Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

wir haben es ausprobiert und es ist sehr angenehm ...
zumahl mal in einem rollenspiel noch mehr mit einbringen kann
eine Möglichkeit Phantasien auch zu realisieren
klar, daß der legendäre "Stuhl" auch für ihn eine Möglichkeit bietet, ungewöhnliche Formen der Behandkung zu erhalten. Gerne bin ich als Gyndoc mit passendem Equipment im Club und auch mit Vorfreude zuerst "Patient". Nicht wenige der Damen können so einmal die Seite wechseln und im Anschluß dann auch selbst Befriedigung auf einem sonst weniger geliebten Möbelstück zu zu erfahren. Ein ideales Requisit für Rollenspiele...
Ich finde das toll von Dir, dass Du auch die Rollen wechselst. Das würde mir auch Spaß machen, einen Mann zu verwöhnen. Einen Strap on dabei zu nutzen und mich dann hinterher auch zur Behandlung begeben. Kompliment.
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
ist nur
scheinbar schwer, an so ne Location zu kommen...
****97 Paar
501 Beiträge
Eigentlich nicht. Steht in vielen Swingerclubs und ansonsten gibt es noch "SM-Mietstudios", die nicht nur einen Gynstuhl, sondern auch noch weiteres bieten. Da eine Zeitmiete erfolgt, kann man dort dann machen, was man will, was auch Fotos, falls gewünscht, einschließt und niemand kann sich durch die Aktivitäten gestört fühlen (was jetzt auf die Fotoarbeiten gemünzt ist).
Gynstuhl und ob!
Ich habe dabei viel Spaß gefabt, Hände und Mund sind ja auch noch dabei, man bleibt ja auf dem Gerät nicht allein. Ich kenne im Raum Dresden 2 Clubs mit Gynstuhl, dasOllywood in Radebeul und der PC Schiedel. Im Ollywood steht der Stuhl günstiger, gut einsehbar und zugänglich.
Viel Spaß Maryann
gemeinsam "untersuchen"
hatten ovr geraumer Zeit im Club eine ultraerotische Erfahrung auf jenem Stuhl. Anläßlich eines Besuches wurde meine Begleitung von mir intensiv "untenrum" untersucht. Ein anders Paar war dadurch sehr angetörnt und Er bat mich, seine Sie mit der gleichen Sorgfalt zu untersuchen, was seiner Partnerin offensichtlich sehr gut bekam und darüber hinaus auch Ihn wieauch meine Dame zu erkennbarer Befriedigung brachte. Auch der "Doc" ging nicht leer aus.....
*******985 Mann
167 Beiträge
schmunzel
pervers...? was ist das ????

in jedem swingerclub stehen gynstühle tada ahabt ijr auch gleich die zuschauer ich kenn viele die das mögen *zwinker*
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Einfach nur scharf
Hallöchen
Was den Gynstuhl in Clubs betrifft, ist es eine super geile Erfindung.
Man kann Dinge ausleben, wovon man früher nicht geträumt hat. *spitze*
*****an6 Mann
51 Beiträge
.das hört sich...
...nach homosexuellen Neigungen an... am besten schraubt sich deine Freundin noch einen Dildo an... stellst du dir das so vor....

LG
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Genau so wie du das sagst, sie hat gerne noch dabei einen Dildo zwischen den Beinen, das ist für uns noch viel schärfer und geiler. Muss man ausprobiert haben.

LG C+C
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das das was mit homosexuellen Neigungen zu tun hat finden wir nicht. Dann würde sich ja Mann von Mann auf dem Stuhl beglücken lassen.
Gibt viele Männer die sich von Frau gerne anal verwöhnen lassen und auch Frauen die das geil finden. Das ist so ein Stuhl natürlich bestens geeignet für die passende Position und wenn sie ihn noch vorher noch anschnallt ist er ihr komplett ausgeliefert.
und selbst wenn das etwas mit homosexuellen Neigungen zu tun hätte, ich wäre die erste, die sich den Umschnalldildo umschnallt. Ich finde so einen Stuhl wirklich sehr abwechslungsreich. Man kann so vieles damit anstellen. Lust ist nunmal Lust. LG
****33 Mann
3.157 Beiträge
GENAU...
...Biene !
"Lust ist nunmal Lust"


Die Fantasie kann aber auch schnell zur Realität werden.
Freitag sitze ich auch auf einem Gynstuhl. (Beim Urologen)
Aber wenn ich auf ihm sitze, werde ich meine Fantasie spielen lassen und die Untersuchung tatsächlich genießen. *zwinker*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Gynstühle...
... habe ich schon öfters auch in manchen Sexkinos gesehen.

Einmal wollte ich auch wissen, wie man sich fühlt da drauf zu liegen.

Als ich es gerade ausprobierte, kam ein anderer Mann rein - hat etwas erstaunt geschaut und ist wieder verschwunden.
Es ist Ähnliech wie auf einem Sling, aber doch anders.
Als ich dann wieder absteigen wollte, kam der Mann von eben wieder zurück.
Ich schloß die Augen und ließ die "Doktorspiele" über mich ergehen.

Von einer (eigenen) Frau / Freundin untersucht zu werden stelle ich mir noch geiler vor.

Also einfach mal nach einem Sexkino suchen mit Gyn-Stuhl,
und mal die Liebst mit diesem Rollenspiel überraschen.

nackter Gruß
Gerd
Was ist pervers
Hallo Romeo,

zunächst erstmal: Ich teile deine Phantasie, denn das habe ich mir auch schon vorgestellt und in Gedanken ausgemalt wie das ist.

Und zu der Frage: Ist das pervers?

Pervers ist doch nur, wenn das bei Anderen Beteiligten Anstoß findet.

Wenn du und deine Partnerin das in Ordnung finden, kann das nicht pervers sein.

Ich hoffe, das meine Partnerin und ich bald diese Phantasie erleben dürfen. Wir arbeiten daran.

LG Reuba
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na in einem Club sollte das doch kein Problem sein und wem es nicht gefällt wenn Mann auf dem Stuhl verwöhnt oder genommen wird, der muss ja nicht zuschauen.
Gibt bestimmt mehr Männer mit solchen gyn. Stuhl oder analen Fantasien als die es zugeben aus Angst sie könnte für bisexuell gehalten werden.
Wenn Beide es mögen ist das doch toll und es gibt auch mehr Frauen die auf anale Spielchen bei Mann stehen als man denkt. Deswegen in einer Partnerschaft das Thema ruhig mal vorsichtig ansprechen so viel Vertrauen sollte in einer Beziehung vorhanden sein.
Und pervers? Wenn ich merke wie feucht sie wird, wenn wir solche Spielchen machen, dann kann das nicht pervers sein sondern höchstens Vorspiel *gg*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
schön das es so viele gibt die eine solche Fantasie haben. wir werden es mit Sicherheit auch probieren meine Schöne träumt nämlich auch davon mich mal auf solch einem Stuhl zu verwöhnen.
****ata Paar
243 Beiträge
Nun meine Frage, ist diese Fantasie pervers?? Hat hier jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt??
Und eine Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund mit solch einer Idee auf euch zukommt.


Pervers ist es höchstens wenn es verboten ist.

Wenn es euch beiden Spaß macht, ist es nicht Pervers.
Leider wird oft Pervers mit (Gesellschafts-) Moral verwechselt.


Er findet die Idee geil und würde sie auch mal machen.

Wir sprechen offen und direkt über unsere Ideen. Es gibts unter uns 2 keine Idee die wir äußern könnten, bei dem einer von uns dumm schauen würde.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
so soll es sein, drüber reden und bitte auch ausprobieren. Erst dann darf man auch mal sagen danke lieber nicht.

Aber zurück zum Thema, meine Lady und ich werden uns in kürze mal etwas näher mit dem Gymstuhl beschäftigen.

fragt sich nur noch wer wen zuerst verwöhnt *zwinker*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
old51ie....
......doch wohl Ladys First,oder? *zwinker*
Pervers ist es höchstens wenn es verboten ist

*nein* Pervers ist es, wenn ohne diese blö..,sorry, Phantasie er keine Erektion kriegt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das Vergnügen, einen Mann auf einem Gynstuhl vor mir zu haben, hatte ich bislang nur einmal, und das war schlicht geil!
Ich habe ihn gründlich fixiert, die Beine schön ausgeliefert auseinandergespreizt und ihn zunächst intensiv untersucht... der Rest ist Geschichte. *sabber*

Ach so, das war pervers? Schön, machen wir das nochmal?
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Mittel zum zweck
@****ata man sollte eigentlich mit seiner Partnerin über alles sprechen können, was man für Fantasie hat ? Wir finden nix perverses an einem Gynstuhl ist ja eigentlich mittel zum Zweck *zwinker* und die Damen klettern eh zwei mal im Jahr drauf.
und meine hat auch nicht gemeckert als ich den gekauft habe und als Überraschung Abends um 22 Uhr als Geschenk eingepackt, mit der Ameise ins Haus gezogen habe *freu2* *freu2*
Heute fester Bestandteil im Liebesspiel sogar mit Fickmaschiene dran gebaut *lol*

Zeigefreudig: Auf dem Gynstuhl

Die Fickmaschine "Striker MK II" im Test!
@paarnrw457
Habt ihr zuhause etwa einen eigenen Gyn-Stuhl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.