Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung

Mit einem Finger hat es angefangen, um die Enge etwas zu steigern und uns beiden ein intensiveres Gefühl dabei zu geben. Dabei haben wir auch festgestellt, dass es besser ist wenn ich meinen Finger dazu nehme, der evtl. Schmerzen an der Eichel wegen.
Im Laufe der Zeit hat meine Hand dann den Finger ersetzt, was ein schier unglaubliches Erlebnis war und ist. Irgendwann, als ich sie mit der Hand verwöhnte überkam es mich und ich hab mich dazu geschoben. *oh*

Also, seid gewarnt: Mit nem Finger hat's angefangen. *zwinker*
lächel...kann ich nur bestätigen

erst der finger und DANN die hand

aber geil



grüssle die stine
******009 Frau
6 Beiträge
ist supergeil........................ *zwinker* *anmach*
Mithelfen
Also ich habe das auch schon oft ausprobiert.
Nur nicht das er die Finder mit drinn hatte sondern ich. *zwinker* Ich finde es ganz Geil selbst mit Hand an zu legen, & er ebenso.
Auf dauer geht das natürlich nicht kla, dafür geht das zu sehr in die Arme, aber es ist echt geil. *top*
@ Basti83
Wär super wenn ihr eure Erfahrung und Tipps mit mir teilt!

Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am besten geht, wenn er sie von hinten nimmt.

wenigstens hast du einen tip (mit)geteilt
*****455 Mann
2.165 Beiträge
Und gibt´s dazu besonders günstige stellungen,

Nö ! Einfach den Finger mit rein ! Beim Missionieren geht das problemlos oder beim Doggy Style einfach den Daumen mit rein
Mal wieder...
Vielen Dank für die netten Anregungen und Tips. Das klingt auf jeden Fall sehr geil und findet bestimmt bald schon Anwendung in unserem Liebesspiel.
Kann ich...
... nur empfehlen. Ich am Knien, Sie liegt auf dem Rücken, erst mit dem Daumen die "Perle" bearbeiten bis alles schön flutscht, dann gehts fast wie von selber. Dabei versuchen, mit dem Daumen den G-Punkt zu erreichen und dabei mit der flachen hand auf den Hügel drücken... IRRE!
ja warum nicht.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.