![]() | 18. August 2010 [Künstlerportrait] Anke Krakow Hallo liebe Freunde des frivolen Pinselstriches, Farbenfroh, frivol & frech - so sehen viele Bilder der Künstlerin Anke Krakow aus, die hier im JOYclub als frivola unterwegs ist. Für uns zeichnete sie ein schönes Portrait ihres eigenen Werdeganges und gewährt uns einen Einblick in ihre Bilder, die vor allem durch etwas üppigere weibliche Körperformen gekennzeichnet sind. http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/anke_krakow.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 18. August 2010 nicht schlecht... für meine Verständnis allerdings zu nahe dran an Dix und Deix. LG Amorito |
![]() | 18. August 2010 "Buratino" und "Oral" gefallen mir am Besten.... |
![]() | 18. August 2010 Ich liebe ihre Bilder! und ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen! Und wer bitte sind Dix und Deix?? Das sind echte Frivolas und irgendwann kauf ich mir einen! DANKE ANKE! |
![]() | 18. August 2010 Mir gefällt "In guten Händen" und "Symmetrie" sehr gut |
![]() | 18. August 2010 genial ich musste bei jedem bild lächeln... man denkt vielleicht an eigene zusammenhänge, einfach köstlich.... |
![]() | 18. August 2010 die Marktkirche witzige Bilder, einige gefallen mir sehr gut Karina |
![]() | 18. August 2010 mir zu wenig details... |
![]() | 18. August 2010 total genial Also ich finde diese Bilder einfach toll! Man sieht, wieviel Spaß die Künstlerin beim Produzieren hatte. Weiter so! Liebe Grüße St. |
![]() | 18. August 2010 Die Bilder find ich echt gut EInfach gezeichnet aber trotzdem gut. Vorallemn das Bienen Bild mag ich sehr |
![]() | 18. August 2010 Die Bilder sind echt klasse |
![]() | 18. August 2010 Amüsante Bilder, einige gefallen mir echt gut! |
![]() | 18. August 2010 |
![]() | 18. August 2010 Richtig richtig klasse und tolle Bilder, die ich mir gern mehrmals anschaue:-) |
![]() | 18. August 2010 Wunderbar, wenn die Selbstironie, die aus den Worten in der Eigenbeschreibung hervorgeht, auch in den Werken zu sehen ist. Geschmackvoll und kein bißchen peinlich finde ich die Bilder. Ein neuer Blickwinkel tut sich auf. Danke. |