Kleidung vollspritzen

16. Oktober 2011
wow

was für ein irre geiles Thema. Da bekomme ich doch glatt lust es auszuprobieren.
Meine Frau trägt seit Jahren weder ein Kleid noch ein Rock. Ein Rock wäre sicher mal was anderes als immer nur aufs Höschen zu wichsen.

Nylon, Rock oder gar in den BH? ich werd es testen *g*
Hier im Forum bekommt man tolle ideen, danke.
21. Oktober 2011
auf bestrapste füße

wir mögen es auf nylons zu spritzen, also ich besame sie gerne und meine partnerin läßt sich gerne so schön besprtizen.
bei einer nylonparty konnt ich mal erleben wie so ca. 5-7 m genüsslich abgespritzt haben, ich einer davon.
27. Oktober 2011
vollspritzen

Auf das kleine schwarze,slip,bh *top* oder badehose *ja*
02. Januar 2012
Anspritzen

Kleider vollspritzen und Stiefel Schuhe ist das geilste ,wenn die Flecken dan noch sichtbar sind. Am geilsten ist Sperma nachzuahmen mit Eiweiss mit Milcho der flüssigem Rahm vemischt in eine Veterinärspritze und im Dichten Rummel Bahnhof Unterführung Geschäft oder in der Fussgängerzone mit der Spritze so von hinten geile Jeanspopos, Röcke Leggins oder Stiefel usw anzuspritzen.Das zeugs trocknet sehr schnell an der Luft und sieht hammergeil aus wie frisches Sperma; und die geilen Flecken erregen unheimlich die betrachter von hinten und regt wine geile Fantasie an.
08. Januar 2012
ja rum sauen

Ohja ich liebe total satin/seide klamotten egal was davon.

Und vor allem es schön zu versauen, mit sperma, ns, essen, schlam einfach herrlich der geile stoff

hab auch daher ne geiles kleine forum für satin:
Links nur für Mitglieder
Bild ist FSK18

Mehr zu Kleidung vollspritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Narben am Körper!

Narben am Körper!

Narben am Körper! Wie gehe ich und vor allem mein Gegenüber damit um?
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Hundewelt

Hundewelt

Ob Ihr selber einen Hund euer Eigen nennt, öfter mal "Dogsitter" spielt, ganz egal..hier seid ihr richtig!
  • Neu hier? Kein Problem!