Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Umfrage beendet
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?
Liebe Frauenwelt !

Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der Freund/Partner/Mann zu gange ist?

Oder habt ihr gerne einen Analplug während dem Sex drin?

Oder denk ihr: "Nein. Sextoys sind nicht als Add On für den Sex geeignet!"

Einschränkend beim Sex ist das in gewissem Masse stellungsmässig teilweise schon.
****77 Paar
730 Beiträge
er...
... hätte die gern bei jedem mal dabei...

ich habs auch mal gern ohne...
Wir haben...
ein ganzes arsenal an toys.
ich kaufe meinem schatz immer wieder mal eins als kleine überraschung.
wir haben dildos in allen größen, mehrere vibratoren
nen netten analplug usw.
sie mag es gelegendlich gern einen dildo anal zu fühlen währen ich sie von vorne nehme oder umgekehrt.
ihr absoluter favorit ist allerdings ein kleiner dünner weisser vibrator der sie immer wieder zügig zum höhepunkt bringt.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nicht wichtig
aber ab und zu eine schöne Bereicherung.
Das Heftigste was wir haben ist der Magic Wand (auch Schmidts Katze genannt). Heftig im Sinne : da gehts zur Sache - und zwar ganz schnell. Orgasmusbeschleuniger erster Sahne.
Ansonsten sind Vibratoren eine nette Zugabe.
Anal und Spielzeug für andere Körperteile benutzen wir nicht.
Machen wir sehr gerne.
Ganz egal ob sie hinten einen kleinen Dildo drin hat und ich sie nehme oder an der klit
gehört quasi schon dazu ^^
Haben uns gemeinsam ein paar schöne Toys gekauft und setzen es sehr gerne bei unseren Sexspielen ein. Sind dahingehend immer für Toyeinsatz zu haben.
Gern
Sie hat gern nen Vibrator beim sex an ihrem Kitzler. Und dadurcch kommt sie schneller.
Toys? Gerne!
Ich finde Toys beim Sex auch sehr an- und erregend. *bussi*
warum nicht? ab und an macht es doch Spaß.. =)
Sextoys
sind doch eine herrliche Bereicherung im Liebesleben. Also ich verwöhne ganz gerne mal mit Toys, oder werde verwöhnt. Nicht immer, aber hin und wieder einfach herrlich.........*wiegeil*
Als Variation sehr prickelnd, aber gerne auch ohne *g*
Sind fester Bestandteil...
unseres Sexlebens. Natürlich gehts bei einem Quicki auch ohne...aber ansonsten immer mit Sextoys...

(w)
dumme frage von uns
Hi und Hallo also toys schomal ja zu gerne ...

Allerdings mal ne ganz doofe Frage *rotwerd*, haben uns Kugeln besorgt (also ich Ihr *g*) aber irgendwie bringen die Ihr nicht so viel.
Ich denke wir benutzen sie falsch!?
Haben sie reingetan und von aussen massiert.
Wie benutzt man die Dinger richtig...Kann man die auch am Tag tragen? Während der Hausarbeit zum Beispiel ?

Sorry blöde Frage *rotwerd* aber irgendwie sind wir dem nicht wirklich näher gekommen, daher die Frage an Euch...

wäre echt cool
****we2 Paar
185 Beiträge
Toys...
...immer gerne.

Grüßle
sie
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Je nach...
Lust und Laune. Aber immer mal wieder gerne. Warum auch nicht?!

Pussy
Immer wieder
Sextoys sind für mich eine absolute Bereicherung. Wenn die Bedienung dann noch der Partner die Regie bei den Toys übernimmt wird es megageil.


LG
edvonschleck
Bin etwas eingeschüchtert...
Generell habe ich nix gegen Sexspielzeuge (über viel Erfahrung verfüge ich allerdings auch nicht)
Beim Aufräumen fand ich vor kurzem einen Dildo bei meinem Freund.
Er erzählte mir unbekümmert, dass das der Dildo seiner Ex ist und sie ihn wohl vergessen hat....
Er meinte, dass die beiden damit eine Menge Spaß hatten...
War eine komische Situation für mich. Ich hätte nix dagegen so etwas auch zu machen, allerdings schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum, dass er das mit seiner Ex gemacht hat...

Irgendwelche Tipps?

LG
******nie Paar
290 Beiträge
Probier es einfach mal aus.Macht echt ne menge Spass *g*
Wenn es dich stört das es das SPielzeug der Ex ist bring einfach mal eigenes SPielzeug mit *zwinker*
wir benutzen gerne Dildos und Vibratoren beim Sex.
Mein Freund findet das richtig geil, mir beim Vorspiel einen Dildo reinzuschieben, den Kitzler zu berühren oder beim Sex das andere Loch zu füllen.
Für uns gehört es eigendlich immer zum Sex dazu *sabber* das ist so richtig geil!!

LG
PaarausGV (w)
*****y4u Mann
45 Beiträge
ich finde Toys klasse, die kann man doch sehr schön und abwechslungsreich mit ins Liebesspiel einbeziehen.

vg speedy

@ hotjenny: melde dich doch bitte mal bei mir *g*
ich finde sie toll

vorne,hinten
oben,unten

*rotwerd*
****e23 Frau
214 Beiträge
toys
sind was schoenes und gehoeren auch immer wieder mit dazu ganz drauf verzichten moechte ich nicht mehr und meine wer weis wie sie es ist mit toy und mann kann mich verstehen zumindest hoffe ich das mal....


lg ratte23
warum nicht, liegen immer griffbereit.
gehören
für uns fast immer dazu macht einfach riesigen Spass und so kann ich sie zB auch lecken und gleichzeitig mit dem Dildo so richtig ausfüllen

Sie geht dann ab wie eine Rakete und will dann immer noch mehr *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.