Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strapse und halterlose41
ICh hab, und zwar ab wann man Strapse und halterlose trägt also ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

*****aar Paar
10.564 Beiträge
vor allem,wenn man als beifahrer so etwas sehen muß...*sabber*
beides
trage beides gerne..
FAVORIT
Finde beides sehr schön es kommt drauf an, ich finde aber das durch den Gürtel der Strapse natürlich mehr verspieltheit dazu kommt.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Keine Frage
Strapse sind erotischer und lassen die Frau richtig vampmäßig aussehen. *freu*
L.G.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wenn schon dann schon, schöne Strapse.

LG

Jürgen
Halterlose bevorzugt
Im Alltag bevorzuge ich meistens Halterlose.
Strumpfhosen nur noch, wenn die Rockklänge (in der Öffentlichkeit)
keine Halterlosen mehr zulässt.
Wenn es hoch erotisch sein soll hake ich an die Halterlosen auch mal Strapse an oder trage Nylons mit Strapsen
also...
ich seh beides gerne an frauen...wobei ich halterlose mit breitem rand absolut bevorzuge;-)
Schöne hautfarbene Strapse mit Naht *super geil
Schwarze Halterlose oder Netz.
Hautfarbene find ich persönlich alles andere als schön, dann doch lieber weglassen und ein schönes glattrasiertes, weiches Bein zeigen.
wir....
finden halterlose eben so sexy wie strapse....solange es keine strumphosen sind ;-)der rock muss halt grad noch so lang sein das es nicht billlig wirkt...
********3_nw Mann
13 Beiträge
Finde beides sehr schön. Strapse aber etwas mehr *zwinker*
Strapse ..... uber halterlose ....
Ich mag eigentlich nur strapse .... es macht meine beinen langer ... und mein freund rattiger ..... und fuhle mich selbst sexier ....
Aufmweg zur BITCH in amsterdam
Finde beides hat seinen reiz.
****dum Mann
26 Beiträge
hallo
strapse mit echten hauchdünnen schwarzen nylonstrümpfen,dazu noch mit naht,da könnte ich schwach werden
gruß
****tta Frau
10.563 Beiträge
Könntest, oder wirst du schwach?
eher die subtile-erotische Variante...
ein paar Halterlose, die sich unter einem leicht nach oben verrutschtem Rock an schlanke Oberschenkel schmiegen...

NotJules
so hat jeder seine vorlieben;-)ein strumpf egal ob mit oder ohne straps hat halt etwas erotisches und ich freu mich immer wenn ich meinem mann damit etwas gutes tun kann *g*
Ob...
so....
Halterlos - Wolford Satin Touch
oder
so..., uns macht beides an....FSH eher selten....wenn, dann im Winter blickdickte Wolford zu kurzen Röcken oder Shorts....
******lis Mann
685 Beiträge
Wunderschöne Bilder
Hallo Edelpaar2009!

Wunderschöne Bilder!
Ja, das sieht wirklich Edel aus.
Der beste Beweis dafür, dass das Abdeckend der Strumpfränder absolut blödsinnig ist, denn den Strumpfrand zu verstecken, wäre ein Verbrechen an der Schönheit der Strümpfe und ein Verbrechen an der Schönheit der Trägerin.
Wären die Halterlosen oder die Strapsstrümpfe mit ihrem wundervoll verzierten Rand nicht schöner und interessanter als FSH, würden die FSH-Hersteller nicht immer wieder versuchen, solche Pseudoränder in manche Modelle ihrer Feinstrumpfhosen "einzuweben".
Also Mädels, lasst die Ränder blitzen und zeigt Eure eleganz!

Herzlichst!

Muwatalis
*******ain Mann
5 Beiträge
Deine einstellung find ich klasse!!!
Hallo.
Strapse oder Halterlose?.
Beides absolut Erotisch ,wobei ich mehr auf Strapse stehe.
Das Problem ist nur bei Stapsen ,das jeder wo bemerkt Sie trägt sie ,gleich in den Gedanken fällt was ist das für eine Sch.....
Wobei man bemerken muss ,das es in den 50-60ern ganz normal war diese zu tragen.
Ich find es absolut Klasse wenn sich die Frauen trauen sowas elegant zu tragen.
Es wäre schön zu sehen wenn es mehr Frauen von deinem Format geben würde.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Joachim.
Das Problem ist nur bei Stapsen ,das jeder wo bemerkt Sie trägt sie ,gleich in den Gedanken fällt was ist das für eine Sch.....

Wie kommst du darauf?
naja vielleicht denken das ein paar leute aber ich finde strapse absolut nicht schlampig.mann muss so ezwas einfach mit stil tragen und nicht völllig übertrieben in der öffentlichkeit zur schau stellen ;-)dezent hervorblitzenlassen

lg
kompliment EDELPAAR sehr schick edel und SEXY
******fhh Paar
307 Beiträge
Strapse mit echten Nahtstrümpfen sind doch was Edles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.