Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon werden Frauen richtig scharf?

*******kus Paar
1.468 Beiträge
scharf machen
gibt es doch genug Möglichkeiten und ist je nach Frau verschieden.
Aber eine heiße Massage, eine nett geschriebene Erotikgeschichte, oder in heißen Sachen zu Hause rum laufen, dann dauert es im Normalfall nicht lange und Frau ist scharf auf mehr...

LG
Versuch macht klug, lass mal Deine Phantasie spielen... Und sprich mit ihr drüber.

Soll aber nicht heissen, das sie das beim nächsten Mal auch scharf macht.

Kreativität und Abwechslung... das kann scharf machen.
Was macht scharf? Hängt auch
von Frau ab. Worauf eine absolut steht kann für die andere total ööööde sein.....

Tja mal ne Frage: Warum hast Du denn nicht vor der Heirat experimentiert was ihr Spass macht? hm?

Ich könnte jetzt ein Statemant abgeben was ewig lang wird was mich anturnt aber des huift ja net vui..... Geht ja um eine andere Frau die Du beglücken willst. Also erst mal testen was sie mag (allgemein):

Romantisch
sportlich
realistisch
*grübel

romantisch: vielleicht ein Bad mit Milch und Rosenblättern - etwas Blubberwasser im Glas, Kerzerl und die Gute mit waschen und anschliesender Massage verwöhnen, wenn ihr das gefällt und sie hingebungsvoller wid können ja auch die erogenen Zonen mit Hand und Zunge in die massage einbezogen werden. Wichtig immer drauf achten ob sie entspannt ist und bleibt - wenn nicht wechseln....


Sportlich:

wie wäre es mit einer Laufrunde oder einer anderen Sportart und danach eine ausgedehnte Dusche zu zweit - gemacht wird was Spass macht?
Anschliessend ein Obstteller und Saftcoktail

Ich überleg mal was mir noch so einfällt......

Bis dahann
********ca80 Mann
68 Beiträge
Rollenspiel
Also es gibt viele Frauen die auf Rollenspiele stehen, einfach mal in die Situation einer Lehrerin, Schülerin, Krankenschwester und und und schlüpfen...

Kauf ihr dazu schöne Dessous und der Rest kommt meistens von alleine!
Naja ein bischen mehr als Dessous und Rollenspiel ists schon. ICh bleibe dabei: Abweschlung: Nen Schalter, den man ein- oder ausschaltet gibts (Gott sei Dank, es lebe die Phantasie) wohl nicht...
Als ich meinen Mann kennenlernte war ich auch eher schüchtern, er hat mir dann beigebracht über Sex und meine Wünsche zu reden.Am Anfang wars mir ein bischen peinlich, aber als ich ihn dann meine Wünsche erzählt habe und er sie in die Tat umgesetzt hat wurde ich von mal zu mal lockerer.Jetzt sind wir schon 9 Jahre zusammen und unser Sexleben wird von mal zu mal geiler.Überrumpel deine Frau nicht, geh es behutsam an, bring ihr mal schöne Wäsche mit oder Spielzeug, dann wird sie bestimmt irgendwann mal lockerer!!
********ca80 Mann
68 Beiträge
richtig
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen, man sollte miteinander über seine vorlieben sprechen können, dann kommt der rest von alleine...
*******tevi Paar
34 Beiträge
also was mein herz höher schlagen lässt, ist wenn er entweder meinen Nacken küsst bzw. leckt, wenn er meine Nippel saugt oder zwirbelt (meist bis es richtig wehtut *g*) oder wenn er sich vor mir geil macht und anfängt sich einen zu wixxen... *sabber*
...
was bei der einen ankommt, kann bei der anderen total panne sein. am besten die antennen ausfahren und ausprobieren. sie meldet sich schon, wenn es ihr gefällt...
aber ich schaue auch gerne bei ihm zu...
? wovon werden Frauen ?
so RICHTIG scharf ?

Ich kenne nur scharf, nicht richtig und nicht falsch.
Sie von doublehot
...das war jetzt wirklich eine Superantwort, ehrlich!!!
ich
denke man sollte darüber reden was jeder so möchte beim sex.

oder ihr könnt auch eurer fantasie freien lauf lassen.

lg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
was macht Frauen an:

wenn Mann oder Frau oder Paar
1. sie ernst nimmt,
2. auf sie eingeht,
3. ihre Wünsche berücksichtigt und in Erleben umsetzt,
4. für sie optisch eher attraktiv ist,
5. für sie geistig attraktiv ist(sind),
6. phantasie in die Erotig mit einbezieht(en),
7. freundlichkeit benutzt(en) um ein gutes Klima zu schaffen,
8. ehrlich über Gefühle spricht(en),
9. Sehnsüchte offen mitteilt(en),
10. Zärtlichkeit und Intensität wechseln,
11. nachdem erstenmal nicht in Routine verfallen und oben genannte Punkte vernachlässigen,
12. sie immerwieder "erobern",
13. der Begriff Romantik nicht allzubald "wegrationalisiert(en),
und vieles mehr......

Meine Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sicher
habe ich nicht einen Moment über die Reihenfolge nachgedacht, die ist sekundär es geht auch nicht darum.
frag
sie, was ihr gefällt beobachte sie wie sie reagiert, während du es ihr machst, und wen es ihr gefällt weite es aus, intensiviere es dann. dann wird sie schon geil werden.
********se71 Mann
416 Beiträge
unterschiedlich....
....jede hatte andere interessen bzw wurde bei anderen dingen "scharf"

meine lieblingsex wurde sofort scharf und auch sofort feucht zwischen den beinen,wenn ich ihr einfach nur gesagt habe,das sie toll ausschauen würde und bestimmt jeder bei ihrem anblick nur an das eine denken würde....und bestimmt auch niemand nein sagen würde ,wenn sie es "anbieten" würde.
dann hat sie immer nur geschmunzelt und war total glücklich zufrieden und auch heiss.
sie liebte es begehrt zu werden....je mehr männer.....umso heisser/schärfer fand sie es....bzw wurde sie.

muss selber grinsen.....hatte ihr auch mal gesagt,das wenn sie in einem fussballstadium vor 50000 leuten nur einmal im bikini über das feld laufen würde und mit dem hintern wackeln würde.....das dann innerhalb von 30 sekunden 50000 schwänze hart wären. *g*
fand sie auch heiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.