Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Anke Krakow

***59 Mann
2 Beiträge
mir fehlen die worte
Darum kann ich nur sagen einfach toll die bilder.lg.
*******_73 Mann
31 Beiträge
Mollte nur mal fragen ob und zu welchem Preis die Bilder käuflich zu erwerben sind?
Einfach schön...
...vielleicht, weil ich das so fraulich, rund und weich finde. So wie es sein sollte. Ein liebevoller Umgang mit den verschiedenen Themen.

Ein toller Beitrag, tolle Bilder, einfach mal DANKE dafür.
Liebste Anke,

du weißt ja, ich bin ein Fan von dir und deinen Bildern. *ja* *top*

Es sei hier aber auch gesagt, dass die Originale bedeutend besser wirken und deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal die Werbetrommel rühren...

Leute, geht in die Ausstellungen der Künstlerin! Ich verspreche euch, der Weg lohnt sich. *ja*

*herz*liche Grüße

blue
****ola Frau
274 Beiträge
"Fröhliches Strandgut"
Ab kommenden Wochenende habe ich eine neue Ausstellung in Bad Doberan bis zum Jahresende, die am 9.10. mit einer kleinen Vernissage eröffnet wird. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend. (Bringe auch ein paar Hallorenkugeln mit.... *freu2* )
Danach werde ich die Ostseebilder hier in mein Profil stellen.

An dieser Stelle noch mal ganz vielen Dank für die lieben emails und Komplimente!
****ola Frau
274 Beiträge
Kunstdiebe
Leider wurden auf meiner Ausstellung in Bad Doberan zwei Bilder gestohlen. Ich veröffentliche sie mal hier....man weiß ja nie. Vielleicht hat ein Patient sie als Mitbringsel von seiner Kur einfach mit nach hause genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.