Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht

13. August 2010
Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht

Hallo zusammen, bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´
Meine Freundin hat sehr viele Sextoys, benutzt diese aber nicht.
Wir waren vor ca. einem Jahr im Sexshop, nur um mal zugucken, haben dann auch so einiges gekauft, mehrere Dildos, vibs und liebeskugeln und so, allerding benutzt meine Freundin diese Dinger nicht, sie sagt es würde ihr kein spass machen sich diese dinger in die mumu zustecken, sie hätte nix davon. Ok soweit kann ich das ja verstehen. Wenn wir zusammen sex machen dann benutzten wir die toys abundzu.
Meine freundin masturbiert auch nicht, sie hat gesagt sie hat sich noch nie einen Orgasmus selber gemacht. Dass kann ich zwar nicht verstehen aber gut.
Jetzt bin ich vor ca. einen halben Jahr nach Bremerhaven gezogen, fürhen also eine WE Beziehung, soweit so gut, jetzt war meine Freundin vor ca. einen monat auf einer Dildoparty und hat sich selbstständig wieder neue Toys gekauft, man könnte ja meinen dass sie sich, weil wir uns nur noch am we sehen, unterhalb der woche auch mal verwöhnen will aber denkst du.
Die toys sind noch original verpackt unter ihrem bett.
Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer,jetzt frag ich mich warum sie dass so macht.
Vieleicht könnt ihr ja von ähnlichem berichten.

Bis dann
13. August 2010

ja

ich habe eine lippenstiftsammlung von ca 50 *rotwerd* *tuete*
und auch sonst noch kosmetika was frau nur so braucht
das problem ist, ich benutze es nie

ich glaube deine Freundin sammelt sie wie manche Männer
Automobile sammeln und sie dann in den Schrank stellen
die Spielen ja auch nicht damit oder *zwinker*

wir haben nun alle mal einen kleinen tick
13. August 2010

Also auch ich(tina) bin jemand den es nicht so wirklich viel bringt sextoys zu benutzen......wenn ich mit meinem mann sex habe benutzen wir sowas auch schon mal aber auch nur ab und zu.....mir bringen finger,zunge oder schw..... einfach mehr als dieses plastik.....
auch selbstbefriedigung mache ich nicht.....da geht es mir wie deiner freundin...es bringt mir einfach nichts....habe es mal versucht..."weil es ja alle machen" aber ne.....wenn ich sex haben will das richtigen.....ansonsten kann ich auch wunderbar ohne leben...
tja warum sie sich spielzeug kauft kann ich dir nun nicht sagen...ich kaufe mir selber sowas nicht.....ab und an gehen mein mann und ich schon mal sowas shoppen....aber ich selber würde es mir nicht kaufen....
13. August 2010
ich finde ...

man(n) darf so ein Verhalten nicht problematisieren: Es soll ja auch etliche Frauen geben, die eine Vagina haben und diese nicht benutzen ... *floet*

Eben siehste nämlich:
Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer...
13. August 2010

Ich würd jetzt spontan auf ne Sammel-Macke Tippen *zwinker*
13. August 2010

sei doch froh - dann sammelt sie wenigstens keine Schuhe *lol*
13. August 2010

hmmmm *gruebel*

Vielleicht macht es ihr Spass die Toys zu KAUFEN und es kickt sie die Vorstellung was sie damit tun könnte (Kopfkino!)

Vielleicht ist es einfach das berühmte weibliche Phänomen das sonst eher mit Schuhen oder Handtaschen zu beobachten ist (dann doch lieber Sextoys)

Vielleicht sammelt sie die Dinger einfach (na und?)

Also, wo ist das Problem? *grins*
13. August 2010

Oder sie hebt sie sich für Schlechte Zeiten auf *haumichwech*
13. August 2010

Antwort hat Babytieger ja schon teilweise gegeben: Es gibt durchaus Frauen, die sich selten bis ne selber befriedigen.

Denke, beim ersten Mal hat sie das quasi "für dich" gekauft bzw. für euren gemeinsamen Sex, beim zweiten Mal vllt. eher aus Gruppenzwang auf der Party (ihre Unsicherheit mit dem Kauf würde auch ihre aggressive Reaktion auf Nachfragen von dir erklären).

Ein Tip, falls sie doch nicht zu 100%, sondern nur zu 99,5% der SB abgeneigt ist: Spiel doch mal mit ihr (per Chat oder per Telefon) das "Fremde-Hand-Spiel". Habe also die volle Kontrolle über eine ihrer Hände (oder beide, je nachdem ob sie noch schreiben muss dabei) und verwöhne du sie quasi so. Musst du aber gut machen und viel leckeres schreiben. *zwinker* Wenn sie auch das nicht möchte: Trotzdem nicht böse oder enttäuscht sein!

Grüße aus HH.
13. August 2010
TE

Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer,jetzt frag ich mich warum sie dass so macht.

Hör mal,du könntest dem Ärger ganz einfach aus dem Weg gehen.

Sag deine Freundin,Firma Fun Factory hat tolles Sex Spielzeug...

Wenn sie es dann gekauft hat, (kann ruhig etwas mehr sein),benutzen wird sie es nicht,gehst du dem Ärger aus dem Weg in dem du die Sachen die originalverpakt sind einfach an mich sendest.

Und alle sind Glücklich und Zufrieden...
16. August 2010

Männer denken funktional.
Darum ist es auch kein Wunder, das ihm auffällt wenn Gegenstände nicht bestimmugsgemäß wverwendet werden.

Das könnte auch als Erwartungshaltung (nämlich das sie selbst zu funktionieren hat) interpretiert werden.
16. August 2010

Wenn sie es dann gekauft hat, (kann ruhig etwas mehr sein),benutzen wird sie es nicht,gehst du dem Ärger aus dem Weg in dem du die Sachen die originalverpakt sind einfach an mich sendest.

och skoja...
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben... so ein .... aber auch *haumichwech*
16. August 2010

Meine freundin masturbiert auch nicht, sie hat gesagt sie hat sich noch nie einen Orgasmus selber gemacht.

mal ganz ehrlich: wie hoch schätzt du den wahrheitsgehalt dieser aussage?

ich habe noch keine frau kennengelernt die es sich noch nie selbst gemacht hat *zwinker*
17. August 2010
@ daspaerle

Hi!
Es gibt a) tatsächlich Frauen, die ihrem Partner die Wahrheit sagen und das, was sie sagen, auch so meinen.
b) Frauen (und Männer), die sich nicht selbst befriedigen. Vielleicht nicht viele, das gebe ich zu, aber es gibt sie. Genau wie es Männer und Frauen gibt, die nie ein Glas Bier oder Wein trinken, einfach, weil sie es nicht wollen, oder weil es in der Erziehung so angelegt wurde und sie es sich nicht anders vorstellen können.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen....
17. August 2010

b) Frauen (und Männer), die sich nicht selbst befriedigen.

Da verpassen die aber was *floet*

Mehr zu Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht

• Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Sextoys selber herstellen

Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand…
  • GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung

Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen, unseren Bestand an Spielsachen aufzustocken.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!