Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich schreib SM-Geschichten und so was und verdiene damit Geld - und ja, welch Wunder, ich bin SM gegenüber tatsächlich aufgeschlossener als manch andere Zeitgenossin ^^. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber auch ein Nebenjob im Erotikgenre, mit dem man Geld verdient.

Für meinen Freund ist das ein zweischneidiges Schwert. Er musste gleich in der Kennenlernphase eine GEschichte Korrektur lesen (so habe ich ihn wissen lassen wie ich ticke und seine REaktion abgeschätzt), und er muss ständig mit dem Risiko leben, dass ich blöde Sprüche oder geniale Erlebnisse mit ihm literarisch verwerte - aber dafür haben wir auch ein ziemlich geniales Sexualleben und mit meinem Schreibgeld schon einige schöne Toys gekauft, die wir uns sonst nicht hätten leisten können.
****76 Mann
257 Beiträge
Junges Pärchen
Bei einem "jungen Pärchen" arbeitete er (22) in einem Erotikfachgeschäft, lernte sie (18) kennen. Sie fand es anfangs interessant, wurde aber von seinen Vorstellungen etwas überrascht. Er beendete den Job nach 1 Jahr. Meines Wissens nach sind die beiden nun, 7 Jahre später, immer noch zusammen. Ist doch prima, bringt einen offeneren Austausch.
ich war mal
veranstaltungstechniker....

man, als ich die traversen mit den 200 moving- lights wieder über dem bett abbauen musste, das war ne arbeit... *ggg*
****iEF Frau
66 Beiträge
....
Also ich bin auch der Meinung das der Job völlig egal ist und wenig mit dem Sexleben in einer Beziehung zu tun hat. Ich arbeite als Bardame in einem FKK-Paradies ( auf gut deutsch Bordell), naja und habe deswegen jetzt nicht mehr oder weniger Lust auf Sex... *zwinker*
Wobei ich schon anmerken muss, das mich die Arbeit im bezug auf Männer schon etwas geprägt hat, was eben Treue und so angeht...
Aber naja nicht jeder Mann ist gleich...
Und Arbeit ist Arbeit, und privat ist privat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.