Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon werden Frauen richtig scharf?

Wovon werden Frauen richtig scharf?
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch Frauen so richtig scharf bekommt. Meine Frau ist eher etwas schüchtern. Vieleicht gibt es ja so ein paar Mittelchen, die eine Frau richtig geil machen. Möchte einfach nur, das meine Frau mal so richtig geil wird.
Wäre euch sehr dankbar über ernst gemeinte Vorschläge!
Also so richtig scharf...
... werden sie von Sambal Olek! *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
scharf..
...machen Geschichten, Phantasien und in erster Linie die Lust des Partners *g*
*********7608 Mann
4 Beiträge
Gebrauchsanleitung
So viel zum Thema über ernst gemeinte Vorschläge@TomDeep, tztztz.

Hallo Stiffler,
Geheimrezepte gibt es da sicherlich nicht, die wird dir hier auch keine andere Frau geben können...das wäre ja einfach;-) und große Erwartungen, in sicherlich noch folgende Problemlösungsratschlägen solltest du also auch nicht setzen. Jede Frau tickt anders und nichts davon kann man pauschalisieren.
Am einfachsten wäre es natürlich wenn du sie selber fragen würdest. Vielleicht liegt es ja an dir und du mußt nur alles anders machen als sonst?
Den größten Fehler den Mann machen kann, ist z.B. sich irgendwelche Pornostars zum Vorbild zu nehmen um diese dann im eigenen Bett nachzueifern in dem man(n) (z.B.) kräftig am Kitzler rubbelt oder innerhalb kürzester Zeit zum Zug kommen zu wollen und somit (wieder mal?) nur seine eigene Geilheit befriedigt wissen will...sowas macht nur den wenigsten Spass.
Vielleicht solltest du einfach mal einen ganzen Abend darauf hinarbeiten und ihr schon vorher die Std. so angenehm wie es eben nur geht bereiten.
Gruß vom Dr. Sommer-Team :-)

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ist doch ganz einfach; rede mit ihr `drüber, was ihr gefällt, oder probiere einfach mal etwas aus, lass deine Phantsasie spielen *zwinker*

Lg
M vom Paar
Gerade wenn Deine Frau schüchtern ist, fällt das Reden wohl nicht ganz leicht, zumindestens nicht über [b]das[/b] Thema.

Eine Idee von uns, die wir selber auch schon mal umgesetzt haben. Setzt Euch an einem lauen Sommerabend in den Garten oder an einen See. Jeder bekommt einen Stift und einige Karteikarten A7. Nun wird eine Münze geworfen, wer beginnt.

Der Beginner darf eine Frage stellen, die irgendwas mit Sex zu tun hat, und die er gerne von seinem Gegenüber beantwortet haben möchte. Das müssen gar keine versauten Fragen sein, eben einfach Dinge, die Euch interesieren. Beispielsweise könnte die Frage des Mannes lauten:

"Machst Du es Dir manchmal heimlich selbst?"

Jeder (auch derenige, der die Frage gestellt hat), schreibt die ANtwort auf eine Karteikarte und packt diese dann in einen Umschlag. Die Antwort sollte aber so formuliert werden, dass man nachher weiss, wie die Frage lautet, also

"Ja"

ist hier keine korrekte Antwort, sondern eher "Ja, ich mache es mir manchmal heimlich selbst".

Die Fragen werden abwechselnd gestellt. Solange ihr Lust und Laune habt. Zum Ende gibt jeder seinen Umschlag mit Antworten dem anderen. Ihr könnt die Antworten direkt lesen, oder aber irgendwann in Ruhe, wenn ihr allein seid.

Klingt doof, nicht wahr? Ist aber eine gute Möglichkeit, damit schüchterne Menschen auch mal ihre Meinung zum Thema Sex mitteilen..

Denn eine Patentlösung für Dein Problem a la "Fass da und da an, und dann geht sie ab wie eine Rakete", die gibt es wohl kaum...
also manche Frauen macht...
... es geil wenn sie dich geil machen.
Es ist natürlich schade dass sie so schüchtern ist aber eigentlich müstest du beim sex doch schon merken was ihr gefält.
Ich finde die Idee mit den karteikarten nicht schlecht...
Eine andere Idee wäre..nehmt euch nen Abend zeitund du verwöhnst sie.
Massiere sie und dann streichel sie usw.
Und dann lass die Bewegungen immer langsamer werden und verhalte auch mal ganz für ein paar sekunden.
WEnn das was du gerade getan hast ihr gut gefällt wird sie bestimmt ein bischen ungeduldig werden:-)
Nimm dir einifach mal Zeit und achte ganz genau auf sie wie sie bei welcher Stellung usw. reagiert... dann bekommst du es raus.
Speziell @*********rFfm

Eine andere Idee wäre..nehmt euch nen Abend zeitund du verwöhnst sie.
Massiere sie und dann streichel sie usw.
Und dann lass die Bewegungen immer langsamer werden und verhalte auch mal ganz für ein paar sekunden.
WEnn das was du gerade getan hast ihr gut gefällt wird sie bestimmt ein bischen ungeduldig werden:-)

Prinzipiell ist dieser Gedankengang ja nicht schlecht, aber im Endeffekt findest Du damit ja nur heraus, ob sie das, was Du gerade tust, als angenehm empfindet, bzw. mag.

Der Roginalauthor dieses Threads wollte aber wissen, wie er seine Frau scharf bekommt, dafür muss er wissen, was sie mag, und nicht ob sie das mag, was er gerade tut *g*

Klingt ähnlich, ist aber verschieden..

Beispiel: Er massiert zärtlich ihren Rücken bis zum Po herunter und sie empfindet das als angenehm. Es würde sie aber richtig anmachen, wenn er ihren ein paar Klapse auf den Po gibt (nur ein Beispiel). Wenn er aber an solch eine Situation nicht denkt, dann wird es einfach nicht dazu kommen.

Worauf ich hinaus will: Manchmal ist es besser, wenn man mal den Mund aufmacht... *g*

Eine andere Möglichkeit: Man fängt so an wie von JungesPaarFfm beschrieben, und irgendwann fragt der Mann, wie er weitermachen soll.... bzw. was er tun soll. Wenn die Frau wirklich zu schüchtern ist, dann wird wahrscheinlich die Antwort kommen "Mach so weiter"... aber das sollte als Antwort natürlich nicht gültig sein...

Versuche Ihr das Gefühl zu geben, dass sie dir alles sagen kann, dass, egal wie ihre Gedanken, Gefühle und Wünsche sind, Du dich niemals darüber lustig machen würdest...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*****ied: Geniales Profilfoto! [b]schwelg[/b] Mir zucken gleich die Füsse *zwinker* !

Aber zum Thema:
Klar, die allein seelig machende Antwort gibt es hier definitiv nicht! Vielleicht könntest Du das Ganze ja ein bisschen planen. Wenn sie das mag, käme ein Glas Champus auf leeren Magen (rede hier nicht von Alk-Exzessen) in Frage. Wenn sie eine ganze Süsse ist, käme auch Erdbeersekt in Frage. Das entspannt und enthemmt ein Stückchen.
Dann könntest Du ihr die Augen verbinden und sie zu stimmungsvoller Musik sanft massieren und zwar überall, aber erstmal NICHT am Allerheiligsten. Erst nach einer schönen Ganzkörpermassage (lass Dir Zeit!) würde ich sie zärtlich zwischen den Beinen streicheln oder - wenn es Euch BEIDEN gefällt - lecken.
Oder: Schreibt Euch gegenseitig erotische Geschichten.
Oder: Schenk ihr ein Buch über die "erotischen Phantasien der Frauen". Das gäbe ihr eine Vorstellung davon, was andere sich so vorstellen. Dann könntest Du sie nach ihren Phantasien fragen.
Oder: Wie wär's mit einem Vibro inkl. Gleitcreme?
Oder: Frag sie, ob sie sich beim Sex nicht selbst anfassen möchte, sich ihre Klit nicht selbst massieren will.
Oderoderoder......

Auf alle Fälle viel Spass, Zeit und Rafinesse
@*****ied: Geniales Profilfoto! [b]schwelg[/b] Mir zucken gleich die Füsse Wink

Thx *g*

Was mir gerade auffällt: Wir schreiben immer darüber, was [b]er[/b] mit [b]ihr[/b] machen kann, damit sie scharf wird...

Mal ganz ehrlich: Die beiden scheinen ja Sex miteinander zu haben, und ich denke mal eine gewisse "Schärfe" gehört schon dazu, um Sex zu haben.

Was will ER denn? Was versteht ER eigentlich unter "RICHTIG SCHARF" ?

Geht es darum, dass sie Dirty Talking betreibt? Geht es darum, dass sie ihre Gefühle freier rauslässt? Geht es darum, dass sie mal die Initiative ergreift?

Ich denke, das wäre zur Beantwortung der "Frage" auch noch recht wichtig.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*****ied: Soweit ich das als Frau beurteilen kann und darf: Meist wird der Mann so richtig scharf, wenn frau schwelgt, geniesst, sich gehen lässt und eben auch total schaaaaaaaf ist. Da könnte man doch einfach beides verbinden, oder?
Hi

@*****ied: Soweit ich das als Frau beurteilen kann und darf: Meist wird der Mann so richtig scharf, wenn frau schwelgt, geniesst, sich gehen lässt und eben auch total schaaaaaaaf ist. Da könnte man doch einfach beides verbinden, oder?

Ich weiss nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Mich können die unterschiedlichsten Situationen anturnen... mal romantisch mit Mozart und Kerzenlicht und schönen Desssous, mal devot, mal dominant, mal in Ketten (wenn es sich in Grenzen hält), manchmal einfach zugucken, manchmal hart, manchmal weich...

Bei mir ist das ein wenig Abhängig von der Zeit vom Ort und von der Laune.. denke mal, das geht bestimmt vielen so.. Aber ich versuche es auch Petra gegenüber so rüberzubringen, eben das worauf ich gerade Lust habe... Petra ist da auch ein wenig zurückhaltender, aber ich denke dennoch, dass ich sie so gut kenne, dass ich ihre Wünsche ganz gut treffe (switcht manchmal eben auch ein klein wenig :-))
@****eep
Sambal Olek ist mir persönlich nicht scharf genug... *zwinker*


Richtig scharf macht doch in erster Linie die persönliche Ansprache.
Lustvolle Komplimente ganz auf die Dame des Herzens gemünzt...

Hat man ihr (aber auch umgekehrt) erotisch geschmeichelt,
ist die intime Fortsetzung ganz individuell zu handhaben...
ein pauschaler Tipp - allgemeingültig für alle Frauen - kann
schlecht gegeben werden.

(w)
Scharf werden Frauen dann, wenn sie es gelernt haben sich ihre eigenen Phantasien zu machen und genügend Selbstbewußtsein haben, diese dann auch auszuleben.

Du kannst einer Frau Dessous anziehen und sie fühlt sich unwohl, du kannst versuchen mit der Frau über Sex zu reden und sie fühlt sich nicht wohl dabei.

Wenn sie schüchtern ist, solltest du versuchen sie aufzubauen, damit sie mehr Selbstbewußtsein bekommt. Sag ihr, was du geil an ihr findest, lass sie vielleicht mal auf dieser Seite hier schnuppern, damit sie sieht, es gibt auch andere Frauen, die "so was" machen - Lust haben zu dürfen ist keine Männerdomäne, so wie es viele Frauen denken! Vielleicht kannst du mit ihr ja mal ein paar Dessous kaufen, du must ja nicht gleich in den nächsten Dessousladen mit teueren Dessous und Bedienung rennen. H&M, C&A etc. verkaufen ja auch nette Sachen und da ist man etwas annonymer!

Manchmal lockert auch ein Glas Wein ... du sollst sie aber nicht betrunken machen!

Aber wenn du dich daran machst, versuche es vorsichtig, nicht dass sie absolut dicht macht!

Was anderes, was ihre Lust auch hindern könnte ist, wenn sie selbst nicht den nötigen Spaß am Sex hat. Sie also z.B. keinen Orgasmus bekommt ... Aber daran kann man ja auch arbeiten - da gibt es viele kleine "Helfer" die auch anderen Frauen in der gleichen Situation helfen. Und ganz wichtig ist auch zu wissen, dass das in keinster Weise unnormal ist. Das Bewußtsein bekommst du aber auch nur, wenn du z.B. auf Seiten wie dieser hier liest, dass es bei den anderen auch so ist.
*********maus Frau
130 Beiträge
dazu kann ich nur sagen, zieh sie langsam aus,fange an ihre brüste zu massieren,sie zu lecken und gehe langsam runter zu ihrer m... die du dann erst sehr langsam lecken solltest,dann schneller und eventuelll auch noch ein oder zwei finger dazu nimmst...pass auf da geht sie richtig ab und wird richtig feucht...bei mir ist es zumindest jedesmal so...
MS6365
Steffi macht es irre geil wenn sie angebunden von mir mit Plug Dildos vernascht wird und ich dabei ihre Knospen bearbeite.Dabei spritzt sie
jedesmal ab!

LG

MS
ohhhh...
...ich liebe es wenn man anfängt mich sanft zu massieren und dann mit Lippen und Zunge meinen Hals verwöhnt.

Da werde ich so richtig wild!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
heheheeeee.... *böse grins*
Wenn ich meiner freundin sanft die schulter und den nacken streichle und ab und zu an ihrem hals bzw schulter beisse und ihr ohr lecke... rücken kraze...
braucht es nicht mehr lange und .....

liebe grüsse
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Calinied
Was mir dabei auffällt ist, dass Du immer nur davon schreibst, was DICH anturnt und dass Du davon ausgehst zu wissen, was Petra auch anmacht. Sagt sie denn gar nichts dazu?
Ausserdem - sorry, wenn ich das hier so frech sage - war die Frage im Eröffnungsthread ja, wie er seine Frau so richtig auf Touren bringen kann und nicht sich. Deshalb habe ich auch meine Antworten daraufhin ausgelegt...
*******m_be Mann
30 Beiträge
verbundene Augen
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine Frau die mit verbundenen Augen z.B. vor Dir sitzt sich bereits in extrem lustvoller Erwartung befindet.
Dann solltest Du an verschiedenen Stellen, von verschiedenen Seiten anfangen Sie zu streicheln oder zu berühren. Unterschiedliche Gegenstände können den Reiz bis zum Unerträglichen steigern. Eine Ecke einer Postkarte z.B. löst einen so starken Schauer am Hals oder an den Schultern aus. Auch eine kalte Kette (Waschbecken, Badewanne) die Du über Brust, Schenkel oder Hals gleiten lässt erzeugt sofort eine Gänsehaut.
Du solltest jedoch aufpassen das die Richtung des "lustvollen Angriffs" nicht durch Sprechen, oder eine eingedrückte Matratze vorzeitig erraten wird. Auch Pusten oder Atmen gegen die Schulter wird oft als erregend empfunden. Aber wie schon erwähnt - Reden - Reden - Reden ist unverzichtbar.
finde es ein wenig schade...
das ihr verheiratet seid, wo meiner meinung nach vollstes vertrauen und offenheit herrschen sollte, ihr aber anscheinend nicht in der lage seid über alles miteinander zu reden...
klar gibt es menschen die mit sicherheit probleme haben über solche dinge offen zu reden... aber wenn ihr euch schon ein wenig länger kennt,wovon ich einfach mal ausgehe, wenn ihr verheiratet seid, sollte das eigentlich kein problem sein ,oder???

was ich sehr bedenklich finde ist dein profil: du suchst eine frau zum treffen mit dir??? *aua* oder ein treffen mit einem paar... aber erstmal du alleine... *schock*
das ist mit sicherheit der richtige weg deine frau glücklich zu machen... *hm*
vielleicht solltest du dir erstmal ein "neutrales" profil hier zulegen, bevor du solche dinge da rein knallst... *alarm* ich frage mich eigentlich was du hier wirklich willst... geht es dir um deine frau?? oder geht es dir mehr ums ( *sorry* ) fremdvö....??? kann ich nicht nachvollziehen...
aber trotzdem mal wieder zurück zum eigentlichen thema
was viele hier vorgeschlagen haben zwecks scharf machen, ist ja mit sicherheit ganz nett.,.. aber wenn du alles durchprobieren willst, kannst sich da schnell frust einstellen....auf beiden seiten.... ihr müsst mit einander reden... ansonsten hat das überhaupt keinen zweck...


*letzteswort*

*undwech*
Wenn sie von selbst nicht scharf wird, dann besorg ihr ganz einfach einen ersten Orgasmus mit der Zunge. Wenn das nicht hilft!
Darüber reden
ist gar nicht so einfach, vor allem wenn sie sehr schüchtern ist und große Probleme hat etwas dahingehend selbst zu sagen, außer immer wieder " du weißt doch was mir gefällt"
wem geht es noch so und wer hat da Tipps gegen, freue mich auf eure Antworten (er)
*******t111 Frau
174 Beiträge
Blicke, Gesten,
Mein Spielpartner schaft es in dem er mir tief in die Augen schaut,
oder mir ins Ohr flüstert was er gleich mit mir anstellen wird,
seine Hand um meinen Hals legt, ...

Es sind die Kleinigkeiten

wir spielen immer auch beim Einkaufen
und
deswegen
bin ich
immer
HEISS
*meinheld*

Mein Vorschlag:
Beobachte deine Frau wie sie auf was wie reagiert und baue es aus.
****ebo Mann
62 Beiträge
ich habe meine kleine vor kurzem von arbeit abgeholt und sie vor dem heimweg (der dauert ca. 30 min) die schlüpfer und jeans aus und einen mitgebrachten rock anziehen lassen.
da sie danach recht feucht war, so dass man sich das vorspiel hätte schenken können, gehe ich davon aus, dass sie das ganze scharf gemacht hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.