Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1382 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb17
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

Wer holt ihn dann aus dem Keller wieder hoch? *zwinker* Es wird nur unpassend bei Gemeinschaftskellern. dann nur im Dunkeln wieder hochholen und aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Ansonsten super Idee. Hätte ich ein Haus. Es wäre meiner.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wieso aus dem Kellerhoch holen? Man kann doch im Keller spielen.
Musst nur schauen das Du dann alleine im Gemeinschaftskeller bist *haumichwech*.
Obwohl vielleicht ist die Nachbarin nett, Krankenschwester von Beruf und kommt im Dienstoutfit in den Keller und macht mit *lol*.

Na selbst bei einem eigenen Keller würde es wohl schwierig so von wegen Geräuschen, dann müsste man den schalldicht machen *gg*.

Klar gibt es in den Clubs auch gyn. Stühle, aber wir hatten noch keinen wo man den Raum nur mit den Leuten nutzen kann die man dabei haben möchte.
In den Clubs stehen dann meistens da mehr Zuschauer als sonst was.

LG
Bine und Markus
Clubs
In so einem Club wäre es glaub ich mal schön. Obwohl mit so vielen Leuten weiß ich nicht. Mir macht Zusehen nichts, ich finde es erregend, wenn mich mehrere Leute so sehen würden. Außerdem ist der Keller kalt - brrrrrr. *zwinker*
****127 Paar
287 Beiträge
Also ich denke, dass deine Fantasie nicht pervers ist. Wenn mein Partner mit dieser Fantasie kommen würde, dann würde ich zu ihm sagen, dass wir das gleich beim nächsten mal, wenn wir die Gelegenheit auf seinen Stuhl haben nutzen und ausprobieren werden.
****79 Paar
814 Beiträge
Nicht Pervers
Ist doch schön wenn du Phantasie hast, nun mußt dich nur zu trauen Sie anzusprechen.

Wir haben es schon auf dem Gynstuhl gemacht und waren begeistert, jederzeit wieder.
Leider hat man nur nicht so oft die Möglichkeit dazu.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Ein Nummer auf dem Gynstuhl zu machen, ist heutzutage eher schon normal als pervers. Sonst würden in den Clubs nicht so viele Gynstühle herumstehen. Es gefällt uns beiden, auf diesem verwöhnt zu werden.
******k73 Mann
44 Beiträge
wenn ich den platz/möglichkeit hätte, hätte ich schon lange einen. gibt ja durchaus genug möglichkeiten an so einen gebraucht zu kommen (z.b. in der "bucht" oder auch bei "medizin wiederverwertern")

aber so kann ich das nur leider im club genießen
ist immer wieder ein geiles Erlebnis
Du solltest Dir das nicht entgehen lassen :-). Es ist ein geiles und sehr erregendes Gefühl so dazuliegen und dann verwöhnt oder auch in einem Rollenspiel behandelt zu werden.
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Wir haben den gynstuhl schon ausprobiert.
Und das hat uns sehr Spaß gemacht.
Ich bin in dem Stuhl gelegen und hatte mit einem anderen Mann Sex und meinem Partner hab ich einen geblasen.
Und da um den Stuhl genug platz war hatten wir auch recht viele zuschauer.
Was mich und mein Partner sehr erregt hat.

Ich finde diese Phantasie überhaupt nicht pervers im gegenteil den Stuhl sollte man aufjedenfall mal ausprobieren.

Wir werden ihn definitiv mal wieder benutzen *zwinker*
Wow was für eine geile Vorstellung. Eben, keiner findet , dass ein Gynstuhl pervers ist. Wenn ich den Platz hätte, oh ja, das wäre meiner.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Das ist nicht nur...
...eine geile Vorstellung bei mir gewesen, sondern lustvolle Realität.
Mir wurden die Beine und die Hände an den dafür angebrachten Schlaufen fixiert und war den Frauen damit hilflos ausgeliefert. Nach und nach wurde mein Schwanz von ihnen immer bis kurz vor dem Abspritzen geblasen, als sich dann schließlich eine sehr gelenkige Frau mit Schwung auf mich setzte und bis zum spritzenden Finale einen wilden Ritt vollzog.
Man(n) muss so etwas einfach mal erlebt haben. *g*
Hallo an alle,

Ich finde die Fantasie mit dem Gynstuhl sehr erregend, habe sie mit meiner Freundin aber auch noch nicht erlebt. Hoffe es bleibt aber nicht nur Fantasie.

Ich finde - wie Romeo und Julia es schreibt- den Gedanken schön einmal meiner Freundin ausgeliefert zu sein und dass sie mich dabei beispielsweise oral und anal (mit Finger oder Strapon) verwöhnt.

Ich bin nicht devot oder bi aber der Gedanke reizt mich doch sehr.

LG neugierde_69
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir haben´s gemacht
Unsere Sie reizte diese Fantasie schon, seit sie auf der Gyn-Station Dienst geschoben hatte. Wir haben dann ein SM Studio gemietet wo ein solcher Stuhl zur Verfügung stand. Sie hat sich splitternackt draufgesetzt und ich hab sie erstmal gefesselt, dabei ist sie regelrecht ausgelaufen. Nach ausgiebigem Verwöhnen hab ich sie dann durchgef*ckt, was mit einem Riesenorgasmus bei uns beiden endete.
Es war einfach nur geil. Leider haben wir nicht die Kohle, um öfter dieses Studio zu mieten.

Umgekehrt könnt´ ich mir auch vorstellen, auf dem Stuhl zu liegen, warum denn nicht?
******k73 Mann
44 Beiträge
das Thema mit dem : auch mal auf dem stuhl liegen finde ich auch sehr interessant.

Sollte man mal ausprobieren. wenn sie dann hemmungslos ist, kann sie ja auch mal "wo" rumspielen *zwinker* das ist sehr erregend wenn man sich nur mal drauf einläßt *g*
*********l5054 Paar
881 Beiträge
Gynstuhl im Swingerclub
Hallo,

Seit unserem 2. Besuch im Club nutzen wir fast immer für eine Runde den Gynstuhl.
Es ist erregend für uns und lockt auch immer Mitspieler an.
******ae3 Frau
34 Beiträge
Warum nicht?
Ich fand den Anblick sehr animierend, ihn auf dem Präsentierteller serviert zu bekommen. *g* Aber ob deinen Frau dafür offen ist, das solltest du am Besten wissen.
Ich wäre dabei... *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na anscheinend ist die Fantasie gar nicht so selten. Na und die Spielmöglichkeiten sind ja auch vielfältig.
Auch interessant das nicht wenige Frauen gerne mal die Rollen tauschen und ihren Mann auf dem Stuhl z.B. mit einem Strap On beglücken würden.
Hat sicher auch für Beide Seiten ihre Reize den Partner mit weit gespreizten Beinen wehrlos vor einem zu haben und freien Zugang zu vorhandenen Löchern zu haben...
Genuss pur
Es ist doch einfach toll, wehrlos auf dem Stuhl zu liegen und die Rollen zu tauschen. Die Krönung für mich ist es dann auch noch fixiert zu sein und völlig wehrlos geniessen zu können. Es ist aber auch in der klassischen Rollenverteilung ein echter Traum. Sie liegt mit gespreizten Schenkeln vor Dir, der Anblick einfach ein Traum und den Rest überlasse ich jedem Kopfkino!
*******igen Paar
72 Beiträge
Wir haben bis jetzt noch nicht das Glück gehabt einen Gym-Stuhl auszuprobieren. Kann man den Stuhl mit einer Liebesschaukel vergleichen? Die Stellung des Körpers ist doch fast identisch.
*******nni Paar
232 Beiträge
Ja, ist vergleichbar.
Aber der Stuhl gibt - im Gegensatz zur Liebesschaukel - beim ficken nicht nach. Wenn frau auf schnelles, hartes Geficktwerden steht, ist so ein Stuhl klasse. Für ruhigen, sanften Sex würden wir die Schaukel nehmen, wenn sie sich ausliefern und hart genommen werden will, legt sie sich auf den Stuhl und lässt sich noch fesseln.

Mann kann frau natürlich auch einfach so auf dem Stuhl nach Strich und Faden verwöhnen (Fingern, lecken, Vibratoren anal und vaginal, Plugs) und erst zum Ende hin ficken was das Zeug hält.
****97 Paar
501 Beiträge
@ Die_Ruhigen
Jede Frau, die mal beim Frauenarzt war, kennt das Gefühl auf einem Gyn-Stuhl (Männer dann wohl eher nicht *g* ). Gerade , wenn zusätzlich noch eine Fixierung vorliegt, gibt es das Gefühl des "Ausgeliefert sein". Wenn dann zusätzlich die Augen verbunden werden, kann dieses Gefühl noch zusätzlich verstärkt werden.

Bei einer Liebesschaukel oder Sling/Schaukelbrett dagegen ist alles viel "nachgiebiger", da es sich bewegen kann.

Wie unser Vorredner es geschrieben hat, ist es zwar von der Körperhaltung her ähnlich, aber eigentlich dann doch nicht miteinander vergleichbar.

Da die Frage im Opening-Thread die war, wie sich ein Mann darauf fühlt oder wie man(n) dies seiner Partnerin erklären kann, kann man nur sagen: Einfach selbst ausprobieren, sowohl das eine wie auch das andere.

Kann das (Sex-)Leben bereichern, nur Mut. Und wenn es nicht gefällt, braucht es nicht wiederholt zu werden.

Viel Spaß an alle, die es ausprobieren wollen und bleibt schön experimentierfreudig....

*wink*
*********ziger Mann
7 Beiträge
Gynstuhl im Swingerclub
Ich war gestern im Swingerclub gewesen und habe eine Frau auf dem Gynstuhl geleckt. Sie kam mehrmals zum Höhepunkt und ich habe es als Mann auch sehr genossen. *schleck*
Real im Gynstuhl
So erlebt im Swingerclub Ollywood in Radebeul bei Dresden.
Die ersten Kontakte hatten uns wunderbar angetörnt, ich war nicht mehr trocken und hatte Lust auf etwas mehr. So brauchte mich Wolf nicht zu überreden, schon lag ich weit offen im Stuhl. Schon auf der Matte hatten wir einige Beobachter, die sich nicht so ganz trauten, unser Gespräch war wohl nicht zu überhören, so war ich auf dem Stuhl im nu umringt, wie bei einer Chefarztvisite. Wolf kniete vor mir und liebkoste meine Pussy mit seiner erfahrenen Zunge. Da begannen sich die ersten zu trauen, Hände, Lippen berührten mich dann nah der erste meine Hand und führte sie an seinen Kolben, ich griff zu und damit war das Eis gebrochen.
Mehr traute sich ein gut bestückter Boy, als er seinen Zauberstab sanft an meine Lippen führte, Blasen ist eine meiner Leidenschaften, so nahm ich ihn dankbar auf, weine andere Hand fühlte etwas Hartes, an meinen Brüsten saugende Lippen. Etwas Gemurmel, Wolf machte den Zugang frei und sofort dran ein schönes Mannstück in meine erwartungsvolle Pussy. Der Junge hatte offenbar noch volle Eier, wenige Bewegungen, dann schob er den Kolben so tief es ging und pumpte seine heiße Sahne in meine Muschi.
Ich hatte die Augen längst geschlossen, meine Hände fühlte Abwechslung und ich konnte mich voll meinen Gefühlen hingeben. Die Lover wechselten, ich habe ich gezählt, Mein ganzer Körper war im Lustrausch, überall spürte ich Hände, Schwänze Sperma. Wolf erzählte mir hinterher es wären außer ihm nur Fünf gewesen aber einige mehrfach. Jeder Frau, die Lust auf Multigenuss hat kann ich den Gynstuhl nur empfehlen!
Wir waren noch nicht wirklich oft im Club, aber der SM Raum mit dem Gynstuhl gehört dabei zu unseren Favoriten und ist auch mit der Hauptgrund für uns, hauptsächlich diesen bestimmten Club zu besuchen.
Unsere Sie liebt es, auf dem Gynstuhl gefistet und hinterher ordentlich rangenommen zu werden. Unser Er hatte bisher noch nicht das Vergnügen, auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen, aber im Club bindet sie ihn gerne auf dem Bock fest, um ganz nach Belieben über ihn zu verfügen *top*. Zu Hause spielen wir respektive mit/auf dem Küchentisch (sie) oder dem Küchenstuhl (er).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.