Sex mit einer Jungfrau

 
Themenersteller
04. Dezember 2009
Sex mit einer Jungfrau

Moin, habe seit kurzem eine neue Freundin, nur ist sie noch jungfräulich und hat überhaupt keine Erfahrungen in Sachen Sex.
Ich möchte sie auf keinen Fall unter Druck setzen, trotzem möchte ich gerne mit ihr schlafen. Wir lieben uns beide sehr, waren auch öfter sehr intim, nur wenn sie kurz vor dem Organsmus war, sei es durch Zunge oder Finger, hat sie kurz davor abgeblockt. Auch wenn wir nackt aufeinander lagen fand sie es sehr schön, nur kurz vor dem Eindringen blockte sie wieder ab. Genau so darf ich mit dem Finger nicht zu nah an den Eingang...
Ich weiß, dass sie auch mit mir schlafen möchte... aber es klappt einfach nicht weil sie noch nicht bereit dazu ist!
Ich möchte ihr auch die Zeit geben, aber wisst ihr wie man das evtl beschleunigen kann? Habe schon romantische Musik aufgelegt, Kerzen angezündet, erotische Streicheleinheiten usw, sie genießt die Nächte sehr, aber vom Kopf her klappt es noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: es ist sehr depremierend wenn man heiß gemacht wird und wenn es soweit ist "abserviert" wird. Aber ich bin nicht sauer auf sie, kann es verstehen weil ich sie wirklich über alles liebe!
 
05. Dezember 2009

wenn du ein wenig sensibilität in dir hast (und die hört man durchaus raus) dann wartest du ab bis sie sich auf dich draufsetzt oder sich deinen schwanz selbst schnappt *g* !

da kann man viel kaputt machen, wenn man drängelig ist. und normalerweise solltest du hinterher belohnt werden, weil man doch sehr viel ungehemmter und freier sein kann, wenn man sich net unter druck gesetzt gefühlt hat.

abwarten und bißchen mehr wixen würde ich sagen ;-).
bist doch eh super weit.....
und dann kommt ihr kopf auch irgendwann mit oder sie schaffts den mal auszuschalten.


lg
fishandchips
 
05. Dezember 2009

Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld...
Sie wird dir schon sagen, wann sie Lust hat! Irgendwann wird ihre Lust die Blockade im Kopf schon lösen denke ich..

Es sei denn, dass sie dir das nur so sagt und eigentlich schon Erfahrungen gemacht hat. Sehr negative dann.

Aber ich glaub' es mal nicht und wünsche dir noch viel Ruhe.. das wird schon!
 
05. Dezember 2009
Geduld und Spucke...

Ich finde, Du machst schon viel richtig!
Wenn Du noch ein paar kleine Komplimente dazwischenstreust (à la wie schön sie ist, wie perfekt ihre Brüste sind, blablabla) hilft das erfahrungsgemäß auch ein bißchen beim Lockermachen *zwinker*
 
05. Dezember 2009
wie alt ...

ist die Gute denn *malnachfrag*

Sonst - so das ein oder andere Schlückchen Alk kann auch Blockaden im Kopf lösen - dann aber sei auf jeden Fall du zurückhaltend, versuch sie so geil zu machen, dass sie dich in sich will ...
 
05. Dezember 2009

Wie alt ist deine Freundin? Wie lange seid ihr schon am Üben?

Was du beschreibst ist schon eine sehr starke Abwehrhaltung. Jungfrau hin, Juingfrau her, wenn Sie nicht gerade erst 16 ist und noch ein halbes Kind dann sollte es kein Problem sein dem geliebten Mann, der zärtlich, vorsichtig, einfühlsam ist zumindestens mit der Hand erlauben sie intim zu berühren, und zu erforschen.

Klar kann Frau ein bischen Angst vor einen Steifen haben, aber vor dem Finger? Berührt sie sich selber? Was ist mit Tampons? Verflixt, sie sollte wissen, das das nicht weh tut. Und wenn sie erregt ist und feucht, sollte der Finger sowwieso wie von selber an Ort und Stelle flutschen, nicht wahr?

Fragende Grüße,

Nigra
 
05. Dezember 2009
Ähm...

Alkohol beim "ersten Mal"? Bin ich die Einzige, die das nicht so ganz unbedenklich findet?
 
05. Dezember 2009

da gehts ja nicht drum völlig besoffen zu sein :-).
aber ein gläschen sekt schadet bei aufregung nie !
man sollte halt nicht soviel erwischen, dass hemmungen fallen, bei denen man nicht bereit ist sie fallen zu lassen.... finde ich.



lg
fishandchips
 
05. Dezember 2009

Das kommt auf den Alk und die Menge an.

Abendessen, mit einem Aperitif, einem Glas Wein zum Hauptgang, Kerzen, Musik.

Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Er soll sie ja nicht stinkbesoffen machen.
 
05. Dezember 2009
danke @f&c

*idee* für's Mitdenken ...

da gehts ja nicht drum völlig besoffen zu sein :-).

*bussi* E.
 
05. Dezember 2009
Achsooo...

*frieden* Bin schon still! *schweig*
 
05. Dezember 2009

Trotzdem finde ich auch, dass man den Alkohol weglassen sollte; erstens, weil sie hinterher bedauern könnte, weil es ihr eigentlich noch zu früh war, denn, auch wenn es nur wenig Alkohol war, so müsste es ja doch so viel gewesen sein, dass er eben doch eine Wirkung hatte. Zweitens könnte es auch sein, dass man, wenn es toll wird wird, unterbewusst kombiniert: Aha, ein bisschen Alkohol und schwupps hat man tollen Sex.

Viele Grüße
Mary
 
05. Dezember 2009
Nimm den Druck raus

Auch wenn Du sicher ein sehr einfühlsamer Mensch bist, solltest Du Dir bewusst sein, dass Du sie unter einen gewissen Druck setzt. Wenn auch sicher nicht beabsichtigt. Das wiederum verursacht "Gegenwehr", eine gewisse Abwehrhaltung.
Mein Vorschlag also:
Schenke ihr eine Nacht. Sag ihr (auch wenn das sicher für Dich extrem anstrengend wird), dass Du Dich ausschließlich um sie kümmerst. Versprich ihr, dass Du die Dinge, die sie nicht möchte, nicht tun wirst, dass Du auch nicht mit ihr schlafen willst. Fang z.B. mit einer Rückenmassage an, tu alles, was sie entspannt, streichle sie am ganzen Körper und taste Dich nur ganz vorsichtig und sanft an ihr "Allerheiligstes" ran. Beobachte sie dabei, schau, wie sie worauf reagiert und lerne sie so noch besser kennen. Sprich dabei mit ihr, sag ihr, was Du empfindest, mach ihr Komplimente über ihren Körper.
Unabhängig davon, solltet ihr viel miteinander reden. Frag sie, welchen Stellenwert das erste Mal für sie hat, wie es sein soll, was sie sich wünscht.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist und wie viele Erfahrungen sie überhaupt mit dem anderen Geschlecht gemacht hat, aber vielleicht muss sie auch erst einmal Deinen Körper erkunden, sich mit ihm vertraut machen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Du wirst Geduld haben müssen.

Liebe Grüße!
Sie
 
05. Dezember 2009

Schon mal versucht sie von oben bis unten abzuküssen? wenn du dich nach und nach näherst, lässt sie dich vielleicht mal näher ran..

Sonnst könnte es auch nicht nur einfach schlechte Erfahrungen sein, aber mal lieber nicht vom schlimmsten ausgehen..

Alkohol mag vielleicht etwas angsthemmendes sein, aber wenn man da mit sich und seinem gegenüber beschäftigt ist, ist das mit der vernünftigen Dosierung auch nicht so.. Zumal eine Alkoholfahen auch nicht gerade erotisch wirken kann... (wenns was länger laufende Sexbeziehung ist, mag das eher unwichtig sein, aber das erste mal..)

Sonnst hilft drüber reden, sie vielleicht auch was direkter mit konfrontieren und sie zu überrumpeln...

Pack die Sache weiterhin mit dem Feingefühl an, das du hier beschreibst, dann sollte es auch klappen..
 
05. Dezember 2009
Helfen????

Wobei???

Sorry, auch wenn das jetzt knallhart klingt:

Du bist 29 Jahre alt und solltest wissen, dass die Dame ihre Zeit braucht, und du sie ihr auch geben musst!

Wenn du das nicht kannst oder willst, dann solltest du dir überlegen ob es die Richtige ist!

SIE entscheidet, denn es ist IHR Körper!

Und hier nach Tipps zu fragen, bzw. Hilfe zu erbitten, wie du schneller zum Schuss kommst..... NO WAY!

Gib ihr die Zeit die sie braucht und will! Zärtlichkeit und Verständnis ist das Einzige was du in dieser Situation geben kannst!

Alles andere wird sie unter Druck setzen und genau das Gegenteil bewirken.

Du bist meiner Meinung nach wirklich alt genug um das auch selbst zu wissen. Du möchtest sie nicht unter Druck setzen, aber trotzdem fragst du hier wie es schneller gehen kann? Hm... lass es! Du willst sie? Dann warte bis du sie bekommst!


Zerreisst mich, aber das ist meine Meinung!

Beste Grüße

Justiziarin

Mehr zu Sex mit einer Jungfrau

  • René Rofé - Strümpfe - RR-8012
    René Rofé - Strümpfe - RR-8012
    René Rofé - Strümpfe - RR-8012
    Preis: 10,90 EUR
  • Saresia Classic Line transparentes Cocktailkleid…
    Saresia Classic Line transparentes Cocktailkleid schwarz
    Transparentes Abendkleid. Stilvolles Cocktailkleid von Saresia Classic Line mit…
    Preis: 29,99 EUR
  • Corsage aus Brokat mit Lage aus Spitze in rosa…
    Corsage aus Brokat mit Lage aus Spitze in rosa-schwarz
    Corsage aus Brokat mit Lage aus Spitze in rosa-schwarz
    Preis: 38,90 EUR