Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren am FKK-Strand
Ich (weiblich) war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein Kerl unweit von uns entfernt hinter einen Busch. Der Busch war aber so klein dass man ihn sehen konnte.

Da schaute er zu uns herüber und fing an zu onanieren. Er wusste genau dass wir ihn dabei sehn.

Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???
Leider
gibt es viele minderbemittelte *aua*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
der kerl hat wohl gedacht, dass es irgendjemand gefällt, was er da macht

ich denke, dass es situtionen am strand gibt, wo man es machen kann, es sollten keine kinder da sein und es sollte eindeutig sein, dass alle anwesenden wissen und vor allem wollen, das solche handlungen passieren

ich onaniere auch gern mal am strand, ich würde mich jetzt aber nicht so hinstellen, dass unbeteiligte was mitbekommen
****71 Paar
5 Beiträge
Was solls,
finden wir jetzt nicht unbedingt schlimm.
Wenn er Spaß dabei hat soll er doch onanieren so viel er will.
Voraussetzung währe aber dass er gebührend Abstand hält und uns dabei nicht zu nahe kommt.
Uns würde das nicht stören, solange keine Kinder in der Nähe sind, denn da hört auch für uns der Spaß auf.
Wir hatten vor 2 Jahren ein Erlebniss in den Dünen von Grand Canaria.
Wir hatten uns ein schönes Sonnenplätzchen ausgesucht und lagen noch keine 10 Minuten als sich ein etwa 35 Jahre alter Typ ca. 15 m von uns auf sein Handtuch legte. Als mein Schatz anfing sich einzucremenstellt er sich frech hin, schaute zu uns rüber und begann seinen Schwanz zu bearbeiten. Meine Frau wusste erst nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollte, konnte den Blick aber auch nicht von diesem Spanner lassen.
Nach kurzer Zeit war sein Schwanz zu einem wirklich beachlichen Exemplar angeschwollen.
Auch meinem Schatz hatte diese Darbietung gefallen und um unseren Spanner noch etwas anzusporner cremte sie sich doch etwas intensiver zwischen ihren Beinen ein.
Auch mein Schwanz war durch dieses Schauspiel nun etwas angeschwollen und nun stellte ich mich mit halsteifem Schwanz vor meinen Schatz.
Sie wiederum stellte sich nun hinter mich und wichste meinen Schwanz so dass unser Zuschauer alles sehen konnt eund mein Schwanz weiterhin ihn beobachten konnte.
Während dieser Aktion flüssterte mir mein Schatz immer wieder ins Ohr, dass sie den Kerl spritzen sehen wolle und ich mich so lange zurückhalten sollte.
Nach ca. 10 Minuten konnte ich mich dann allerdings nicht mehr zurückhalten und spritze in 6 kräftingen Schüben ab. Das war dann auch für unseren Spanner zu viel und auch er entlud sich in den Sand.

LG
mago71
Es gibt
Es gibt tatsächlich Strände, da ist es quasi kein Tabuthema mehr. Glaubte wahrscheinlich auch er, sich an einem davon zu befinden.
Persönlich finde ich es nicht sonderlich angebracht. Kürzlich suchte ich per Google die Wegbeschreibung zu einem Badestrand und las dann ebenfalls einen Eintrag in einem gesonderten Forum, inwieweit an diesem Strand "etwas ginge". Seitdem checke ich vor dem Sonnentag eines mir noch unbekannten Sees die Lage gen sexueller Praktiken dann eher vorab nochmal genauer.
Sofern sich nicht ausgiebige Sichtschutzmöglichkeiten statt eines Minibusches bieten, wünsche ich jedem, der zum sonnigen Badetag seine Auszeit am Strand sucht, fernab von sexuellen Handlungen, dass er hier Beschriebenem nicht begegnet.

Was ich tun würde: Ich hätte wahrscheinlich meine Freundin etwas irritiert angesehen und mich gefragt, in welchem falschen Film ich gerade bin.
Sofern ich noch nicht in der Kurve der gesuchten Ruhe und Sorglosigkeit über diesen sonnigen Tag am idyllischen See angekommen bin und um mich alles ausblende, hätte ich sogar mein Handtuch gepackt und mich woanders hingelegt, weil sowas nicht geht und mich aus allem Glauben ans menschliche Bewusstsein gerissen hätte.

Dass er sich hinter den kleinen Busch gekauert hat, ist vielleicht ein Zeichen von Höflichkeit und einem Touch Anstand, aber bitte gehört derlei Handlung dennoch nicht an diesen Ort und zählt so oder so mal ausgesprochen, deutlich als Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ärgernis wäre in mir jedenfalls erregt gewesen, persönlich fänd ich es anstößig, wenn ich am Strand liegen würde, auf der Suche nach Abschalten, Sonne satt und lang ersehntem Sommergefühl und sich jemand notgeil hinter einem bedürftigen Pflanzenwuchs darüber offen erkenntlich befriedigt.
Mhh,

also jetzt total schlimm finde ich es auch nicht ^^,
Ich bin aber der Meinung, dass derjenige schon sich so setzen/legen/stehen soltle, dass andere es nicht grad mitbekommen, dass er/sie gerade seiner/ihrer Lust nachgeht.
Würde mich durchaus - wenn ich das mitbekommen würde - auch gestört fühlen.
Aber was ich nicht weiß (seh bzw. mitbekomm) macht mich ja nich heiß *ggg*

Dys
Ich bin aber der Meinung, dass derjenige schon sich so setzen/legen/stehen soltle, dass andere es nicht grad mitbekommen, dass er/sie gerade seiner/ihrer Lust nachgeht.

Wenn er nicht gesehen werden wollte, hätte er das ganz sicher nicht so öffentlich gemacht.

Also für mich wäre es jetzt nicht das Problem, aber auch nicht der Kick. Hab keine Lust, irgendeinem Dahergelaufenen beim w... zuzusehen. Ich würde wohl meinen Kram zusammen packen und umziehen, wenn ich allein dort wäre, mich prächtig amüsieren, wenn ich mit ner Freundin dort wäre oder mich einfach meinem Partner zuwenden, wenn er dabei wäre.

Hat für mich den geringsten Reiz ...
mich würde es stören und zwar aufs extremste

Strand ist Strand und nicht Club

Hätte mein Schüppchen genommen und auf den Wanz draufgehauen
oder in laut zur Rede gestellt ob er das normal findet
Ich saß mal, vor ein paar Jahren, an einer Bushaltestelle....
Dahinter war einer großer Parkplatz...! Ein älterer Mann, also so um die 50 fuhr direkt hinter die Bushaltestelle, ca. 4 Meter von mir entfernt, öffnete die Autotür, holte sein "Teil" raus und fing an sich, während er mich anstarrte zu onanieren!*oh2*

Gruselig!

Was macht man denn in so einer Situation?
Fotohandy zücken....*knips* und 110 wählen
Ein älterer Mann, also so um die 50 fuhr direkt hinter die Bushaltestelle, ca. 4 Meter von mir entfernt, öffnete die Autotür, holte sein "Teil" raus und fing an sich, während er mich anstarrte zu onanieren!

Ich habe als 10-j. Kind und als Jugendliche sowas erlebt.

Das ist echt ein Horror so ein Bild zu erleben.

Man redet in dem Falle ueber eine psychische Stoerung. Normal ist es definitiv nicht.
*******nni Paar
232 Beiträge
Ich (m) muss gerde an einen Eimer kaltes Wasser denken.

Sowas muss, wenn kein Einvernehmen über solche "Aktionen" besteht, nu´ wirklich nicht sein.
Als Frau hätte ich das Gefühl als "W...vorlage" zu dienen, das findet wohl keine soo toll.
In der Tat: Der Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses ist hier erfüllt, der der sex. Belästigung wohl auch; an einem FKK Strand hat das nichts zu suchen.
Wenn ich mit meiner Frau aktiv werde, sehen wir zu, daß uns keiner sieht, wobei ich spielende Pärchen generell unproblematischer finde, da die nur "sich selbst" als "Zielgruppe" haben.
Die Frage ist ja auch, wie weit da gegangen wird.
Sex in freier Natur ist toll, aber wir möchten den auch allein genießen. Wenn dann mal zufällig jemand kommt, ist bei uns die Lust weg.
An entsprechenden Stränden, wo "mehr" normal ist, sieht das natürlich anders aus.
Wir hätten diesem Herrn wohl ein paar passende Worte gesagt und ihm eine Abkühlung empfohlen.
Fotohandy zücken.... und 110 wählen

Dat wäre natürlich auch ne Möglichkeit, zumindest dann, wenn man sich wirklich belästigt fühlt ... Ich glaube, so jemand sucht sich nicht den überlaufenen Strand für seine Aktionen (zum Glück für all die Kinder und Personen mit zartem Gemüt), sondern einzelne Personen, um seinen Trieb zu befriedigen.
Wir sind auch der Meinung ...
das sexuelle Lust/Handlungen oder wie auch immer UND Öffentlichkeit strikt zu trennen sind. Wenn es im Garten eines SCs o. ä. geschieht ist das das Eine, aber an einem öffentlich FKK-Strand hat das nix zu suchen.

lg
pandi + *chen
Fakt ist, dass es sexuelle Belästigung ist...

Ich finde so eine Aktion ist nicht zu verteidigen, ich meine woher weiß man, wo er die Scheiße noch durchzieht. Wer weiß ob er das nicht auch macht, wenn Kiddies in der Nähe sind oder nicht.

Polizei anrufen, anzeigen, fertig.

Wenn er auf sowas steht, soll er sich spezielle Strände oder Einrichtungen suchen, aber sowas nicht abziehen, wenn die betreffenden Personen das nicht wissen oder unbedingt wollen.
Dat wäre natürlich auch ne Möglichkeit, zumindest dann, wenn man sich wirklich belästigt fühlt

Naja, stimmt schon, nur musst du in dieser Situation erstmal klare Gedanken bekommen. Wenn man zu zwei ist, mag das ja noch gehen, aber allein?! Ich war wie gelämt. Habe ihm den Rücken gekehrt und gebetet das der Bus gleich kommt!
Richtig!
Ich finde so eine Aktion ist nicht zu verteidigen, ich meine woher weiß man, wo er die Scheiße noch durchzieht. Wer weiß ob er das nicht auch macht, wenn Kiddies in der Nähe sind oder nicht.

Polizei anrufen, anzeigen, fertig.

*top2*

Ich war damals noch ein Kind und jetzt bin ich Mitte 30, aber ich kann mich daran noch gut erinnern.
Schlimm war es! Ich habe MICH geschaemt und immer mich gefragt, warum hat der Typ es vor MIR gemacht?!
Damals wusste ich nicht, dass es eine Krankheit ist. Ich habe bei mir die Schuld gesucht.

Das muss wirklich nicht sein.

In einem Club finde ich es vollkommend in Ordnung, aber am Strand..... FKK hin oder her...
****42 Mann
4 Beiträge
damit leben wir
es gibt viele männer, die es mögen von anderen beobachtet zu werden, wenn sie sich befriedigen. dabei suchen wir nicht unbedingt den sexuellen kontakt. sondern die bewunderung und anerkennung des zuschauers. es ost eben so im kopf verankert. so wie homosexualität auch. unsere aktivitäten ist nicht dem schwul sein verschuldet. so such wir so den kontakt zu weiblichen zuschauern, in der hoffnung, dass unser tun akzeptiert wird. gut stoßen wir merklich auf ablehnung oder sind kinder davon betroffen es diese handlung natürlich nicht in ordnung. aber muß man uns deshalb immer gleich wie schwerverbrecher behandeln? wenn jemand betroffen ist einfach ansprechen und dem jenigen sagen das man es nicht möchte. dann würde ich mich auf jeden fall wieder zurück ziehen. ok das wir in dieser gesellschaft nicht auf akzeptanz stoßen werden ist uns klar. aber homosexualität ist heute auch gesellschaftsfähig. so geben wir die hoffnung nicht auf.
Rauschi, ich bin mir absolut sicher, dass auch ich meine Probleme hätte, dat Handy in der Tasche überhaupt zu finden und dann drauf rum zu tippen. Schätzungsweise reicht es aber meist schon aus, mit dem Handy herumzuwedeln, denn Exhibitionisten wollen zwar gesehen werden, aber sind meist dann doch die größten Schisser vor dem Herrn, wenns ans Eingemachte geht. Wahrscheinlich bringt es auch was, einfach drauf los zu lachen ... ich weiß, man kann gut klugscheißen, wenn man das noch nicht erlebt hat.
finden wir jetzt nicht unbedingt schlimm.
Wenn er Spaß dabei hat soll er doch onanieren so viel er will.
NEIN,das soll er eben nicht.

An TE. ich hätte mich so verhalten: Wäre auf ein-zwei meter zu ihm rüber gegangen und hätte laut aplaudiert und laut geschriehen-ZUGABE!!!ZUGABE!!! Ich denke das er sich inerhalb von zwei sekunden verpisst hätte.

Ist im übrigen ein armes würstchen gewesen...
falk42
Alles was nicht einvernehmlich geschieht---ist ein Verbrechen!
Probier mal die Frauen zu fragen, ob sie dich sehen wollen--wenn "ja", dann ist es okay.
Aber einfach den Penis auszupacken und zu onanieren???!!! *gr3*

Und was Homosexuellen betrifft: sie treiben doch nicht vor allen Menschen.

Merkst du da Unterschied?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
also ich bin....
... ja wirklich EMPÖRT !!!
Also was mich ja jetzt noch interessiert, ist, ob wir wohl genauso empört reagieren würden, wenn sich statt eines Mannes eine Frau ganz öffentlich und selbstvergessen verwöhnt ... *gruebel* Ich denke, viele von uns würden darin nichts so Verwerfliches sehen, wie bei dem armen Würstchen, der aus dem Zeigen seines kleinen Würstchens seine Lust zieht ...
bei frauen fällt es unter umständen nicht sofort so auf...

aber es ist doch so, dass andauernd männer fragen, ob es andere stört, wenn sie sich ihr würstchen im schwimmbad, in ner öffentliche dusche oder sonstwo streicheln...

ich meine, wenn es orte sind, wo sowas geduldet ist, wie spezielle clubs oder so, ist das ja okay, aber nicht an öffentlichen orten, wo die leute hinkommen um sich zu entspannen, um abzuschalten und nicht um ungefragt als w...vorlage zu dienen!!!

verdammte scheiße, es kann doch net sein, dass den leuten sowas immer aufgedrängelt wird, bloss damit mann sich erleichtern kann!!!

eine andere ausnahme ist es natürlich, wenn die sache abgesprochen an einem ort stattfindet, den man nicht oder nicht sofort einsehen kann. alles andere ist bah.
VerwiXt geht gar nicht
Die Avengers stimmen Fräulein Artig vollkommen zu. Geht gar nicht.
Mrs. Peel hatte einmal etwas ähnliches mit der Exfreundlin am Strand in der Normandie erlebt. Dort gab es allerdings keine häßlichen kleinen Büsche, die dem männlichen Masturbanten als Scheintarnung hätten dienen können. Beherzt stellte dieser sich also im wahrsten Sinne des Wortes vor uns splitternackt im Abstand von etwa 200 Metern mitten in den Dünen AUF und begann mit dem Wixerblues.
Übrigens sah er gut aus und wäre vermutlich mit einem direkten Angebot bei der Landung in der Normandie auch ohne Nebel weitauserfolgreicher gewesen.. mais non!
Als die Ex der Mrs. Peel seiner Tätigkeit gewahr wurde griff sie den Sonnenschirm, rannte wie von der Tarantel gestochen auf den, verzweifelt-geil seinen Schwanz würgenden, jungen Mann zu und prügelte dieses mit dem Sonnenschirm in die Ferne.
Die Freude am DünenwiXen ist ihm an diesem schönen Tag vergangen. Operation OverlOAD abgeschlossen....Mrs. Peel war beeindruckt - Es folgte Knutschen in den Dünen ohne Zuschauer - oder Zuwichser. Das Leben kann doch ohne Wichser so schön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.