Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

Und.....
wie hast DU reagiert????


Das ist nicht nur nervig, das grenzt an sexueller Belästigung!!!!

*zwinker*
das ist mehr als das.....aber ich freue mich ein paar Leute mit meiner Meinung zu finden und nicht nur welche die es völlig ok finden andere zu belästigen, grinsssss
Mir fallen 2 Sachen besonders auf.
1. Irgendwie wird gleich vorausgesetzt, dass jeder der sich mal einen am FKK Strand runterholt es morgen vor Kindern macht und diese übermorgen anfällt, ich persönlich halte diese Theorie für etwas zu gewagt und überzogen.
Wäre ja gleichzusetzen mit der Behauptung, wers im Schlafzimmer treibt und es auch noch im versteckten heimischen Garten macht, der macht es morgen mitten im Park und übermorgen in der Straßenbahn.

2. Der Großteil der user die hier dagegen wettern, wenn es sich mal einer hinterm Gebüsch am Strand macht, haben in ihrem Profil als Vorliebe: "besondere Orte" stehen, mich würde wirklich mal interessieren was genau diese user unter "besondere Orte" verstehen.
Besondere Orte????
*lach*

Unterm Auto.... *zwinker*
Auf einer Waschmaschine im Keller...
Von mir aus im Kuhstall oder
auf einem Bett im Kornfeld....

Auch DAS sind besondere Orte...
Und die haben NICHTS mit Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit zu tun!!!!!




Aber, Sch... drauf....

jeder so, wie er´s gern hätte....
SOLANGE er ANDERE damit in Ruhe läßt, die sich belästigt fühlen könnten!!!!


Ich für meinen Teil stelle keine Theorien auf.
Ich sage ganz klar, was ich nicht ab kann!
Ich schreib ja auch nur was ich nicht abkann un das sind nunmal die übertriebenen Aktionen von Gewalt mit der Schere bis zum Tritt in die Eier. Es lebe die Selbstjustitz oder wie?

@ wildkatze, wenn du darauf stolz bist, dass da auch andere deiner Meinung sind, tudt du mir gelinde gesagt, einfach nur noch leid.
@angelique
och, du mir auf, weil du nicht verstehst, wo der Unterschied zwischen "stolz sein" und sich über etwas freuen " ist

wo liegt dein Problem?? mach es doch wo und wie und mit wem du willst....
man findet sich halt gerne mit Menschen zusammen die einer Meinung sind um sich über etwas auszutauschen...oder mit denen die nicht der eigenen Meinung sind um zu diskutieren....

ich bin auch gerne arm dran, weil ich mich über etwas freue, lach, lasst mich zur ärmsten Frau Deutschlands werden, damit ich glücklich bin
Sorry,
aber ich setze das "fast" gleich mit einem Typen, der Nachts vor mir steht und den Mantel öffnet!!!!

Die Intension ist die gleiche!

Diese Typen geilt es auf, wenn es andere sehen, gewollt oder ungewollt....
Genau DAS geilt die doch auf!!!!

Wenn es meiner Méinung nach UNGEWOLLT ist, dann muß der Typ aber mit MEHR als einem kräftigen Tritt in die Eier rechnen!!!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@Umile
ich starre mir gerade dein profilbildchen an...

wirkt auf mich wie ein offener mantel *zwinker*
*lach*
Aber das wesendliche bleibt bedeckt!!!!

Und mehr kommt auch nicht!

Und von einem Paar Beinen muß sich NIEMAND belästigt fühlen!!!! *zwinker*
@salamandro
wieder den Ort verwechselt wie???
oder biste grad am Strand??
ich überlege grad was Umile wohl macht, wenn ihr Dom ihr befiehlt ihr Mäntelchen in der Öffentlichkeit aufzumachen?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@wildkatze
... ungewollt muß ich mir dieses obszöne bildchen ansehen...

fast wie am strand...
@ Angie.....Na, dann
überleg mal!!!!


Und befass Dich etwas mit diesem Thema, bevor Du so um Dich schießt!!!!
falsch, weil sie nicht vor dir steht, kein Mann ist und sich keinen runterholt, ausserdem solltest du wissen, was JC für eine Plattform ist, da würde ich nicht ganz sagen ungewollt, sorry, aber das ist am Sinn vorbei
Hab mir nur mal die Frage gestellt, was wenn, nicht mehr.
Kein Ding....
Sowas ist allerdings mehr als nur persönlich...

Du darfst mir solche Fragen GERNE stellen...

DANN aber privat!!!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@wildkatze
hab ich dich... joy ist ein einschlägiges forum und ein "schweinchenstrand" ein einschlägiger strand.

jede weiß was einen erwartet.

man braucht keine scheren , tritte, etc.
@ Wildkatze2010
lies nochmal den Text vom TE durch, da hat sich Niemand vor Niemanden hingestellt, oder?
...
@****ie

Und.....
wie hast DU reagiert????

Ich sah ihn hinterher im Biergarten bei der Selbstbedienung am Tresen er wollte uns erst ausweichen, ich sprach ihn an und fragte ober er immer wildwixend durchs Gebüsch rennt ?...das war ihm glaub ich zu direkt, da er dann schnell von dannen zog und kein Antwort gab *g*

Es ist ja bekannt dort! aufregen tut sich jeder aber sagen tut nie einer was ! ich lass mir zumindest meinen Platz von den Wixern nicht schlecht machen. Ich find das einfach zum kotzen,da auch viel Kinder umhersausen.!
uaaaaaaaaaa.....
*haumichwech*


EIN DICKES KOMPLIMENT....

GEFÄLLT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den roten Kopf des Typen hätte ich gerne gesehen!!!! *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay, Ihr Lieben...

...zum eigentlichen Thema wurde bereits alles gesagt (geschrieben).

Nachdem wir vom FFK-Strand, über blaugrüne Fliegen hinweg letztendlich im Biergarten um die Ecke gelandet sind, wird dieser Thread nun geschlossen.

Herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung, geniesst die Sonne...

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.