![]() | 28. Juli 2009 Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung Hallo! Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex gleichzeitig seinen Penis und seine Finger in meine M... zu stecken. Habt ihr Erfahrung damit? Und gibt´s dazu besonders günstige stellungen, denn in jeder geht das ja nicht. Wär super wenn ihr eure Erfahrung und Tipps mit mir teilt! Danke schon mal |
![]() | 28. Juli 2009 Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am besten geht, wenn er sie von hinten nimmt. lg Basti |
![]() | 28. Juli 2009 puppe64 Ja schon gemacht echt geil Sie lag auf dem Rücken und ich kniete vor ihr so konnte ich latte und finger reinstecken einfach geil |
![]() | 28. Juli 2009 Denk ich mir dass das gut ist:o) Würd sich wahrscheinlich auch anbieten ein Kissen unter mein Becken zu legen damit er besser rankommt oder? Er kniet und sitzt auf seinen Unterschenkeln, ich am Rücken und dann kann er mich auf seinen Schoss ziehen und bequem auch die Finger einführen. Oder in der Löffelchenstellung? Auf jeden Fall soll es keine Verrenkungen geben:o) |
![]() | 28. Juli 2009 Ihr könnt ja einfach mal testen, wies euch am besten gefällt und erzählt es uns dann mal? lg Basti |
![]() | 28. Juli 2009 Ja ich denke wir werden das sicher mal ausprobieren:o) Bin aber für Erfahrungstipps trotzdem dankbar, soll sich ja keiner weh tun, wenn es sich verhindern lässt:o) Ausserdem will ich meinen Süssen damit überraschen und gleich die richtige Richtung angeben;o) |
![]() | 28. Juli 2009 Ja kann ich nur empfehlen |
![]() | 28. Juli 2009 Ja, das geht wir machen es im doggy-style und das klappt ganz gut. Mit einer Hand hält er mich an der Schulter mit der anderen fingert er mich von vorne während er mich gleichzeitig von hinten schön hart ran nimmt. Da fühlt ganz anders an, wobei man drauf achten muss dass die Fingernägel schön kurz sind und vor allem gefeilt sind, so dass er sich beim zustoßen nicht verletzen kann. In der abgewandelten Missionarstellung, wärend ich auf dem Rücken liege kniet er vor mir, so dass er problemlos mit Hand und Penis in mich eindringen kann. In dieser Stellung nehm ich aber immer ein Kissen unter das Gesäß so das ich höher bin und es für ihn nicht so anstrengend ist. Einmal angefangen, kann man nicht mehr davon lassen, was auch super Spaß macht sind ein paar Finger gleichzeitig mit Dildo/Vibrator. D kann man(n) einen richtig verwöhnen und ist von der Handhabung leichter. |
![]() | 29. Juli 2009 stell ich mir auch wirklich sehr sehr reizvoll vor, die phantasie hatte ich auch mal und bin froh das jemand die frage gestellt hat werde es auch mal ausprobieren lg |
![]() | 29. Juli 2009 Machen wir auch öfter... zwei Finger im Döschen und mit dem daumen massiert Er gleichzeitig meine Perle. |
![]() | 29. Juli 2009 haben wir auch gemacht nur wie und so weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich schneller kam als sonst |
![]() | 29. Juli 2009 Boah das will ich auch mal machen! Danke für die Tipps. LG *Yvonne* |
![]() | 29. Juli 2009 Dás stelle ich mir ´sehr geil vor den gedenken seinen penis und noch nen paar finger drin! Habe es zwar vor einigen Jahren mit meinem ex mal probiert und da lag ich auf dem rücken und er kniete vor mir am bett rand damals fand ich es zu viel aber glaube heute würde ich es gerne noch mal probieren. Glaube ich werde es dem nächst mal probieren. |
![]() | 29. Juli 2009 Hin und wieder finde ich es auch sehr angenehm, wenn er mir zusätzlich zu seinem sch.. noch den ein oder anderen finger mit reinsteckt... |
![]() | 29. Juli 2009 .. gemacht ja aber ich finds zu ungemütlich..... |