlich ein tolles Niveau erreicht *zugabe*

Wie schnell sich manche der Bild anpassen können....*roll*
*******_bw Frau
28 Beiträge
Danke...
...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bild nicht lese!

Schon die Formulierung: Die einen "konnten schon...", die anderen "hielten durch..." - hatten die verschiedene Zielsetzungen vorgegeben? *lol*

Naja, was soll's. Ich kann nicht wirklich empirische Daten dazu liefern, insofern halte ich jetzt mal die Klappe.

Schönen Tag euch allen... Baileys

P.S.: Die knackigste Beschreibung der Bild stammt von den Ärzten: "Und die [Bild] besteht nun mal - wer wüsste das nicht - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" *zwinker*
...
verwunderlich das die dickeren Probanten den Test überhaupt überlebt haben. *g*
verwunderlich das die dickeren Probanten den Test überhaupt überlebt haben. *g*

*lach* definiere näher, büdde !
was heißt hier überlebt.....der dickste ist noch am schrubbeln,noch lange nicht fertig *lol*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also....
1. hab ich nichts gegen Dicke - kommt immer darauf an wie sich "dick" definiert
2. muss ich das jetzt loslassen *ironie* an:
Die dicken Kerle waren so schlapp, dass sie nicht am Stück durchschütteln konnten und deshalb so lange gebraucht haben.

-> Nee sie haben länger gebraucht bis sie ihn gefunden hatten!!
*ironie* aus
...
definiere näher, büdde

tja normal stirbt doch immer einer bei Langzeitstudien und wie wir alle wissen spricht Bild dann als erster mit dem Toten *g*

was heißt hier überlebt.....der dickste ist noch am schrubbeln,noch lange nicht ferti

ach du meinst er spritzt immer noch ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was ich schlimm find, ist nicht die bescheuerte Aussage, sondern dass jetzt wahrscheinlich eine ganze Menge Bildkonsumenten sich noch in ihren Körpermaßen und Ernährungsgewohnheiten bestätigt fühlen.
was mich interessiert, wie dick denn die männer waren? Weil leicht mollig und richtig dick ist schon sehr grosse Unterschied!
Zum beispiel , ein Mann ist für mich dick... wenn er seinen Penis wegen neun Monat bauch nicht sehen kann...
den Bauch kann man ja einziehen....aber die Biertitten stören bei der Sicht nach unten *haumichwech*
*********esser Paar
286 Beiträge
Vielleicht sollten....
einige hier mal die Zeilen des TE richtig lesen, Bild hat nur veröffentlicht was einige sicherlich hochintelligente Persönlichkeiten aus dem medizinischen Bereich herausgefunden haben, nicht Bild hat die Studie gemacht, genauso wird diese in den dafür vorhandenen medizinischen Fachzeitschriften wohl ebenso veröffentlicht sein.
Und wenn ich, wie in einigen Beiträgen erwähnt, über den Zusammenhang von Bild zu lesen auf die nicht vorhandene besondere Intelligenz des Lesers schließe, die Bild fast jeden Tag an diversen Tankstellen und Kiosken ausverkauft ist, dann scheint es wirklich nicht weit her zu sein in Deutschland. Muss ich mir doch ernsthaft Sorgen machen. Aber wie ist es doch auch hier im Textgenerator, man hat die Möglichkeit sein Kreuzchen bei "Intelligent" zu machen. Wow. *guerilla*
Herzlichst
was für eine lächerliche Studie!!!
200 Testpersonen bei sagen wir mal 30 Millionen zeugungsfähigen Männern sind ja wohl niemals repräsentativ! Vielleicht mag es ja eine Tendenz geben, aber eins weiß ich aus eigener Erfahrung, der schlankere Mann kann dann zu Runde zwei übergehen, was der fülligere NIE konnte. Ich spreche da von Männern die ich kenne.

Also wie hier schon jemand geschrieben hat, dann lieber kürzer und dafür einmal mehr. Und so toll faßt sich ein Schwabbelbauch auch nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.