Erlebnis Tantramassage

Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen.
Forum Startseite » Sex Forum » Erlebnis Tantramassage

Weiteres zu diesem Thema:
  • Tantramassage Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich?

JOY-Team
22. Februar 2006 Link zum BeitragClubMail

Erlebnis Tantramassage

Hallo zusammen,

wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich? Wir haben eine Frau aus der Praxis dazu befragt und zeigen euch mit diesem Beitrag die Wirklichkeit.

Mehr dazu im aktuellen Magazinbeitrag unter:
Tantramassage

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu oder für eure eignen Tantra-Erlebnisse *g*

Euer Camelot.
majestic455
22. Februar 2006 Link zum Beitrag

Habe es bei meiner Freundin schon mal angewendet und ich muss sagen es ist echt toll und meine freundin gefällts auch
07. Januar 2007 Link zum BeitragClubMail

Hier mal das was in Nürnberg angeboten wird:

Tantra-Massagen:
Tantra-Massage Klassik
Tantra-Massage DeLuxe
Tao-Massage Klassik
Tao-Massage DeLuxe
Massage Duo
Lingam-Massage
Lingam Pro
Yoni-Massage
Himmelsflug-Massage

welche würdet ihr empfehlen?

Lg.
blauhouse
07. Januar 2007 Link zum Beitrag

Erstes Mal

Hallo,
ich hatte gestern meine allererste Tantramassage... ich hatte mich darüber im Internet informiert und war erstmal geil darauf... aber es geht um vielmehr als Sex... ich habe ein wunderbares warmes gefühl und energie hat meinen ganzen körper durchströmt. bei der lingammassage bin ich auch gekommen, aber das war eher nebensächlich. mein körper hat 2 stunden danach noch gekribbelt. ich würde selbst gerne so massieren lernen. es ist ein unbeschreibliches gefühl... jeder sollte so etwas mal erleben dürfen.
11. Januar 2007 Link zum BeitragClubMail

geterennte räume -

Hallo,

Paarmassagen sollten grundsätzlich im gleichen Raum für das Paar ausgeführt werden. Wieso ein Paar gegenteilige Erfahrung gemacht hat ist mir wirklich schleierhaft.
Dann könnte man genauso zwei einzelne Massagen buchen.

Liebe Grüsse
Feder
Knuddelbaeren
12. Januar 2007 Link zum Beitrag

@ Feder

Grundsätzlich würde ich weder zu der einen noch zu der anderen Möglichkeit tendieren.Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.Wir haben uns für die getrennten Räume beim ersten Mal entschieden, weil wir bis dahin noch nicht wissen konnten was uns erwartet.Somit konnte sich jeder von uns beiden wesentlich leichter fallen lassen.Nicht jeder reagiert gleich darauf wenn er zum ersten Mal von fremden Händen auf nackter Haut berührt wird.Meine Frau war z.B. die ersten 10 Minuten sehr aufgeregt und nervös, ich war von Anfang an locker und konnte mich sofort fallen lassen.Nachdem wir nun unser erstes Erlebnis hatten, werden wir beim nächsten Mal auch einen gemeinsamen Raum nehmen, wir wissen nun was uns erwartet und denken, das es gemeinsam genauso schön wird, vielleicht ja auch noch schöner.Aber wie gesagt, für das erste Mal finde ich keinen Grund, es nicht in getrennten Räumen zu erfahren.

Gruss T (m)
24. Januar 2007 Link zum BeitragClubMail

Tantramassage für Paare in getrennten Räumen

Liebe Feder,

aus unserer langjährigen Praxis Erfahrung heraus empfehle ich Paaren gerne die Massage in getrennten Räumen.

Besonders bei Paare die unterschiedlich auf die Tantramassage reagieren kann das sehr wichtig sein. Z. B. kann es passieren, dass eine Frau in Kontakt mit schmerzlichen Mißbrauchs Erlebnissen kommen kann und Raum für Trauer und Stille braucht - wenn dann der Partner eigentlich ekstatisch und laut werden will haben wir einen Konflikt. Das ist nur eins von vielen Beispielen.

Wir möchten jedem Massage-Empfänger die Möglichkeit geben sich frei auszudrücken, manche trauen sich das nicht mehr so ganz wenn der Partner im Raum ist..

PS auch bei getrennten Räumen gibt es einen gemeinsamen Anfang und einen gemeinsamen Nachraum *g*

Wir haben auf unserer Website ein paar Fragen formuliert, die das Paar gut vorbereiten und die Entscheidung der Räumer erleichtern soll:

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße

Martina
Marcel918
25. Januar 2007 Link zum Beitrag

Auch für Single Männer?

Siehe überschrift...
Oder gibt es das nur für Frauen und Paare?
25. Januar 2007 Link zum BeitragClubMail

Tantramassage auch für Männer ;-)

natürlich gibt es die Tantramassge auch für Männer. Also vollständig formuliert gibt es sie für Frauen, Männer und Paare - wobei der Begriff "Paare" sehr weit ausgelegt werden kann. In unserer Praxis kommen regelmäßig Freunde bzw. Freundinnen zusammen zur Massage, es gab auch schon Vater und Sohn.

Also wir sind da sehr flexibel - bisher haben wir nur betrunkene Massage Interessenten weggeschickt.
trafic
02. Februar 2007 Link zum Beitrag

Tantramassage als Geschenk?

Hallo, ich bin neu hier im Joyclub, und bin Chat und Forum ein totaler Neuling. Also verzeiht, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke.
Also , ich finde das mit der Tantramassage eine schöne Sache. Ich habe sowas noch nie gemacht, und würde meiner Frau so ein Erlebnis gerne schenken. Da ich glaube offener zu sein als mein Partner, weiß ich nicht ob ich mit dem Geschenk auf dem Bauch falle. Ich würde gerne mal andere Sachen ausprobieren, habe aber nicht den Mut meine Partnerin darauf anzusprechen.
Ich habe eine tolle Frau, mit der man alles machen kann, und es auch bis heute nicht im Bett langweillig ist. Für Sachen, wie mal ein stilvollen Erotikfilm anzuschauen, ist es schon ein Problem.
könnte ein paar Tips gebrauchen, ob die Idee gut wäre mit einer Tantramassage, oder andere schöne Vorschläge.
Wir sind 22 Jahre verheiratet.
Danke und Tschau
02. Februar 2007 Link zum BeitragClubMail

Wir haben...

uns das auch vorgenommen. Ich glaube das ist echt super.
Ich freue mich auch schon darauf;O)
Mal sehen was passiert ;O)
TiramiBi

Hallo zusammen!

Hab auch das eine oder andere über Tantramassage gelesen. Aber ein Gang in solch ein Massagestudio ist mir echt zu teuer. Zumindest bei meinen Recherchen im Internet hatte ich den Eindruck.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die ebenfalls "tantrische Grünschnäbel" sind und "scharf" *g* auf eine Massage wären. Man könnte sich treffen und das Ganze sozusagen Learning By Doing angehen!

Also Ihr Männlein und Weiblein: Meldet Euch!!
Lustamsex

schon viel

darüber gehört und gelesen, aber noch nie ausprobiert.
Denke es wird mal Zeit, denn alle Berichte sind sehr, sehr positiv
12. Februar 2007 Link zum BeitragClubMail

wahnsinniger reiz

...für mich soclh eine massage und überhaupt der ganze tantrische weg. sex ist mehr als das übliche rein-raus spielchen und schon deshalb möchte ich dies mal ausprobieren.

ich freue ich darauf. wo fände ich in köln/bonn oder
dem umland eine geeignete stelle ?
12. Februar 2007 Link zum BeitragClubMail

Schon allein die Vorstellung...

...lässt mich (weiblicher Teil) ganz warm ums Herz werden. Das ist doch mal ne geile Vorstellung!!!
Finde nämlich so ne normale Massage eigentlich immer etwas blöd. Stört halt schon irgendwie, wenn da der Po krampfhaft abgedeckt wird.
Und dann immer nur die eine Seite. Find es eigentlich viel angenehmer die Brüste und den Bauch massiert zu bekommen. Finde das irgendwie sinnlicher.
Doch, dafür könnte ich mich begeistern.

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

Wäre das Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen gleichzusetzen?

Dialog zur Tantramassage

Habe vor einigen Wochen eine Tantramassage genossen. Es war ein überwältigendes Erlebnis und dies meine ich nicht...

Tantramassage kostenfrei - Absprache - 29.12.2007

Tantramassage kostenfrei Ganzkörpermassage für die sinnliche Frau Absprache, Niedersachsen 29.12.

Tantramassage Berlin

Wollte meinen Freund mit einer Tantramassage zum Geburtstag überraschen.

Weiteres zu diesem Thema:
  • Tantramassage Wer läßt sich nicht gerne bei einer intimen Massage verwöhnen. Dafür bietet sich eine Tantramassage natürlich bestens an. Doch was passiert hinter den Türen eines Tantra-Massage-Salon wirklich?

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Doktorspiele/KliniksexDoktorspiele/Kliniksex
Ausgefallenes