![]() | 15. März 2006 Frage an die Frau: Liebeskugeln Hallo, mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von Liebeskugeln halten, oder ob ihr selbst welche habt. Den ich komme einfach nicht mehr ab, von meinen kleinen Kugeln. Es ist einfach geil, mehere Höhepunkte am Tag zu haben. Nur die Frage, gehört sowas auch zu Euren spielzeugen ??? |
![]() | 15. März 2006 na klar gehört dazu, nicht immer.. auch nicht immer öfters--- aber ich habe sie! Binchen |
![]() | 15. März 2006 wir haben auch welche. sie trägt sie aber nicht wirklich, benutzen sie nur ab und zu beim liebesspiel/vorspiel usw. aber das kommt vllt noch. |
![]() | 15. März 2006 Liebeskugeln... Ja, haben wir auch in unserer "Spielzeugkiste". Sie waren einmal etwas mehr gefordert als heute. Aber dafür waren sie eben einfach effektiv. Nach einer OP, um die Muskeln wieder zu trainieren bzw. nach der Geburt waren sie einfach ein super Hilfsmittel Allerdings bringen sie mir (w) wenig Lustgewinn beim Sex. Daher liegen sie auch nur noch rum. |
![]() | 15. März 2006 Kleine Feuchtmacher... Ich besitze auch diese kleinen Wunderkugeln, kann zwar nicht sagen das sie mir mehrere Orgasmen am Tag schenken, aber diese kleinen Kugeln sind echte Lustmacher. Immer wenn sie an " ihrem Platz" sind , könnte ich sofort auf meinen Freund springen. Es ist so ein geiles Gefühl , sie in sich zu spüren bei jeder Bewegung. Also ich bin hoch zufrieden mit meinen kleinen Kügelchen... |
![]() | 15. März 2006 Liebeskugeln haben wir/ich auf jeden Fall auch. Mehrere Orgasmen am Tag hatte ich zwar auch noch nicht damit, aber abends, wenn wir Ruhe haben, dann kommen sie schon oft zum Einsatz, einfach zum anheizen, aufgeilen und mehr ... Missen wollte ich sie auf jeden Fall nicht mehr ! |
![]() | 15. März 2006 NOCH nicht!!! Aber sie sind schon bestellt, bezahlt und auf dem Weg hierher. Und jetzt, nach euren Antworten, freue ich mich noch mehr auf dieses Päckchen. Ich hoffe, der Postbote klingelt bald |
![]() | 15. März 2006 hm wir hatten mal welche in unserer spielzeugkiste...aber wo sie sind weiss ich grad nich-schade eigentlich auch wenn sie mir nicht grade mehrer orgasmen am tag schenken,sind sie doch ein nettes kleines spielzeug.... |
![]() | 15. März 2006 Liebeskugeln auch ich hab diese Kugeln... möchte diese nicht mehr missen. Orgasmen schenkten mir die Kugeln zwar nicht,aber ich werd enorm feucht/nass von denen . |
![]() | 15. März 2006 haben..... .....auch welche. kleine schwere goldene, ohne Bändel. verdammt schwer sie drin zu behalten. smile und beim akt der hammer, wenn sie immer noch drin sind. wow...... lg elfe und uwe |
![]() | 15. März 2006 Also ich habe auch irgendwo welche, aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die bringen mir überhaupt nix. Da gibt es andere Spielzeuge die wesentlich effektiver sind. |
![]() | 15. März 2006 na wir haben natürlich auch welche und hin und wieder kommen sie auch zum einsatz,aber zum lieblingsspielzeug sind sie bis jetzt nicht geworden....*hmm* |
![]() | 16. März 2006 wir bzw. ich haben auch liebeskugeln.da rennt man gerne ein paar kilometer mehr am tag *G* am anfang hab ich mir gedacht wie solln die denn rein passen oder was solln die bringen, aber die frage hat sich nach dem ersten mal tragen auch erübrigt. mein schatz findet es auch sehr anmachend, wenn er weis das ich sie trage. liebe grüße |
![]() | 18. März 2006 vollkommen recht!!! hatte auch mal welche und kann dir nur recht geben, es ist eins chönes Gefühl... |
![]() | 18. März 2006 Ich finde die Kugeln leider auch nicht so toll....sie sind nicht unangenehm, aber wirkliche Lustbringer sind sie für mich auch nicht... Habe mir da viel mehr erhofft.... Komisch, dass da die Meinungen so stark differieren.... |