Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

Stört es euch wenn eine Frau in einer Offenen Beziehung ist?

Dauerhafte Umfrage
 
19. August 2010
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe (oder zumindest annähernd dieselbe...) Frage gestellt. Jetzt würde uns interessieren wie ihr Männer da draussen es seht. Da die Männer vermutlich eher selten von Frauen angeschrieben werden stelle ich die Frage andersrum. Schreibt ihr eine Frau die euch interessiert auch dann an wenn sie in einer Offenen Beziehung lebt oder ist das ein Grund sie wegzuklicken?
Habt ihr vielleicht eine bestimmte Meinung von Frauen in Offenen Beziehungen?
Hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen, gute oder schlechte, mit Frauen in Offenen Beziehungen?
Sagt uns eure Meinung, wir sind gespannt!
 
19. August 2010

Gute Frage ,
es werden auch die Frauen in festen Beziehungen angeschrieben. Auch wenn im Profil deutlich - Nicht auf der Suche steht *zwinker*
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Kreuze oder Bezeichnungen, einen der interessiert ist, abschrecken .
 
19. August 2010

es werden auch die Frauen in festen Beziehungen angeschrieben. Auch wenn im Profil deutlich - Nicht auf der Suche steht

Und es suchen auch Frauen laut Text Beziehungen, obwohl sie in einer festen Beziehung sind.
Aber das ist doch gar nicht gefragt.

Warum sollte man(n) keine Frau in offenen Beziehungen anschreiben? Wenn diese sucht, ist es ja ihre Sache wie sie mit der Sache umgeht, nicht meine.
 
19. August 2010

Habt ihr vielleicht eine bestimmte Meinung von Frauen in Offenen Beziehungen?

Also... normalerweise habe ich keine bestimmte Meinung... aber es hat sich herauskristalllisiert, das da der "offene Partner" gerne dabei wäre....Irgendwie ist der dann nicht mehr ganz so "offen".
 
20. August 2010

Ich glaube, Männer haben weniger ein Problem mit Frauen in "offenen Beziehungen". Ist ja auch praktisch, so laufen sie nicht Gefahr, das sie die Frau nach nem ONS oder auch zweien nicht mehr von der Backe bekommen. Zudem behaupte ich mal, das Männer Sex und Liebe viel besser trennen können und weniger ein Problem damit haben, "nur" ein Betthase zu sein, als Frauen.
 
20. August 2010

Zudem behaupte ich mal, das Männer Sex und Liebe viel besser trennen können und weniger ein Problem damit haben, "nur" ein Betthase zu sein, als Frauen.


Dieser Aussage kann ich absolut nur zustimmen. Männer können absolut zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Darüber klagen Frauen schon immer und ändern wird es sich nie.
Aber ich glaube auch, dass ein Mann nur schwer verkraften kann, wenn eine Frau eine offene Beziehung führt.
Gibt es denn einen Threat in dem Männer sich schon mal dazu abgestimmt haben??
 
20. August 2010

Öhm..das sollten die Herren eigentlich HIER machen..*smile*
 
20. August 2010

Gibt es denn einen Threat in dem Männer sich schon mal dazu abgestimmt haben??

Das sollen sie ja hier machen, allerdings fühlen sich ja direkt die Damen berufen, hier zu antworten.
 
20. August 2010
Abstimmung

Ich meinte eigentlich so was wie eine Abstimmung
1.habe ein Problem
2. könnte es verkraften
3. wäre mir egal
wo man hinterher die prozentualen Ergebnisse sehen kann.
 
20. August 2010

Häh? Wo ist der Unterschied zu der Abstimmung oben? *gruebel*
 
20. August 2010
Abstimmung

Als Frau kann ich ja selbst nicht abstimmen. Schade.
Wenn ich das tue, verfälscht es ja das Ergebnis. Und ohne Abstimmung sieht man das Ergebnis ja nicht.
Wie steht es denn??
 
20. August 2010

Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe (oder zumindest annähernd dieselbe...) Frage gestellt

Ich hab den Eindruck, du hast hier nur sporadisch gelesen.
Warum sollten hier auch Frauen abstimmen können, wenn nach der Meinung der Männer gefragt ist?
Also manchmal........*roll*
 
20. August 2010

Schätzekin da steht "Ergebnis anzeigen", so klicke sie mal drauf *lol*

Mehr Männermeinungen dazu bitte, das interessiert mich nämlich auch!
 
20. August 2010

Mich stört es ganz und gar nicht, im Gegenteil. Es lohnt sich aber, das genauer zu hinterfragen, wenn es im Profil nicht erwähnt ist, welcher Art die offene Beziehung ist. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Facetten, wie man dann per CM erfährt. Also von

  • nur offen für Bi - Spielchen
  • nur offen gemeinsam mit dem Partner
  • offen, aber mein Partner möchte nichts davon wissen
  • offen, aber nur keine Gefühlsebene, also only Sex
  • polyamore Beziehung

ist da alles dabei.
 
20. August 2010
Hat nix mit "an der Backe haben" zu tun.

Aber mir ist es schon lieber, wenn eine Frau, der ich nur hin und wieder Nähe schenken kann, zu Hause auch gut aufgehoben ist. Es tut mir nicht gut, wenn jemand alleine sitzt und Sehnsucht hat und ich aber nun mal nicht ständig hinfahren kann. Dann hab ich das Gefühl, der Frau nicht gut zu tun.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich dran störe, wenn jemand gar nicht recht von mir lassen will und nicht genug zu bekommen scheint.
Das ist vielmehr genau das, was ich erleben mag.
Wieder und wieder gewollt zu sein ist neben der Tatsache, dass man sich im Laufe der Zeit auch immer näher kommt, ein nicht unerheblicher Kick.
Dass mir Dates mit Frauen in offenen Beziehungen lieber sind als mit Singles hängt also nicht mit ner Wegwerfmentalität zusammen sondern mit dem brutal schlechten Gewissen, dass ich in manchen Situationen hatte, weil ich die Bedürfnisse nach mehr Nähe einfach nicht befriedigen konnte. Es ist nicht schön, wenn einem eine Frau, die man ganz arg gern hat, ins Telefon heult, dass sie so einsam ist... da bricht mir das Herz in tausend Stücke.

Wenn hingegen jemand in einer - grundsätzlich erfüllenden - Beziehung ist und dann meint, sie hätte mich dringend mal wieder nötig, dann ist das frei von dem bittren Beigeschmack, nicht genug für sie tun zu können. Das ist dann einfach nur ne ungetrübte Vorfreude.

Mehr zu Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

  • Interkulturelle Paare

    Binationale Paare im Interview: Erfahrt mehr über die Liebe und das Leben in interkulturellen Beziehungen.
  • Paarforschung aktuell

    Drum suchet, wer sich ewig bindet...Aber wonach schaut man am besten bei der Partnerwahl? Was Paarforscher heute wissen und eine aktuelle Umfrage zum Thema!
  • Männer und Frauen: Sex oder Liebe?

    Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu Männern, Frauen und Beziehungen: 1. Das Klischee sagt, es sind die Frauen, die Sex mit Liebe verwechseln. Männern können auch mal nur vögeln, ohne gleich mit dem Herzen dabei zu sein. 2.
  • ambivalenz der offenen bdsm beziehungen?

    Nicht erschrecken, mich beschäftigt schon seit geraumer zeit. also, wir haben schon in den unterschiedlichsten foren umfragen gehabt, wie z. b. wie viele subs hat top oder warum hat er mehrere. usw.
  • Freundin aus offener Beziehung

    Mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung.
  • Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?

    Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam seinerseits die These auf "Männer lieben anders als Frauen".
  • Was denken Frauen über Bi- Männer ?

    Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei einem wilden durcheinander jeder mit jedem. Nach einer Pause mit zwei monogamen Beziehungen mit Frauen möchte ich nun allerdings in der Zukunft mit offenen Karten spielen.
  • Penisverlängerung Tailor Made Crystal Sleeve
    Penisverlängerung Tailor Made Crystal Sleeve, transparent
    Macht aus Ihrem Penis einen wahren Ekstase-Bohrer!Einfach die Hülle mit der…
    Preis: 13,95 EUR
  • Penismanschetten-Set XL
    Penismanschetten-Set XL, 2 Stück
    Für steile Erektionen und mehr!Zwei Penisringe aus dehnbarem, weichem silikonähnlichen…
    Preis: 11,95 EUR
  • Homo Super Vibrator Atelier Wilhelm
    Homo Super Vibrator Atelier Wilhelm
    Der Homo Super ist ein langer und relativer schmaler Vibrator, der sich besonders gut für…
    Preis: 33,90 EUR