Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Anke Krakow

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Künstlerportrait] Anke Krakow
Hallo liebe Freunde des frivolen Pinselstriches,


Farbenfroh, frivol & frech - so sehen viele Bilder der Künstlerin Anke Krakow aus, die hier im JOYclub als frivola unterwegs ist. Für uns zeichnete sie ein schönes Portrait ihres eigenen Werdeganges und gewährt uns einen Einblick in ihre Bilder, die vor allem durch etwas üppigere weibliche Körperformen gekennzeichnet sind.


In diesem Sinne:
freeman
nicht schlecht... für meine Verständnis allerdings zu nahe dran an Dix und Deix.

LG
Amorito
"Buratino" und "Oral" gefallen mir am Besten.... *top*
********lack Frau
14 Beiträge
Ich liebe ihre Bilder!
und ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen! Und wer bitte sind Dix und Deix?? Das sind echte Frivolas und irgendwann kauf ich mir einen!

DANKE ANKE!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mir gefällt "In guten Händen" und "Symmetrie" sehr gut *g*
********2222 Mann
89 Beiträge
genial
ich musste bei jedem bild lächeln... man denkt vielleicht an eigene zusammenhänge, einfach köstlich....
**********_erst Frau
6 Beiträge
die Marktkirche
witzige Bilder,
einige gefallen mir sehr gut

Karina
mir zu wenig details...
*********guria Frau
108 Beiträge
total genial
Also ich finde diese Bilder einfach toll! Man sieht, wieviel Spaß die Künstlerin beim Produzieren hatte.

Weiter so!
*top*

Liebe Grüße
St.
Die Bilder find ich echt gut *g*
EInfach gezeichnet aber trotzdem gut.
Vorallemn das Bienen Bild mag ich sehr *g*
Die Bilder sind echt klasse *spitze*
***tz Frau
11 Beiträge
Amüsante Bilder, einige gefallen mir echt gut!
*blumenschenk* sehr niedlich hübsche *huebschmach* positive Bilder *g*
Richtig
richtig klasse und tolle Bilder, die ich mir gern mehrmals anschaue:-)
*******be07 Paar
1 Beitrag
Wunderbar, wenn die Selbstironie, die aus den Worten in der Eigenbeschreibung hervorgeht, auch in den Werken zu sehen ist. Geschmackvoll und kein bißchen peinlich finde ich die Bilder. Ein neuer Blickwinkel tut sich auf. Danke.
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
Großartig !Ich bin begeistert!!!
****ola Frau
274 Beiträge
Ich möchte mich mal zwischendurch ganz dolle bei euch bedanken für die vielen Komplimente...und natürlich beim joy-team, dass ich mich hier vorstellen darf! *g*
*****093 Frau
21 Beiträge
Ich bin von den Bildern echt begeistert.
Genauso von den Selbstportrait.
Diese Bilder...
...sind toll, toll, toll, toll, toll!!! Ich hab mich in "Alles meins" verliebt. Und in den Hasen! *ggg*
außergewöhnlich, mit Witz und Charm *spitze*
ich mag die Bilder ,... DANKE ANKE! *zwinker*
Da.....
können wir uns nur anschließen. Die Bilder sind einfach klasse und haben ihren Eigenen Charm *g*

Schöne Grüße,

Charli&Matze
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich finde den Stil sehr originell.
Die Kinderbuchillustratorin erkennt man darin ganz gut wieder.
Das in erotische Motive zu packen, find ich ganz witzig.
Gefallen mir sehr...
Wunderbare Bilder!

Weibsbilder mit mal derbem, mal feinsinnigem Humorpinsel gemalt, dem gewissen Etwas, einer nie vulgär wirkenden Erotik und das alles weit entfernt vom aktuellen "Size Zero"-Wahn.

Bitte mehr davon! *blume*
******_rp Mann
1 Beitrag
Sehr interessante Bilder,
finde ich, auf alle Fälle anders ,neu,gewagt, frech,naiv,bunt und zeitnah!!! Sehr schön und ganz toll illustriert! Bin jetzt schon ein grosser Fan und freu mich auf mehr!!!
Gruss Ray-64
Erfrischend..
Beobachte viele Künstler hier im Joy aber das...

Haut mich um Erfrischend anders..Realitätsnah..greifend..ergreifend..begreifend

wie das Leben ist..

Lg Tenya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.