![]() | 31. August 2010 Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet Hallo, mich würde mal interessieren wie es so ist wenn die Partnerin oder der Partner in einem Erotikshop oder Erotikversand arbeitet. Sind diese in ihrem Sexleben aufgeschlossener und können Sachen zum ausprobieren mit nach Hause nehmen? Wie ist das in eurem Freundeskreis, Eltern, Verwandte werden da auch mal blöde Witze gemacht ? Glaubt ihr, ist so ein Job von Vorteil oder Nachteil bei der Partnersuche? |
![]() | 01. September 2010 Sag mal Was hast du denn für Probleme, lach Ist das nicht völlig egal wenn man jemanden liebt ? |
![]() | 01. September 2010 @marnie. Ich glaub, es geht um das Mit-Nach-Hause-Nehmen. So wie Möbelverkäufer immer Sofas dabei haben und super in der Horizontale sind und die netten Verkäuferinnen von Aldi das Essen mitbringen und dafür kochen können. Man muss allerdings aufgeschlossen sein in seinem Fetisch für Müllmänner und Tierärzte ... |
![]() | 01. September 2010 Lach ist nicht dein Ernst oder..... Mir stellt sich wirklich die Frage....wenn das alles ist , was man an Problemen hat.....sollte man doch eigentlich glücklich sein oder |
![]() | 01. September 2010 Vielleicht gefällt ihm auch die nette Verkäuferin aus dem B.U.-Shop und er will nur wissen wie es wäre wenn.... el_don. |
![]() | 01. September 2010 In einem Eroticversand zu arbeiten ist wahrscheinlich nicht anders als bei jedem Versand. Da kommt die Bestellung, du packst es ein und es wird versendet. In einem Erotishop ist das ein wenig anders. Du musst auf Leute zugehen können und auch mit Vorsicht und Einfühlungsvermögen beraten können. Darfst nicht plump rüberkommen und brauchst auch Menschenkenntnis. Sicher musst du auch sehr aufgeschlossen sein, der Sexualität gegenüber. Und nicht die Nase rümpfen wenn ein Kunde z.B. einen Umschnalldildo möchte. Das sind zwei ganz unterschiedliche Jobs. Aber es ist doch gleich was man macht. Heute muss man ja froh sein, man hat einen Job. Und was andere dazu sagen, was spielt das für eine Rolle? Die müssen jetzt vielleicht anderswohin in einen Erotishop. Man darf sie ja nicht sehen!! Und mit nach Hause nehmen zum probieren liegt nicht drin. Dann musst du es sicher auch kaufen. Ich kann ja auch nicht einfach ne Zahnbürste zum probieren nach Hause nehmen. Bei der Partnersuche kann es sein, dass man sicher mehr Gesprächsstoff hat, aber ob man wegen des Jobs freier dem Ganzen gegenüber ist, liegt bei jedem anders. Lg H |
![]() | 01. September 2010 Sind diese in ihrem Sexleben aufgeschlossener und können Sachen zum ausprobieren mit nach Hause nehmen? Das will ich als Kundin nicht hoffen. |
![]() | 01. September 2010 ich kenne ja keine die in so einem Geschäft arbeitet, war eigentlich nur mal so ne aus Neugier in den Raum geworfene Frage. |
![]() | 01. September 2010 Ja ja wenn manN so Langeweile hat |
![]() | 01. September 2010 also ich würde sagen das es sicher mall vorkommen kann das so jemand wo im Sexhob arbeitet sicher mall vom Vertreter der Firmen wo so die Sachen im laden haben was geschenkt als werbe und Versuchsgeschenk bekommt das ist sicher dan so wie beim Zimmerman oder so wo auch die verschiedenen Vertreter vorbeikommen und mall meterstab oder tischer oder cap oder so da lassen als werbeGeschenk |
![]() | 01. September 2010 Also der Gedanke daran ist schon nicht schlecht. Prozente auf neue Sexspielzeuge sollte schon rausspringen. Aber ob die Verkäuferinnen offener oder versauter sind, glaube ich kaum. Wenn ich Verkäufer wäre, würde ich alles ausprobieren. So kann man doch eher den Kunden etwas verkaufen, was man auch selber schon kennt. Nunja etwas Beigeschmack und keine Toleranz hätte ich wenn, jemand klingelt und den neuesten Dildo an meiner Freundin ausprobieren wollte. Wie Staubsaugervertreter. Wer weiß wie und wo.... Shitt wie krieg ich die Bilder wieder aus den Kopf? |
![]() | 01. September 2010 es werden alle wie beschenkt wohl werden wo im Verkauf arbeiten und die produckte empfehlen müssen von den Hersteller Firmen damit die im Verkauf arbeiten deren produckte eher empfehlen werden |
![]() | 02. September 2010 ????????????? isdoch egal wo jemand arbeitet. gehts dir darum ob man dann günstig an die artikel kommt? vllt. bekommt man ja rabatt wenn man da arbeitet. mir würde es nichts ausmachen dort zu arbeiten und was nachbarn und familie denken wär mir egal. ob sich das aufs sexualleben auswirkt weiß ich nicht. aber ich glaube nicht das jemand, der sowieso n bißchen verklemmt ist, dort auch arbeiten würde. und wenn jemand dort arbeitet heißt esauch nicht das derjenige im bett ne granate ist. sind auch andre ohne das sie im erotikcenter arbeiten. aber danke, hast mich mit dieser frage zum lachen gebracht. worüber manche sich gedanken machen ist echt der hammer lach |
![]() | 02. September 2010 Ja Sag ich doch....Männer eben, lach |
![]() | 02. September 2010 hatte ich 3 jahre lang. es ändert sich in der partnerschaft schlicht und ergreifend NICHTS. job ist job. gut, wir bekamen die spielzeuge billiger wegen personalrabatt, ansonsten ist es ein job wie jeder andere auch. |