Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frau: Liebeskugeln

***ia Frau
86 Beiträge
Mein Partner eröffnete mir ziemlich schnell, dass er Liebeskugeln bzw. den Gedanken, dass ich sie gerade in mir trage ziemlich erregend finden würde..schwuppdiwupp waren sie eingekauft!

Zuerst hab ich sie mal vor unserem nächsten Treffen 'probegetragen'..auf Grund ihrer Wirkung konnte ich nicht anders und hatte mit ein wenig 'Handarbeit' in den ersten 10 Minuten 2 Orgasmen *top*
Und bei unserem nächsten Treffen gings dann erst richtig los..eine sehr lohnende Investition *zwinker*
ich trage oft und gerne Kugeln. Hab sie in unterschiedlichen Größen und Beschaffenheiten. Spüren tu ich sie nur gleich am Anfang, wenn ich sie eingeführt habe. Wenn ich sie ne Weile drin habe, spüre ich sie nicht mehr. Sie sorgen aber dennoch dafür, dass mich eine enorme Erregung überkommt, wenn ich sie entferne. Aber während dem Tragen ansich kann ich nicht behaupten, dass ich da extrem geil werde.... Zudem sorgen sie für gutes Scheidenmuskeltraining.
Liebeskugeln im Büro
Hi,

ich habe auch welche und habe meine mal im Büro "dabei gehabt". Aber nach einer halben Stunde Stunden habe ich sie raus...hatte immer Angst man hört sie wenn ich über den Gang gehe....
*skeptisch* *skeptisch*
*******kle Frau
16 Beiträge
Hm...
ich glaube ich sollte mich mal wieder intensiver mit meinen Kugeln beschäftigen. *zwinker*
*******s61 Frau
7 Beiträge
hier wurde schon lang nichts mehr geschrieben, aber ich bin neu und gebe meinen Komentar ab......ich hab eine LP mit Kette nach aussen und Anhänger, im Sommer mit Rock, ohne Unterwäsche der Hit, fühlt sich geil an und sieht super aus und ich kann die Anhänger austauschen
Trag sie aber im Winter auch muss man halt gut reinpacken, aber das Tragegefühl ist sehr gut.
die Kugel sollte aber unbedingt auch noch eine Innenkugel haben.
LG.
Nach Lust und Laune...
Meine Smartballs benutze ich regelmäßig so ca. 3-4 mal die Woche. Manchmal als Training mit "positivem Nebeneffekt" und manchmal, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin. Ihn erregt das sehr, wenn ich ihm z.B. beim Einkaufen erzähle, dass ich die Kugeln trage. Er greift mir dann auch gerne mal unter den Rock...
Also ich habe auch welche und beim Sex kommen sie auch recht häufig und gerne zum Einsatz.
Tagsüber mag ich sie allerdings nicht tragen, ist mir zu unbequem und macht mich kein bisschen an.
loveballs
hatte "meine" jetzt auch damit überrascht ...
ja, geht ... aber dann noch die zweite? klapt nicht so ganz! drin behalten auch schwierig ... und damit noch "drin" sex haben ??? geht das den??? im alltag , so mal eben nebenbei, tragen oder wie macht ihr das???

hatte mir (sven) leider etwas mehr erhofft ...

l.g.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Meine Sie hat auch welche und sie trägst sie auch im Job öfters, je nach ihrer Stimmung. Am Abend ist sie dann richtig heiss und...

Flamme (er)
kann die vielen positiven antworten überhaupt nicht nachvollziehen.
kann ich mir genausogut n tampon reinstecken. spür da nicht viel. find des todlangweilig und deshalb weiss ich auch net wo sie sind..
*****nda Frau
124 Beiträge
war das hier jetzt mehr pro oder kontra?
Liebeskugeln
habe ich auch. Allerdings hatte ich mir die eigentlich auf Raten meines Frauenarztes zugelegt, da man dadurch die Beckenbodenmuskulatur und die Blase trainieren kann. Habe sie einige Zeit täglich getragen. Bin mit ihnen spazieren gegangen, Rad gefahren, einkaufen, putzen - also alles was so zu meinem Tagesablauf gehört. Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht so sehr erregt hat, ich hatte eher das Gefühl, dass ich den ganzen Tag Druck auf der Blase hab und pieschern muss.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht?
Ich sehe Liebeskugeln nicht als Sexspielzeug (denn zum Tragen zwischendurch sind da zB Vibroeier für mich wirksamer) sondern als "Trainingsgerät" für die Beckenbodenmuskulatur.
Und mit dieser Funktion erfüllen sie ihren Dienst voll und ganz.
Na klar!

haben auch Liebeskugeln und ich möchte sie nicht mehr missen!
Damit habe ich schon super Orgasmen gehabt.
Ich finde sie gehören zur Grundausstattung in der "Spielzeugkiste"!
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Liebeskugeln sind schon was feines. ich selber habe auch welche und benutze sie rein als trainingsgerät für die beckenbodenmuskeln.
schön ist es aber trotzdem sie im alltag einfach zu tragen. es zaubert ja einem auch ein kleines lächeln auf den mund.

verzichten möchte ich darauf nicht mehr. es ist eben ein schönes gefühl.
Hallo an Alle
Huhu *huhu*
also ich finde Liebeskugeln einfach genial.............

Diese kleinen "Dinger" sind doch einfach irre, egal ob für das Beckenbodentraining oder hanz einfach wenn man (Frau) "geil ist............
und sie zaubern einem schon ein "schmunzeln" auf die "Lippen" *spitze*
IDEAL für einsame Stunden, wo man aber halt doch Publikum hat............,wo ma also doch nicht so ganz allein ist................. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.