Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub

*******977 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub
Hallo, ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben. Als auch nach Strafen und Belohnungen für meine E-Mail / Online Sub. Es wäre Klasse wenn hier ein paar Vorschläge zu Tage kommen würden.

Danke

Berlin1977
*******ddha Paar
76 Beiträge
Fragst du..
....das im Ernst?
Von einem Dom würde ich als Sub unbedingt Einfallsreichtum erwarten!
Die "Sie" von HB
****bti Frau
6.066 Beiträge
hm
lese ich das also richtig, andere Dom`s und subs sollen Dir also Ideen liefern? Findest du nicht das du ein bißchen faul bist. Denn diese Frage ist hier im Forum schon sehr oft gestellt worden, lies es einfach nach.

Bedenke aber auch eine Aufgabe oder Strafe sollte immer zur sub passen. Deswegen streng deine grauen Zellen an, so wie es jeder andere Dom auch macht.

Gruß

Andreas
Ich bin auch in der Meinung von den Vorpostern. Als Dom muss man auch seine Kreativ und Ideen haben, um sich Aufgaben für den Sub auszudenken.
****y76 Frau
452 Beiträge
eine Frage zum Thema
mir ist grade ein Gedanke durch den Kopf geschossen, der zum Thema passt. Ist es nicht so, dass sub ihre(n) Dom zu Aufgaben inspiriert? Also ich weiß nicht, wie ihr Doms immer auf die Aufgaben für eure Subbies kommt, aber im Telefonat mit meinem Liebsten hatte ich den Eindruck, das Gespräch mit mir inspirierte ihn erst zur aufgabe, die ich heute bekommen habe.

So gesehen, kann man sich hier im Forum zwar Anregungen holen, aber die eigentlichen Aufgaben ergeben sich aus der Beziehung zwischen Dom und sub oder?

Davon abgesehen könnte ich Aufgaben, die ich bekomme, nicht ernst nehmen, wenn ich das Gefühl habe, sie kommen nicht von meinem Liebsten, sondern sind Aufgaben, die von außen kommen, von anderen.
Warum sollte ich mir Mühe bei der Erfüllung geben, wenn er sich nichtmal die Mühe macht, seine grauen Zellen anzustrengen und sich was auszudenken?
Anregungen, die an die jeweilige sub angepasst werden können, gibts ja genug. Es gibt ja ne ganze Gruppe zum Thema...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*gruebel*
ich bin auch der Meinung das DOM sich selber was einfallen lassen sollte, lass doch mal die Fantasie ein wenig Spielen.

Ich finde ein DOM sollte eigene Ideen haben und entwickeln, da Eure Beziehung etwas einmaliges ist, da helfen dir Tipps von Außen nicht wirklich weiter weil es in jeder Beziehung Individuell ist und auch alles zu Euch passen sollte egal ob es eine Online, Chat oder reale Beziehung ist.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********part Paar
40 Beiträge
tages und wochenaufgabe
ich bin der meinung: jeder dom sollte sein subby gut kennen ,um eineTges-wochen- aufgabe fürs subby zu haben die das subby erfüllen kann
lg monika undralf
*yo*
Damit hier auch mal wer was sinnvolles schreibt:

An bestimmten Wochentagen ohne Höschen gehen - nicht masturbieren oder an einem Tag sehr oft masturbieren *smile* sich selbst Wäscheklammern ansetzen, sie sollen im Freien zu einer bestimmten Uhrzeit pinkeln, sie muss dir die genaue Anzahl von Erbsen in einer Tiefkühlpackung sagen *rotfl* und wenn sie einen attraktiven Mann wo sieht muss sich selbst geißeln ... und und und und kommt halt darauf an welche Art von BDSM ihr führt und was sie geil macht ?

Da wäre eine Antwort hilfreich für weitere Tipps.

achja und Dom muss gar nichts - und diejenigen die sich noch nie einen Tipp aus BDSM Literatur, Bekannten oder Internet Foren geholt haben - werden wohl einige Spielarten übersehen - Dom ist Dom und nicht allmächtig - wird wohl immer gern übersehen
****bti Frau
6.066 Beiträge
@NameTheNick
oh man selten so einen Schwachsinn gelesen, dein nächster Tip ist wohl. Das sie immer einen kurzen schwarzen Rock tragen soll, mit weisser Bluse, schwarzen Halterlosen und schwarzen High Heels.

Schon mal darüber nachgedacht, was ist wenn die sub eine Blasenschwäche hat. Und wie sinnlos ist den die Aufgabe mit den Erbsen!

Klar manche Dom´s haben keine Phantasie, also fangen sie an zu kopieren. Nur wer kopiert entwickelt nie einen eigenen Stil. Und dann helfen auch so Sprüche wie
achja und Dom muss gar nichts - und diejenigen die sich noch nie einen Tipp aus BDSM Literatur, Bekannten oder Internet Foren geholt haben - werden wohl einige Spielarten übersehen - Dom ist Dom und nicht allmächtig - wird wohl immer gern übersehen
nichts daran das er eigentlich nur ein Abklatsch von anderen Dom´s ist.

Dom zu sein gibt uns doch die Möglichkeit kreativ zu sein und nicht einfach das zutun was andere auch tun. Mit BDSM wollen wir uns doch eigentlich von den Regeln der so genannten Gesellschaft lösen. Und wie tun wir es. In dem wir neue Regeln, Aufgaben und Strafen anhäufen, ja sie sogar kopieren. Wohl kaum, oder!

Gruß

Andreas

P.S.: Sich einen Tipp geben zu lassen oder so wie hier sich alles vor kauen zu lassen, ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem hätte der TE ja nur nachlesen müssen, hier im Forum gibt es genügend Vorschläge schon z.B. deine gemachten auch schon.
@**k

Lass deinen Frust woanders aus - BDSM zu sein ist eine Neigung und keine Revolution - und wenn einer ein Abklatsch Dom ist, ist doch auch okay wenn zu seiner Abklatsch Sub passt

Davon abgesehen: Nein ich habe nicht bedacht dass SUB eine Blasenschwäche haben KÖNNTE genausowenig, wie dass sie panische Angst vor Wäscheklammern haben KÖNNTE ... und auch alle anderen KÖNNTE wurden nicht beachtet ...
****bti Frau
6.066 Beiträge
@NameTheNick
Ich bin nicht frustiert, aber Du nennst die außergewöhnlich und machst solche Vorschläge?

Und BDSM ist eine Art von Revolution weil es das genaue Gegenteil von dem ist was wir sonst immer soLeben nennen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich schon so lange BDSM lebe wie Du auf dieser Welt bist.

BDSM zu sein ist eine Neigung und keine Revolution -
Ach übrigens man kann nicht BDSM sein, man kann es leben oder eben ausleben, aber niemals sein. Oder kannst Du auch ein Auto oder Flugzeug sein!

Gruß

Andreas
Ich könnte dir ja jetzt deine Schreibfehler zitieren und dann einen Schreibwettk(r)ampf auf persönlicher Basis mit dir führen - aber ist nicht mein Stil - also meinen Beitrag hab ich geleistet.
****bti Frau
6.066 Beiträge
@NameTheNick
mag schon sein das ich Schreibfehler mache, aber wie heißt es so schön. Wenn Du welche findest, darfst Du sie gerne behalten.

Allerdings hätte ich noch eine Frage: Warum soll ich frustiert sein, und war das nicht auch persönlich?
wieso viel mir da jetzt
auf anhieb Big Brother ein? *schmunzel


Ich weiß schon warum ich diesem ganzen onlinegedomse nix abgewinnen kann.

Da fragt man mal eben paar andere Doms im Forum nur da mit subbie nicht merkt das Dom was die Fantasie angeht nix aufn Kasten hat.

Und dann mit fremden Lorbeeren schmücken *kopfschüttel

gruss sina
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Nichts dagegen, sich irgendwo Anregungen zu holen, um sie dann abgewandelt an der eigenen Sub umzusetzen.

Kreativität ist, seine Quellen gut zu verbergen. *zwinker*

Nein, im Ernst. Ich glaube, ich käme mir als Sub vergackeiert vor (schönes Wort *schwärm*), wenn mein Dom hier im Forum nach geeigneten Aufgaben und Strafen für mich fragen würde. Immerhin ist ER mein Dom, und nicht die Leute, die hier schreiben.

Klar, so, wie jeder Schriftsteller mal eine Schreibblockade hat, hat auch jeder Dom mal eine Kreativitätspause. Deshalb will man nicht zwangsläufig aufs Spiel verzichten. Aber eine Session muss ja auch nicht immer neu sein. Außergewöhnlich wird sie ja nicht dadurch, dass man ständig neue Praktiken ausprobiert, sondern durch die Gefühle, die dabei entstehen, die Atmosphäre... und die kann schon durch z.B. eine andere Hintergrundmusik total anders sein.

Ganz abgesehen davon denke ich, dass ein Dom doch das innere Bedürfnis hat, seine Sub zu führen, und da auch bestimmte Vorstellungen hat. Warum nicht die umsetzen? Oder was treibt einen Dom sonst dazu, sich eine Sub zu suchen?

Und sina: oh ja, da kann ich Dir zustimmen. Ich werde nie verstehen, was dieses Online-Erziehungs-Getue soll. Hat mir aber bisher auch niemand erklären können. Vielleicht schaffts ja mal wer. *g*
Wie kommt man an Aufgaben
Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen.

Wenn man die sich ständig verändernden Stärken und Schwächen der Sub stets im Auge hat, kann man zur geeigneten Zeit die Stärken oder die Schwächen zur Grundlage der Aufgaben machen.
Wenn sie auf bestimme Dinge (noch) nicht steht, dann kann man sie langsam darauf vorbereiten und damit langsam an den Grenzen kratzen.

Wenn bestimme Dinge trainiert werden sollen, dann sollten die Aufgaben dies unterstützen.

Ich nenne gerne dazu 3 Beispiele.

1. Wenn Subbie ihre Tage hat und ihre Titten recht empfindlich sind (soll ja vorkommen), dann kann man diese auch gerne mal als Aufgabe abbinden lassen. Es gibt genügend Anleitungen zur Selbstbondage, damit es auch wirklich stramm wird.

2. Subbies Arsch ist noch zu eng und soll auf Fisting vorbereitet werden. Also immer größere Plugs dauerhaft tragen lassen.

3. Subbie steht nicht auf/hat Angst vorm Nadeln.
Dann mit Pflastern geklebte Reißzwecken auf den Nippel tragen lassen - auch nachts. Wenn Subbie dann mal auf dem Bauch liegen sollte, dann wird sie wissen, dass Nadeln zwar noch weit weg ist, aber mit Spitzen Dingen klar kommen könnte.


Also kurz: Subbie UND Deine Ziele immer im Auge behalten und die Aufgaben entsprechend ausmalen!

DE
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
[...]suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben. Als auch nach Strafen und Belohnungen für meine E-Mail / Online Sub[...]

Klarer Fall:

Sub muss die E-Mail zukünftig ungelesen löschen sich dann selbst 'ne Aufgabe googeln! *ggg*

Und googlen ist ja offenbar fürchterlich schmerzhaft, das kann man Dom wirklich nicht zumuten...


@****36
Deine Wortkreation
onlinegedomse
MUSS imo in die nächste DUDEN-Ausgabe Eingang finden.
Besser kann man's nicht ausdrücken. *zwinker*
ROFL
...
1. Wenn Subbie ihre Tage hat und ihre Titten recht empfindlich sind (soll ja vorkommen), dann kann man diese auch gerne mal als Aufgabe abbinden lassen.


Sorry - aber sowas find ich einfach assi.

Viele Frauen haben zu dieser Zeit ohnehin große Probleme, sei es Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen oder eben, dass der Busen weh tut.

Käme da ein Dom an und würd mir sowas sagen, würd ich sagen er kann sich mal ins Knie ficken.


Da hängt Verantwortung mit dran am Domsein und auch Respekt vor Sub - aber mancher vergisst wohl das ein devot/masochistischer Mensch auch einfach nur Mensch mit menschlichen Schwächen ist.





3. Subbie steht nicht auf/hat Angst vorm Nadeln.
Dann mit Pflastern geklebte Reißzwecken auf den Nippel tragen lassen - auch nachts. Wenn Subbie dann mal auf dem Bauch liegen sollte, dann wird sie wissen, dass Nadeln zwar noch weit weg ist, aber mit Spitzen Dingen klar kommen könnte.


Wäre für mich ein absoluter Tabubruch. Wenn Sub Angst vor Nadeln hat dann komm ich auch nicht mit Reisnägeln an.

Find ich absolut falsch.

Ängste sollte man respektieren.




Das Khaos von TerrorUndKhaos
*******977 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe für ein öffentliches Treffen
Hallo, ich bin relativ neu in dieser Szene. Wäre eine zu lange Geschichte...erregend für mich, uninteressant für euch.... sie zu erzählen. Daher hier eine Kurzfassung mit Frage:

Habe seit einiger Zeit eine Online Sub. welche nun den Wunsch geäußert hat ihren Herrn Wirklich zu treffen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, aber würde das erste Treffen gerne in der Öffentlichkeit stattfinden lassen, da ich der Meinung bin das der Schritt aus der Anonymität des Internets ein großer ist, und wer weiß ob man das was man erwartet auch antrifft. Nun würde ich dieses Treffen trotzdem gerne mit einer Tagesaufgabe Verbinden. Wobei ich da sehr schwanke, Öffentlichkeit, am Tag, es sind Kinder unterwegs .... Ich finde es schwer eine gute Aufgabe zu finden, klar kann ich Fantasielos sein und sie muß im Mini ohne Slip mit nem Plug oder sonstigen Utensilien in den verschiedenen Öffnungen kommen. Allerdings sagte ich das es recht einfallslos ist. Daher möchte ich euch fragen ob ihr eine gute Idee habt. ...Ich weiß das das von Dom zu Dom Unterschiedlich ist, was er gut findet, das Eigenkreativität gefragt ist... aber bedenkt das ich wirklich sehr neu bin. Ich mache mir schon meine Gedanken, aber es wäre schön einen Neuling Willkommen zu heißen und ihm mit Rat zur Seite zu stehen, denn es soll nicht nur für mich schön sein, auch das Wohlergehen und die Freunde meiner Sub steht im Vordergrund.

Gruß

Berlin 1977

P.S. Gerne nehme ich auch andersweitige Tipps und Ratschläge gerne per PN entgegen.
Lieber TE
mit deinen Wünschen bist du, fürchte ich, hier ganz falsch :o)

Hier sind die Doms alle vom Himmel gefallen, sind super kreativ, super einfühlsam, kennen ihre SuperSub in- und auswendig, machen niemals Fehler, gehen nie zu weit, brauchen keine Tips, Ratschläge, tauschen sich niemals aus, würden nie tun was ein anderer Dom auch tut, kopieren nicht, diskutieren nicht und sind, sobald sie ihre Neigung entdeckt haben, ohne jede weitere Anregung perfekt ausgebildet gewesen *ironie*

Du entdeckst BDSM ganz neu für dich? Bitte wundere dich nicht, dass alle hier mehr oder wenig heftig auf einander rumhacken. Hier wird nämlich TOLERANZ ganz gross geschrieben, und Hilfestellungen werden hier total gerne gegeben!


Würde dir gerne Tips und Anregungen geben, aber ich selbst bin Sub und muß gestehen, kreativ bin ich im Auslegen von Befehlen und Ausreden finden, weniger im Aufgabenbereich (für mich ist es schon schlimm mir selbst eine Aufgabe auszudenken, ich wäre eine schreckliche Domina).

Wenn ich ganz ehrlich sein soll: ich glaube nicht dass beim ersten Treffen schon eine Tagesaufgabe her muß. Die Aufregung, dich real zu treffen, ist sicher schon sehr groß. Sie wird sich doch sicher entsprechend deiner Vorlieben anziehen und schick machen. Ich glaube, beim ersten Treffen, wo man dann erst erfährt, ob die Chemie und das Feuer zwischen zwei Menschen real ist, muß man nicht gleich auf Aufgabenerfüllung pochen.

Und nochwas möchte ich dir gern sagen: es hat auch im BDSM Bereich niemand das Rad neu erfunden. Mag sein dass nicht alle Aufgaben super originell sind und meist erst difiziler werden, wenn man sich länger kennt, aber sie sind erprobt :o)

Ich wünsch dir alles Gute auf eurer Reise
velvet
****bti Frau
6.066 Beiträge
Toleranz
Ich finde sehr wohl das BDSMler tolerant sind, aber wenn ein Thema schon hundertmal behandelt worden ist, so ist es doch nicht zuviel verlangt wenn derjenige auchmal ein bißchen im Forum nachließt.

Lieber TE wie Du ja auch schon weißt, sollte eine Aufgabe immer zum Dom und zur sub passen. leider wissen wir zu wenig über Dich und garnichts über deine sub.

Aber trotzdem möchte ich Dir einen guten Rat geben, lern Sie kennen auf Augenhöhe, unterhaltet Euch über alles was Euch einfällt oder Euch wichtig ist, und nicht nur über BDSM.

Wenn Du sie besser kennengelernt hast, hast Du keine Probleme mehr Dir Aufgaben oder Strafen einfallen zu lassen. Weil Du dann weißt was sie weiterbringt oder was wirklich eine Strafe für Sie ist.

Keine Sorge wir BDSMler geben Hilfestellung, wir mögen es nur nicht wenn man jemanden alles vorkauen muß.

Als ich mit BDSM angefangen habe, gab es noch kein Internet und an Literatur kam man nur sehr schlecht, man kannte ja auch keine Titel.
Also hat man sich umgehört, ging auf Stammtische und hat sich unterhalten mit den Leuten, ging auf Parties und hat sich Techniken zeigen lassen. Aber der Rest war einfach eigene Vorstellung und Phantasie.

Gruß

Andreas
@ Berlin1977
ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben ... für meine E-Mail / Online Sub.

faktisch fungierst du als vermittler
@ Berlin1977
Ich weiß das das von Dom zu Dom Unterschiedlich ist, ...

was hältst du davon, daß sie dir die unterschiedlichen schreibweisen von das(s) erläutern muß
****y76 Frau
452 Beiträge
@*******977
Ganz ehrlich, ich würd das erste Treffen komplett auf Augenhöhe stattfinden lassen. Begegnet euch als Menschen und nicht auf der Dom/sub Ebene. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte von meinem Liebsten erstmal als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur als sub. Ok, er ist mein Partner und mein Herr und eine Spielbeziehung ist wahrscheinlich nochmal anders, aber ich will auf Augenhöhe wahrgenommen und respektiert werden. Erst, wenn ich mir sicher bin, dass er mich immer respektiert, wenn eben die Basis auf Augenhöhe passt, kann ich mich hinab begeben, kann ich sub sein. Weil ich weiß, dass der Respekt da ist und er in mir nicht nur sein Fickstück sieht, nicht nur sein Sexobjekt, das zur Benutzung freigegeben ist.


Und zu diesen Vorschlägen, sorry, da geht mir die Hutschnur hoch.

1. Wenn Subbie ihre Tage hat und ihre Titten recht empfindlich sind (soll ja vorkommen), dann kann man diese auch gerne mal als Aufgabe abbinden lassen. Es gibt genügend Anleitungen zur Selbstbondage, damit es auch wirklich stramm wird.

Erstens mal, ich weiß ja nicht, wie das individuelle subbie sich fühlt, wenn sie ihre Tage hat. Aber alle Frauen, die ich kenne, fühlen sich dabei einfach nur mies. Alles tut weh, Bauch, Rücken, alles nervt, frau ist gereizt, unzufrieden und ihre Brüste sind empfindlicher. Frau ist außerdem psychisch sensibler und ein wenig wacklig. Wenn ich meine Tage hab und er würde auch nur ansatzweise was abbinden wollen, würd ich ihn fragen, ob er ein bisserl spinnt.
Dann etwas abbinden zu lassen, wo Dom ja nichtmal dabei ist und nicht eingreifen kann, sie nicht auffangen kann, wenns zuviel wird, halt ich für unverantwortlich.
Ok, was das selbst abbinden nach Anleitung angeht, ich weiß nicht, mit welchen Risiken das verbunden ist, aber mir wärs generell, ob Tage oder nicht, zu gefährlich, weil ich das noch nie gemacht hab und ich auch Angst hätte, mir dabei irgendeine Blutzufuhr abzuklemmen. Ich würde ihm nen Vogel zeigen und die Finger davon lassen!


3. Subbie steht nicht auf/hat Angst vorm Nadeln.
Dann mit Pflastern geklebte Reißzwecken auf den Nippel tragen lassen - auch nachts. Wenn Subbie dann mal auf dem Bauch liegen sollte, dann wird sie wissen, dass Nadeln zwar noch weit weg ist, aber mit Spitzen Dingen klar kommen könnte.

Hab ich das richtig verstanden? Sie soll sich Reiszwecken auf die Nippel kleben und die sollen dabei in die Haut stechen? Das ganze auch noch nachts im Schlaf und wenn sie Angst vor Nadeln hat?
Sie soll sich einer Technik, vor der sie Angst hat, selber nähern, ohne dass Dom da ist und ihr Sicherheit gibt?
Sorry, das klingt danach, als hätte jemand, der das verlangt, gewaltig den Arsch offen.
Sollt ich was falsch verstanden haben, nehm ich das letzte natürlich zurück.
*******977 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke
Erstmal danke an die, die mir vernünftige Antworten gegeben haben, auch Kritik ist für mich eine vernünftige Antwort!!
Desweiteren, ja als ich den Threat erstellt habe, war ich nicht sehr Kreativ, wollte schnell eine große Sammlung an Aufgaben, Strafen etc... Mittlerweile lasse ich auch lieber die Fantasie laufen.Nur ich bin nun mal Anfänger, und das heutige Medium ist das Internet. Ja hier im Forum stehen genug Threats zu diesem Themen. Auf 10 Seiten ca. 6 Aufgaben ( außer nackt Rasenmähen, während ihrer Tage die Brüste abbinden etc... die ich entweder wenig kreativ, oder Gefährlich finde. nackt Rasenmähen, und der Nachbarsjunge bekommt nen Schock..etc... Brüste abbinden wurde schon etwas zu gesagt. ) Daher hatte ich nachgefragt. Ich finde es gut das ihr mir sagt das ich das Treffen "normal" stattfinden lassen soll. Wie Velvet_Striker sagte ( ich sag es mal Ohne Ironie ) Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn ich die Möglichkeit habe zu fragen, und zwar euch die Erfahreneren, dann hoffe ich auf vernünftige Antworten wie z.B. vonm Story 76 oder AuK und nicht auf Threats wie sie catch 62 bringt.

Besten Dank

Berlin 1977
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.