Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub

17. Juni 2010
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub

Hallo, ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben. Als auch nach Strafen und Belohnungen für meine E-Mail / Online Sub. Es wäre Klasse wenn hier ein paar Vorschläge zu Tage kommen würden.

Danke

Berlin1977
19. Juni 2010
Fragst du..

....das im Ernst?
Von einem Dom würde ich als Sub unbedingt Einfallsreichtum erwarten!
Die "Sie" von HB
19. Juni 2010
hm

lese ich das also richtig, andere Dom`s und subs sollen Dir also Ideen liefern? Findest du nicht das du ein bißchen faul bist. Denn diese Frage ist hier im Forum schon sehr oft gestellt worden, lies es einfach nach.

Bedenke aber auch eine Aufgabe oder Strafe sollte immer zur sub passen. Deswegen streng deine grauen Zellen an, so wie es jeder andere Dom auch macht.

Gruß

Andreas
19. Juni 2010

Ich bin auch in der Meinung von den Vorpostern. Als Dom muss man auch seine Kreativ und Ideen haben, um sich Aufgaben für den Sub auszudenken.
19. Juni 2010
eine Frage zum Thema

mir ist grade ein Gedanke durch den Kopf geschossen, der zum Thema passt. Ist es nicht so, dass sub ihre(n) Dom zu Aufgaben inspiriert? Also ich weiß nicht, wie ihr Doms immer auf die Aufgaben für eure Subbies kommt, aber im Telefonat mit meinem Liebsten hatte ich den Eindruck, das Gespräch mit mir inspirierte ihn erst zur aufgabe, die ich heute bekommen habe.

So gesehen, kann man sich hier im Forum zwar Anregungen holen, aber die eigentlichen Aufgaben ergeben sich aus der Beziehung zwischen Dom und sub oder?

Davon abgesehen könnte ich Aufgaben, die ich bekomme, nicht ernst nehmen, wenn ich das Gefühl habe, sie kommen nicht von meinem Liebsten, sondern sind Aufgaben, die von außen kommen, von anderen.
Warum sollte ich mir Mühe bei der Erfüllung geben, wenn er sich nichtmal die Mühe macht, seine grauen Zellen anzustrengen und sich was auszudenken?
Anregungen, die an die jeweilige sub angepasst werden können, gibts ja genug. Es gibt ja ne ganze Gruppe zum Thema...
19. Juni 2010

*gruebel*
ich bin auch der Meinung das DOM sich selber was einfallen lassen sollte, lass doch mal die Fantasie ein wenig Spielen.

Ich finde ein DOM sollte eigene Ideen haben und entwickeln, da Eure Beziehung etwas einmaliges ist, da helfen dir Tipps von Außen nicht wirklich weiter weil es in jeder Beziehung Individuell ist und auch alles zu Euch passen sollte egal ob es eine Online, Chat oder reale Beziehung ist.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
19. Juni 2010
tages und wochenaufgabe

ich bin der meinung: jeder dom sollte sein subby gut kennen ,um eineTges-wochen- aufgabe fürs subby zu haben die das subby erfüllen kann
lg monika undralf
*yo*
19. Juni 2010

Damit hier auch mal wer was sinnvolles schreibt:

An bestimmten Wochentagen ohne Höschen gehen - nicht masturbieren oder an einem Tag sehr oft masturbieren *smile* sich selbst Wäscheklammern ansetzen, sie sollen im Freien zu einer bestimmten Uhrzeit pinkeln, sie muss dir die genaue Anzahl von Erbsen in einer Tiefkühlpackung sagen *rotfl* und wenn sie einen attraktiven Mann wo sieht muss sich selbst geißeln ... und und und und kommt halt darauf an welche Art von BDSM ihr führt und was sie geil macht ?

Da wäre eine Antwort hilfreich für weitere Tipps.

achja und Dom muss gar nichts - und diejenigen die sich noch nie einen Tipp aus BDSM Literatur, Bekannten oder Internet Foren geholt haben - werden wohl einige Spielarten übersehen - Dom ist Dom und nicht allmächtig - wird wohl immer gern übersehen
19. Juni 2010
@NameTheNick

oh man selten so einen Schwachsinn gelesen, dein nächster Tip ist wohl. Das sie immer einen kurzen schwarzen Rock tragen soll, mit weisser Bluse, schwarzen Halterlosen und schwarzen High Heels.

Schon mal darüber nachgedacht, was ist wenn die sub eine Blasenschwäche hat. Und wie sinnlos ist den die Aufgabe mit den Erbsen!

Klar manche Dom´s haben keine Phantasie, also fangen sie an zu kopieren. Nur wer kopiert entwickelt nie einen eigenen Stil. Und dann helfen auch so Sprüche wie
achja und Dom muss gar nichts - und diejenigen die sich noch nie einen Tipp aus BDSM Literatur, Bekannten oder Internet Foren geholt haben - werden wohl einige Spielarten übersehen - Dom ist Dom und nicht allmächtig - wird wohl immer gern übersehen
nichts daran das er eigentlich nur ein Abklatsch von anderen Dom´s ist.

Dom zu sein gibt uns doch die Möglichkeit kreativ zu sein und nicht einfach das zutun was andere auch tun. Mit BDSM wollen wir uns doch eigentlich von den Regeln der so genannten Gesellschaft lösen. Und wie tun wir es. In dem wir neue Regeln, Aufgaben und Strafen anhäufen, ja sie sogar kopieren. Wohl kaum, oder!

Gruß

Andreas

P.S.: Sich einen Tipp geben zu lassen oder so wie hier sich alles vor kauen zu lassen, ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem hätte der TE ja nur nachlesen müssen, hier im Forum gibt es genügend Vorschläge schon z.B. deine gemachten auch schon.
19. Juni 2010

@AuK

Lass deinen Frust woanders aus - BDSM zu sein ist eine Neigung und keine Revolution - und wenn einer ein Abklatsch Dom ist, ist doch auch okay wenn zu seiner Abklatsch Sub passt

Davon abgesehen: Nein ich habe nicht bedacht dass SUB eine Blasenschwäche haben KÖNNTE genausowenig, wie dass sie panische Angst vor Wäscheklammern haben KÖNNTE ... und auch alle anderen KÖNNTE wurden nicht beachtet ...
20. Juni 2010
@NameTheNick

Ich bin nicht frustiert, aber Du nennst die außergewöhnlich und machst solche Vorschläge?

Und BDSM ist eine Art von Revolution weil es das genaue Gegenteil von dem ist was wir sonst immer soLeben nennen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich schon so lange BDSM lebe wie Du auf dieser Welt bist.

BDSM zu sein ist eine Neigung und keine Revolution -
Ach übrigens man kann nicht BDSM sein, man kann es leben oder eben ausleben, aber niemals sein. Oder kannst Du auch ein Auto oder Flugzeug sein!

Gruß

Andreas
20. Juni 2010

Ich könnte dir ja jetzt deine Schreibfehler zitieren und dann einen Schreibwettk(r)ampf auf persönlicher Basis mit dir führen - aber ist nicht mein Stil - also meinen Beitrag hab ich geleistet.
20. Juni 2010
@NameTheNick

mag schon sein das ich Schreibfehler mache, aber wie heißt es so schön. Wenn Du welche findest, darfst Du sie gerne behalten.

Allerdings hätte ich noch eine Frage: Warum soll ich frustiert sein, und war das nicht auch persönlich?
20. Juni 2010
wieso viel mir da jetzt

auf anhieb Big Brother ein? *schmunzel

Ich weiß schon warum ich diesem ganzen onlinegedomse nix abgewinnen kann.

Da fragt man mal eben paar andere Doms im Forum nur da mit subbie nicht merkt das Dom was die Fantasie angeht nix aufn Kasten hat.

Und dann mit fremden Lorbeeren schmücken *kopfschüttel

gruss sina
20. Juni 2010

Nichts dagegen, sich irgendwo Anregungen zu holen, um sie dann abgewandelt an der eigenen Sub umzusetzen.

Kreativität ist, seine Quellen gut zu verbergen. *zwinker*

Nein, im Ernst. Ich glaube, ich käme mir als Sub vergackeiert vor (schönes Wort *schwärm*), wenn mein Dom hier im Forum nach geeigneten Aufgaben und Strafen für mich fragen würde. Immerhin ist ER mein Dom, und nicht die Leute, die hier schreiben.

Klar, so, wie jeder Schriftsteller mal eine Schreibblockade hat, hat auch jeder Dom mal eine Kreativitätspause. Deshalb will man nicht zwangsläufig aufs Spiel verzichten. Aber eine Session muss ja auch nicht immer neu sein. Außergewöhnlich wird sie ja nicht dadurch, dass man ständig neue Praktiken ausprobiert, sondern durch die Gefühle, die dabei entstehen, die Atmosphäre... und die kann schon durch z.B. eine andere Hintergrundmusik total anders sein.

Ganz abgesehen davon denke ich, dass ein Dom doch das innere Bedürfnis hat, seine Sub zu führen, und da auch bestimmte Vorstellungen hat. Warum nicht die umsetzen? Oder was treibt einen Dom sonst dazu, sich eine Sub zu suchen?

Und sina: oh ja, da kann ich Dir zustimmen. Ich werde nie verstehen, was dieses Online-Erziehungs-Getue soll. Hat mir aber bisher auch niemand erklären können. Vielleicht schaffts ja mal wer. *g*

Mehr zu Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!